Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Nordlichter (Ende 2006/Anfang 2007)

master_p

Wann soll das Treffen stattfinden?  

27 Stimmen

1. 1. Wann soll das Treffen stattfinden?

• 27.12. Mi / 28.12. Do / 29.12. Fr
      4
    • 30.12. Sa
      3
    • 06.01. Sa / 07.01. So
      8
    • 13.01. Sa / 14.01. So
      3
    • 23.12. Sa
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
doch blond. Locken bin ich mir nicht sicher, aber das wäre mein Tipp.

8)

Du und Dein Gedächnis. Das ist wie Frauen und autofahren - das geht einfach nciht gut X-)

Heute Abend müsste klappen. Mal schauen, was der Tag noch so mitsichbringt

Okay das heißt also, dass wir locker erstmal 21Uhr an der Ralf Schumacher-Kartbahn in Bispingen verabreden.

Wer dahin mitkommen möchte, der kann sich sicherlich diskret bei mir melden, wenn er kein eigenen, fahrbaren Untersatz hat.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die war nicht blond, ganz sicher. Dafür weiß ich das Alter noch, aber das wirst du (Daniel) ja auch noch wissen.

EDIT: Und Locken schon gar nicht, glattes Haar zu nen Zopf gebunden.

@Philip, das mit dem Gedächtnis ist entschuldigt, wer Cayman S mit einem Automatikgetriebe fährt, kann auch nicht ganz richtig im Kopf sein ;-)

Gruß

Christian

P.S Daniel, wenn du die Bedienung dann doch nicht willst, sach Bescheid, ich opfere mich dann.

Geschrieben

ich war ja neulich sogar da schon essen, um das mit der Haarfarbe wieder zu klären, aber da hat sie nicht gearbeitet. Ergo muss ich wohl Samstag hin ... wer kommt mit?? O:-) O:-)

man man man, passiert euch das auch, daß ihr (im Kopf) einfach etwas an einer Person verändert??? :D

Geschrieben

Nu meld ich mich auch mal zu Wort... ich meine sie hatte so gelocktes Haar und war Blond :P

Ach ja, Kartfahren ist für mich leider zu weit weg...

Geschrieben

@BMW-7er:

Ach und wegen Kartfahren, dann wenn nur heute Abend. Wie lange im voraus musst Du es denn wissen (bzw. willst Du es denn wissen)? Wenn wäre ich auf jeden Fall für heute so gegen 21:00Uhr.

Du mir ist das gleich, sind 20 min mit dem Auto von hier und heute passt, ja!

Gruss,

Hendrik

Geschrieben

Also ich finde die war schon irgendwie brünett und hinten irgendwie zusammengebunden oder -gesteckt.

Und Locken hab ich auf ihrem Kopf keine gesehen.

Geschrieben
Die war nicht blond, ganz sicher. Dafür weiß ich das Alter noch, aber das wirst du (Daniel) ja auch noch wissen.

22 war sie, das weiss ich sogar noch.

Geschrieben

das Alter ist nicht das Problem. DARAN erinnern sich alle ... nur an das Erscheinungsbild nicht :D

Geschrieben

@Daniel sach Bescheid, wann du da Samstag Essen gehst und ich zeig sie dir ;-)

Aber nicht, dass sie sich dann für mich entscheidet *hehe*

Gruß

Christian

Geschrieben

Und Locken hab ich auf ihrem Kopf keine gesehen.

Und woanders:D ?

Gruß

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Christian: dann steht ja fast am Samstag gleich das nächste Treffen an. Wir müssen so gegen 16:30 Uhr wohl da sein. Danach ab auf de Kiez.

Geschrieben
@Christian: dann steht ja fast am Samstag gleich das nächste Treffen an. Wir müssen so gegen 16:30 Uhr wohl da sein. Danach ab auf de Kiez.

Gott o Gott da machen die sich wegen einem 22-jährigen Mädchen das Höschen nass, anstatt da einfach anzurufen und zu fragen, wann die wieder arbeitet - nein diese Kiddies heutzutage :lol:

PS: Bin natürlich auch dabei :wink:

Geschrieben

@Daniel, da macht ja gleich einer Nägel mit Köpfen.

Ich kann da leider nicht, besuche eine Freundin in der Uni Kiel.

Aber im Januar kann man gerne mal die "China Lounge" unsicher machen, wollte da schon länger mal hin. Dollhouse wär auch ne Alternative.

Und wenn du nicht sicher bist, welche der Bedienungen sie ist, bestell einfach bei allen ne Cola ohne Zitrone und ein stilles Wasser. Die, die dann einen leicht irritierten Blick gefolgt von Mitleid aufsetzt, ist es *wegschmeiß*

Gruß

Christian

Geschrieben
Gott o Gott da machen die sich wegen einem 22-jährigen Mädchen das Höschen nass, anstatt da einfach anzurufen und zu fragen, wann die wieder arbeitet

Wenn ich die Nummer hätte....

Gruß

Christian

Geschrieben

@chris22

:-))! :-))!

Der ist gut. Kiel ist auch i.O., da bin ich aber erst im Januar. Vielleicht ist da ja auch einer aus Carpassion

Geschrieben

Worauf ich sonst mal Bock hätte, wäre n Whiskey Soda und ne Runde Poker, mit frischen Gesichtern ist es immer spaßig zu spielen.

Man müste nur nen Termin finden, an dem viele können.

Gruß

Christian

Geschrieben

Würde evtl. auch nach zur Kartbahn kommen, wenn es nicht friert! Steht da schon etwas fest?

Geschrieben
Würde evtl. auch nach zur Kartbahn kommen, wenn es nicht friert! Steht da schon etwas fest?

Grob steht erstmal fest, dass wir heute 21Uhr ins Auge fassen. Und das werde ich wohl auch einhalten können. Bin zwar gerade immer mal wieder im Meeting, aber trotzdem werde ich es wohl schaffen.

Geschrieben

master_p:

Ist absolut kein Problem wenn es spaeter wird, habe sowieso nichts zu tun im Moment. Melde dich einfach wenn du weisst wann du ca. dort sein kannst damit ich mich auch auf den Weg machen kann.

Cooper, klar, komm mit. :-))! Wetter in Soltau ist feucht und 3Grad, aber nicht glatt.

Geschrieben

Wie gesagt, wir halten erstmal 21Uhr fest und wenn das nichts wird, dann poste ich spätestens 20Uhr hier was. Aber geh mal erstmal davon aus, dass wir uns um 21Uhr auf der Kartbahn treffen.

Geschrieben

So, ich mache mich los! Komme im sibbena mit Gumball sticker hinten drauf.

Bis nachher und gute Fahrt,

Hendrik

Geschrieben

Ich meine die wäre blond gewesen. Die würde ich auch gern ma wiedersehen :D

Geschrieben

die war definitiv dunkel blond...

nächstes treffen in Hamburg wieder dahin?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...