Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Nordlichter (Ende 2006/Anfang 2007)

master_p

Wann soll das Treffen stattfinden?  

27 Stimmen

1. 1. Wann soll das Treffen stattfinden?

• 27.12. Mi / 28.12. Do / 29.12. Fr
      4
    • 30.12. Sa
      3
    • 06.01. Sa / 07.01. So
      8
    • 13.01. Sa / 14.01. So
      3
    • 23.12. Sa
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erster! (Wieder zu Hause, nicht auf der Strecke :D )

War ein sau geiler Abend und hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen. Bzgl. Samstag, der kommt um 12:57 Uhr in Hannover an, werde Samstag morgen spontan entscheiden ob das was wird mit HH, haette aber grundsaetzlich schon lust.

Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen, war super und muss wiederholt werden! :-))!

Gruss,

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

bin auch schon da, ich glaube die anderen sind wieder los :D

Dann passt das mit Samstag. Wäre doch echt lustig ...

Geschrieben
bin auch schon da, ich glaube die anderen sind wieder los :D

Ich muss auch noch mal zurueck, habe die Kellnerin doch glatt vergessen! :D

Geschrieben

@DracheTe, Master_p:

Das wird heute nichts, um 18:00 Uhr bekommen wir besuch ( :puke: ).

Ich lass euch wissen wann ich das naechste mal in D bin und dann muessen wir da unbedingt mal hin, muss die Weltbekannte Kellnerin mal sehen! :D

Kommt gut ins neue Jahr!

Hendrik

Geschrieben

Fehlen hier nicht noch -neben der wichtigen Kellnerinnendiskussion- die Bildchen vom perfekten Halbkreis und der Gruppe????

.

Geschrieben

Ja die Bilder fehlen noch. Der Fotograf hatte über Weihnachten viel zu tun und bearbeitet die noch (die müssen ja zusammengeschnitten werden etc.).

[...]vom perfekten Halbkreis[...]

Hmm den hab ich an dem Tag nicht gesehen. Nur dieses Teil, was selbst Kindergartenkinder besser hinbekommen hätten :D

Aber versprochen, die Bilder folgen definitiv noch!

Geschrieben

Wer hat sich denn am Anfang für Björn und seinen Ferrari schief hingestellt?:D :D

Gruß

Christian

Geschrieben

Hach ja....die Formation des Halbkreises war schon ein schönes Spektakel X-)

Aber zum Ende hin, haben wir es dann ja doch ganz gut hinbekommen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Wer hat sich denn am Anfang für Björn und seinen Ferrari schief hingestellt?:D :D

Gruß

Christian

ICH durfte mich ja hinstellen, wie ich wollte, das drumrum war das Chaos! *g*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

22 - brünett oder dunkelblond (je nach Glotzer) - schulterlange Haare zum Zopf gebunden.

Und wenn die nicht bald ein gewisser Jemand klar macht, dann geh ich da hin.

Geschrieben

oha, geht das jetzt hier schon wieder los? geile Sache ;)

Btw, ist in näherer Zukunft wieder was geplant?

Geschrieben
Btw, ist in näherer Zukunft wieder was geplant?

schlag etwas vor :D

Geschrieben

Könnt ihr jetzt endlich mal ein Foto von den(m) "wichtigen Ding" des Lebens einstellen...

Geschrieben

Ich hab leider keins gemacht... wäre aber sicherlich interessant..

btw, da wir ja schon tamsen hamburg kennen, wie wäre es dem Tamsen hier bei Bremen *fg*

Geschrieben

Also Tamsen Bremen ist nicht schlecht, nur Attraktionen in der Nähe sind ja eher rar.. Dann müsste man eine schöne Autotour machen!

Was ist eigentlich mit dem Gruppenfoto?

Würd das ja gerne mal zu Gesicht bekommen!

Liebe Grüße,

Jan-Eicke

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass mir Tamsen in Bremen noch einen kleinen Tick besser gefallen hat, als ich letztes Jahr im April dort war. Dort wirken die Autos nicht so gedrängt präsentiert und die Abteilung der Inzahlungnahmen konnte sich ebenfalls sehen lassen.

So sah man auch Schmuckstücke wie diesen hier :)

img0303ao9.jpg

Ich wäre also immer für Bremen zu begeistern und dann könnte man auch lecker dort im M essen gehen^^

Sonst kenne ich eigentlich keine Sehenswürdigkeiten von Bremen, außer vlt. noch den Flughafen, auf dessen Terasse man nen sehr schönen Überblick hat und eine tolle Aussicht genießen kann.

Geschrieben

evlt könnte man auch ne kleine stadtführung durch bremen anbieten.

Je nach dem wieviele Leute kommen würden, könnte ich mir auch vorstellen bei mir hier zuhause nen kleinen Grillabend mit Film gucken oder sowas anzubieten.

Wenn man was essen will, dann wüsste ich in Bremen auch nen schöes Restaurant. Sieht klasse aus, kostet auch nicht all zu viel. Die Pizza beginnt bei 6€ oder sowas

Naja, aber wäre sicherlich ne überlegung wert.

Geschrieben

Ich bevorzuge da doch lieber das Sparmenu mit Pommes, Coke und nem Mc Chicken :D

Ansonsten kann uns Roaddog sicher bissl informieren oder wir machen gleich alle Party beim Roaddog X-)

Geschrieben

Ach im Schnoor(?) kann man (im Sommer) doch auch super essen. Aber stimmt schon, soviel mehr hat Bremen nicht zu bieten (meine Familie kommt daher, daher darf ich lästern :P ) - allerdings fällt mir bei Hamburg auch nicht allzuviel ein.

@all:

Bilder sind gerade in der "Abnahme". Ich hoffe, dass es sich nicht mehr allzu lange zieht, sorry.

Geschrieben

ich finde in Bremen kann man schon ncoh einiges machen.

z.B. ist das Universum meiner Meinung nach sehr interessant. Auch eine Führung bei Beck's ist sehr interessant.

Aber mit dem essen dachte ich eher ans Delano. Das ist in der Bremer Innenstadt:

http://www.delano-restaurant.de/ Preise sind recht Human... für 2 Personen inkl. vorspeise habe ich damals unter 20€ bezahlt. Also alles noch im Rahmen. Und satt wird man definitiv!

Geschrieben

Das Mercedes-Werk in Bremen? Ist das sehenswert?

Ich war da noch nie, also wenn da jemand 'ne Ahnung hat.

Geschrieben

Philipp & Julian,

ihr denkt immer nur ans Essen X-) mir kann das echt wurscht sein. Ich möchte nette leute treffen, über Autos quatschen und nach Möglichkeit schöne Autos sehen.

Was die Verpflegung angeht. 20 € sind nun einmal viel Geld für mich und zur Not tun es auch Schnittchen :D

Geschrieben

Guten Abend!!!

Also ich wäre wohl auch dabei !! Übrigens das Mercedes-Werk ist der Hammer!

Also ich war da mal vor 4 Jahren und habe eine Führung mitgemacht. Es lohnt sich für jeden Autofanatiker.

Allerdings weiss ich jetzt nicht ob man einfach so daran teilnehmen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...