Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    310

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Der hat doch auch einen schwarzen Monza SP2. Und sein SVJ steht gerade in NRW zum Verkauf. Die steuerfreien 35 Mio Jahresgehalt müssen ja wieder in den Wirtschaftskreislauf zurück. 🥳

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bin in dieser Sekunde in meiner vorgezogenen Mittagspause das Video am guck. Echt süss, wie er die ganze Story erzählt und wie gross der Impact des CGT's in seinem Leben war/ist.

Ich mag seine Videos und gönne ihm seinen CGT :applaus:

  • Gefällt mir 3
Gerade eben schrieb racer3000m:

Ich finde den Klasse, seine Videos Beruhigen mich und er ist einfach sympathisch !!!!!

Sehe ich genauso, in einer sonst extrem hippen und aufgedrehten youtube Welt sind er und vielleicht noch shmee quasi Ruhepole :)

  • Gefällt mir 1
vor 1 Minute schrieb racer3000m:

Shmee ist mir schon fast etwas zu laut 🤣

Du kennst aber den Volume Knopf am Fernseher oder? :lol2:

 

Aber du hast schon recht, vom Typ her ist der recht aufgedreht aber seine Videos sind recht ruhig, soll heissen nicht alle 1.682 Sekunden ein Schnitt und vor lauter Kamerarumschütteln wird dir schlecht.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Hallo, Ulf,

danke für Dein Interesse - ja, ich habe bei einem Freund auf seinem Grundstück einen Anbau als Lagerraum erstellt bekommen. Hier sind die ganzen Zeitschriften, nach Titel und Jahrgängen geordnet, eingestapelt. Nun bin ich am Abrüsten. Nach 25 Jahren des (fast) nur Sammlens beginne ich, das nächste 1/4-Jahrhundert alle Titel mit minderer Papier-Qualität auszuschlachten, Am Ende sind davon wohl noch 20% übrig. (Die Halbwertzeit hätte ohnehin nur bei <50 Jahren gelegen.)  Deshalb kann ich hier auch mehrere Überschriften bedienen, bevor Vieles verschwindet. Zu Hause habe ich genug laufende Regalmeter mit allen Büchern (~4,5Tsd.)  um mich herum und immer ~100kg Zeitschriften zur Reste-Verwertung. Zielvorgabe: doppelt soviel vernichten, wie neu reinkommt. Bis vor einem Jahr war es 40 Jahre umgekehrt. Anbei Sicht-Ausschnitte aus 2016.

Mit Grüßen, Frank :wink: .

2016-I.jpg

2016-II.jpg

2016-IV.jpg

2016-V.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Wow 7
Am 8.2.2023 um 10:39 schrieb BruNei_carFRe@K:

Wer in der Auto-Youtube Szene öfter mal vorbeischaut, ist sicherlich auch schon über "Doug" gestolpert. 

Na wer kennt den nicht. Ja ich hätte es mal so machen sollen wie er und andere :(

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...