Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour

S.Schnuse

Termin  

61 Stimmen

1. 1. Termin

• 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke :-) Wird schon klappen, dann bearbeiten wir mal gleiche alle Bilder live :wink: Beifahrer hat sich mit Simon wohl auch geklärt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Freut mich, dass du auch mitfährst, warst ja bisher nicht bei so vielen Treffen und Ausflügen dabei - auf jedenfall noch nicht da, wo ich war :) Freu mich schon rießig drauf, dich mal kennen zu lernen :) Dann bekommst du auch noch ein Bierchen von mir für die Nachbearbeitung von meiner Schreibtisch-3D-Szene :)

Und einen Beifahrer hätten wir dir zur Not auch stellen können - ich habe die 3 Sitzplätze auch innerhalb 5 Minuten reserviert gehabt :wink: Ich hoffe, dass die 3 Zeit finden - alle anderen natürlich auch

Geschrieben

Bei mir haben sich nun 2 Kollegen von ZF angemeldet. Die beiden sind übrigens meine Kartkollegen. Da wir eh alle von Passau kommen, ist somit die Sitzbelegung im M3 klar.

Anbei mal einen kleinen Zwischenstand:

Wir haben 8 feste und 8 eventuelle Zusagen.

Zum Thema Hotelbuchung erachte ich es als sinnvoll, das wir ein gewisses Kontingent reservieren und jeder sein Zimmer allein bucht. Somit hat auch jeder die Verantwortung dafür in seiner Hand. Ist das ok? Was denkt ihr darüber?

Geschrieben
Zum Thema Hotelbuchung erachte ich es als sinnvoll, das wir ein gewisses Kontingent reservieren und jeder sein Zimmer allein bucht. Somit hat auch jeder die Verantwortung dafür in seiner Hand. Ist das ok? Was denkt ihr darüber?

Dann sollten wir uns mal auf die Hotels einigen. Stehen ja ein paar zur Auswahl.

Geschrieben

Richtig. dafür muss die Route aber erstmal feststehen. Es sind rund 1.800km Rundfahrt von Augsburg aus. Fakt ist, das wir am Sonntag in Maranello sein werden und am Montag früh nach St. Agatha fahren oder Sonntag abend schon nach St. Agatha fahren. Was denkt ihr, wäre es sinnvoller am Sonntag abend nach St. Agatha zu fahren, damit wir Montag früher dort sind? Dann könnten wir noch das Maserati Museum besichtigen.

Geschrieben

Also ich bin dafür. Wann wollen wir dann Pagani reinquetschen? Darum würde ich mich dann in den nächsten Tagen kümmern, oder besser gesagt frage ich erstmal an, wann das Werk für Touren offen ist.

Geschrieben

Wenn Du bei Pagani erstmal nachfragen könntest, wäre das super. Die wären ein Highlight! :-))!

Geschrieben

Ich habe gerade mal eine Email hingeschrieben, in der ich gefragt habe, wann Touren generell möglich sind. Normalerweise ist eine Werkstour dort immer möglich, aber nur auf Anmeldung - bei meinem Besuch damals wussten wir das nicht und haben uns deshalb einer kanadischen Gruppe angeschlossen - ich denke mal, dass Kai davon auch berichten kann :)

Und Lamborghini werde ich mich auch die Tage drum kümmern.

Geschrieben

@Panassis

ja, das mit deiner Beifahrersuche hat sich soweit erledigt :-))! *froi*

@Stefan

Grundsätzlich ist das mit den Hotel-Kontingenten eine gute Idee, wobei ich finde das ein User für alle "festen" Teilnehmer buchen könnte (kann ich gerne erledigen)

@all

ich war letztes Jahr bei Pagani. Ich hab eine Woche vorher angerufen und gefragt ob eine Besichtigung möglich ist (es waren nur ich & mein Bruder). Wir sind Problemlos in einer dänischen Gruppe untergebracht worden. Kontakt auf jeden Fall 1a, die Dame am Telefon sehr bemüht um uns unterzubringen. Die Führung an sich war sowieso :-))! . Telefonnummern von Pagani etc. stehen ja in dem Thread den Kai damals aufgemacht hat.

Gruß

Simon

Geschrieben

Also liebe Leute, werde wahrscheinlich mich auch anmelden. Muß noch ein paar Dinge klären, aber sieht gut aus ... :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Also liebe Leute, werde wahrscheinlich mich auch anmelden. Muß noch ein paar Dinge klären, aber sieht gut aus ... :lol:

Das wäre ja u.U. eine Möglichkeit zusammen zu fahren.

Was meinst du?:-))!

Geschrieben

Ich bin ab Mittwoch in Schweden, bin am Sonntag aber wieder da. Bitte werdet nicht nervös, falls ich deshalb nicht auf eure PNs reagiere. Das heißt natürlich nicht, das ihr mir nicht weiter fleißig Anmeldungen schicken sollt. :wink:

Geschrieben
Das wäre ja u.U. eine Möglichkeit zusammen zu fahren.

Was meinst du?:-))!

Kann man durchaus machen. Vielleicht finden sich ja mehr Münchner zusammen. Ich kenn da noch den einen oder anderen ... O:-)

Geschrieben
@Stefan

Grundsätzlich ist das mit den Hotel-Kontingenten eine gute Idee, wobei ich finde das ein User für alle "festen" Teilnehmer buchen könnte (kann ich gerne erledigen)

Also wenn du dich dafür zur Verfügung stellst, fände ich das natürlich super. :-))!
Geschrieben

Wie angekündigt, habe ich es hinbekommen. Hab mir jetzt noch am Freitag einen freien Tag reingedrückt. Somit steht von meiner Seite aus, für ein pünktliches Ankommen, nichts mehr im Wege. Wehe das klappt nun nicht :wink:

Warum treffen wir uns eigentlich in diesem Pfaffenhausen? Da sagen sich doch Fuchs und Elster Gute Nacht. Ist München nicht besser?

Geschrieben

Wegen Ruf Automobile :wink: - Werksführung ist bereits organisiert und dauert ca. eine Stunde. Außerdem liegt Pfaffenhausen/Augsburg relativ zentral im südlicheren Teil von Deutschland und von allen Seiten zu erreichen - Außerdem brauchen wir ja einen "Puffer" (klingt irgendwie abwertend :) ) für stau- oder sonstig bedingte Nachzügler, Abfahrt ist ja erst gegen 14:30 Uhr

Super übrigens, dass du definitiv Zeit hast :)

Geschrieben

Aah, ja das ist dann auch gut. Hauptsache es gibt was zu essen :-)

Geschrieben
Aah, ja das ist dann auch gut. Hauptsache es gibt was zu essen :-)

Au ja, essen :D

Mensch Juli, noch ein Grund alles dranzusetzen, irgendwie Zeit zu finden :D

Geschrieben

FALLS wir durch die Schweiz fahren sollten, dann bin ich auch dafür. Allerdings hat sich die Mehrheit für Österreich ausgesprochen, dort gibt es ja auch schöne Sträßchen und ebenso Hotels.

Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen eine finale Routenplanung kommen wird.

Geschrieben

Österreich würde halt den Autos die teure Scheizer Plakette sparen. Prinzipiell ist aber der Weg das Ziel, weshalb wir die Schweizer Route natürlich nicht ausschließen wollen.

Was die Anmeldefrist angeht, so möchte ich langsam Butter bei die Fische machen. Es sind nun 13 feste Leute eingeplant, darunter 3 Kollegen von ZF, welche nicht im Forum aktiv sind. Dabei gilt übrigens gleiches Recht für alle, wenn jemand einen Kumpel oder Freund mitbringen möchte, der nicht bei CP aktiv ist, ist das auch ok.

Das Hotel Alpina schaut sehr gut aus, man kann es hier direkt online buchen:

http://www.hotel-alpina.net/site/de/booking.html

EZ: 60 EUR

DZ: 94 EUR --> sehr moderat!

Wie schauts aus, wollen wir das buchen?

Geschrieben

:dafuer:

@Stefan

du hast noch die Übernachtung im 3-Bett Zimmer vergessen... :D

Ohne Witz, die gibts wirklich

Gruß

Simon

Geschrieben

Ok, ich buche dann morgen nach Absprache mit meinen Kollegen. :-))!

Geschrieben
Wie schauts aus, wollen wir das buchen?

Aber sicher doch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...