Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sieht so der neue Dino aus?


Lamberko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das lustigste ist ja, wenn die leute fragen welcher Ferrari das ist :D

Naja und ich bin ja ziemlich jung die fragen mich auch ob ich Papas Ferrari ausgeliehen hab :-))!

ist schon lustig son fake zu fahren ...:D

Gruß

Schon praktisch, daß die Karosse des California GT komplett unter die des 599 paßt. Man erkennt überhaupt nichts. O:-)

Wenn du Dir auf dem letzten Bild die Spur an der VA und der HA anschaust, dann weisst Du, dass da kein 599 drunter ist. Auch der Abstand A-Säule zur VA könnte kürzer sein, das kann aber auch täuschen.

Wenn du Dir auf dem letzten Bild die Spur an der VA anschaust, dann weisst Du, dass da kein 599 drunter ist. Auch der Abstand A-Säule zur VA könnte kürzer sein, das kann aber auch täuschen.

Habe ich behauptet, daß da ein 599 drunter ist? :wink2:

  • 2 Wochen später...

In der aktuellen AB haben sie den neuen Dino erwischt. Er wird 2008 kommen was ja seit ca. 2 Wochen nicht mehr neu ist.

Innen habe ich schon früher Bilder gesehen wie er wird: Genau wie der 599 aber mit GROßEM Display in der Mitte anstatt des Becker Radios.

Was mich wundert ist das Design außen: Er sieht ähnlich aus wie ein 599, um nicht zu sagen fast gleich, auch von der größe her. Er soll 8 Zylinder, 450-480 PS haben und 140000 kosten. Und ist wohl ein Coupe. Später sollen V10, und Hardttop Cabrio folgen.

Da er, wie AB auch schreibt, unterhalb des 430 angesiedelt ist wundert mich der Preis.....

Wollen Die damit bewußt einen kleinen 599 bringen???

Das würde mir dann einleuchten...

Wer weiß mehr...?

Wieso wundert Dich der Preis? Der F430-Nachfolger wird stramm auf die 200k zugehen, da bleibt genügend Platz unterhalb. Das erklärt auch Montezemolos nebulöses Gerede, daß es niemals einen billigen Ferrari geben wird. 140k als Einstandspreis sind halt alles andere als billig.

Was die Fotos in der AB angeht, es sind nicht zufällig diese hier?

http://www.carpassion.com/de/forum/570086-post104.html

Da steckt nämlich tatsächlich der California GT drin, nämlich in der Hülle des 599, was auch die frappante Ähnlichkeit zum großen GT erklärt. :wink:

ja das ist das Auto. Aber in der AB ist noch ein Computerbild drin.

Sorry skr, aber den Satz verstehe ich nicht:

"Da steckt nämlich tatsächlich der California GT drin, nämlich in der Hülle des

599, was auch die frappante Ähnlichkeit zum großen GT erklärt."

Kannst Du mir das bitte etwas erläutern?

Wie groß wird denn der Dino? Ähnlich eines 599/612 oder.....

ja das ist das Auto. Aber in der AB ist noch ein Computerbild drin.

Sorry skr, aber den Satz verstehe ich nicht:

"Da steckt nämlich tatsächlich der California GT drin, nämlich in der Hülle des

599, was auch die frappante Ähnlichkeit zum großen GT erklärt."

Kannst Du mir das bitte etwas erläutern?

Wie groß wird denn der Dino? Ähnlich eines 599/612 oder.....

Also. California GT ist der wahrscheinliche Name des neuen Ferrarimodells, das bislang immer Dino genannt wurde. Da es sich um einen Frontmotor-Sportwagen handelt, hat Ferrari diesen zu Testzwecken in die Karosserie des 599 gesteckt, was die auffallende Ähnlichkeit zum 599 GTB Fiorano erklärt. Da der California GT unter die 599 Hülle paßt, wird er zumindest nicht größer als dieser werden (was ja auch absolut logisch ist).

Auf den Bildern erkennt man außerdem auch die schmaleren Reifen und die veränderten Abstände an der Vorderachse, genauso wie das neue Falt-Hardtop.

Weitere Bilder finden sich hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/erlkoenige/mpsfshw_show_502399_14001.hbs?ext_index=0&ext_show_id=mpsfshw::show::502399

Alles roger in Kambodscha? :wink:

Das Ding sieht schon ulkig aus mit der übergestülpten 599-Haut. Letztens hat ein Ferrarimann in Maranello erzählt, dass der "Dino" deutlich kleiner als der 599 wird und auch optisch nicht angelehnt ist. Wir werden sehen - die Italiener dort unten erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Hoffentlich bringt der Kleine nicht zuviel "Überläufer-Klientel". Aber das ist ein anderes Thema.

Laut den Infos die ich jüngst erhalten habe, ist immer noch nicht sicher ob es einen Dino bzw. California GT wirklich geben wird. Weder die Motorisierung noch das Design, noch der Produktionsstandort sind bislang geklärt. Kurz: Es herrschen italienische Zustände. :D

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Wenn das Auto so aussieht, wirds das schönste aus der Modellpalette!:-o

DAS würde ja auch mal wieder Zeit - endlich wieder weg von fliegenden Pfannkuchen und überlangen (non-strechted) "Frontmittelmotor"-Autos.

BACK TO THE ROOTS!:-))!

ELR-21

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...