Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreff in München


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Um die Verwirrung komplett zu machen.

Vom 6. bis 8. sind die Abt Racing Tage in Kempten.

Ganz gutes Programm am 07. und Abends tolle Party in Kempten in der Big Box.

http://www.abt-sportsline.de/2006.434.0.html

Flyer zur Action:

http://www.abt-sportsline.de/fileadmin/pdf/racingshow/Flyer_RacingShow.pdf

Würde gerne mal zur Diskussion stellen, ob das eine Alternative für euch wäre??

Für mich nicht. Von der Veranstaltung her sagt es mir zwar auch nochmal eher zu als das Hummertreffen aber es ist einfach zu weit weg. Und im Prinzip war das Usertreffen ja in München angesetzt, zunächst ohne Veranstaltung drumherum. Dass hier das Hummertreffen zur gleichen Zeit ist ist purer Zufall.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ha, ha ne Frau weiß wo`s langgeht. Meine Navi Gabi macht genug Mist....

Nicht CP`ler für mich klar kein Problem, solang sie weiblich ist...

Hab mein Navi in den letzten 4 Monaten nur zweimal benutzt und da hat es mich ans Ziel gebracht (mit diversen Aussetzern, da die CD wohl nimmer die beste ist).

Meine Freundin muß leider arbeiten, und meinen Kumpel zu ner Geschlechtsumwandlung zu überreden wird in 2 Tagen wohl nicht klappen. Tut mich sorry :(

Das bei Abt hört sich auch ganz nett an, und ob ich nach Kempten oder nach München fahr ist für mich von der Strecke kein großer Unterschied. Allerdings war es als Treffen in München geplant und wenn sich die meisten aufs Laimers eingestellt haben und keine Möglichkeit haben nach Kempten zu kommen fahr ich auch nach München.

Hab grad nochmal den Wetterbericht angeschaut. Da es wohl sehr sicher regnet werd ich mein Dieselwiesel nehmen, hätte also noch 2 (wenn die Mitfahrer auf kuscheln stehen auch 3) Plätze frei. Wer also irgendwo in der Nähe der A8 zwischen Stuttgart und München wohnt kann sich ja melden.

Gruss Jörg

Neeee, den könnte ihr gar nicht sehen bei der Motorhaube vom Hummer, und schwupp wickelt er sich um die Kardanwelle.... Neee, Neee, Neee, ist er mir denn doch zu schade....

:DO:-):D

Also ich plane mal wie folgt.

Irgendwann am Samstag Mittag oder so auf`s Hummer Treffen

(Info: MFG Allgäu - Zorneding geboten),

dann am Abend nach München (kann ich dich Sascha- und auch andere - klar doch - mitnehmen).

Gruß

Kai

Also, das ist natürlich ein Wort.:-))!

Wir sind jetzt zu 99% am Hummer Treffen, hab aber noch keine Ahnung wann wir dort eintrudeln.

Nur zur Info, serienmäßiger schwarzer Hummer H2 SUT mit GF 200F als Kennzeichen, und ein unaussprechlich gut aussehender junger knackiger Typ, dann habt ihr mich (oder meinen Vater, selbe beschreibung nur knapp 43 Jahre älter X-)O:-) ) gefunden.

So Leute bin dann um 17 uhr im Laimers.

Je nachdem welche Autos nachher in der Garage stehen bin ich mit 1er oder X5 da. Junger Kerl STA Kennzeichen:D

Woran erkenne ich euch denn da :) Mal schauen ... hrhr

Hallo zusammen,

ich bin back aus'm UrlaubO:-)

Zur besseren Übersicht bitte ich alle Teilnehmer (oder potentielle Teilnehmer) sich nochmal zu Wort zu melden.

Wer ist ab 17:00 im Laimers?

Wer ist vorher beim Hummer-Treff dabei?

Kai360 und ich haben beides eingeplant!:-))!

Gruß

Benni

Hallo.

Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit (>98%) beim Hummertreffen gegen drei.

Und dann mit etwas größerer Wahrschienlichkeit danach im Laimers.

Bitte die folgende Liste vervollständigen im Laufe des Tages:

Laimers:

JML

Lambo-Benni

Aircraft

Kai360

mediaguy

Hummertreffen davor:

Lambo-Benni

Aircraft

Kai360

mediaguy

G1zM0

Die Liste habe ich nur mal auf die Schnelle ausgefüllt ohne dabei den kompletten Thread durchzugehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo-Benni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, frisch aus dem Urlaub zurück...

Laimers:

JML

Lambo-Benni

Aircraft

Kai360

mediaguy

littlemj

Hummertreffen davor:

Lambo-Benni

Aircraft

Kai360

mediaguy

G1zM0

Sollte wer eine Mitfahrgelegenheit irgendwo zwischen Regensburg und München brauchen, einfach ne kurze pn.

Gruß

Simon

Ich brauche das zur Überisicht, damit ich rechtzeitig reservieren kann!

Entschuldigt:

Bitte die folgende Liste vervollständigen im Laufe des Tages:

Laimers:

JML

Lambo-Benni

Aircraft

Kai360

mediaguy

littlemj

RSR 2.9

Hummertreffen davor:

Lambo-Benni

Aircraft

Kai360

mediaguy

G1zM0

Er hats ausversehen mit Heute verwechselt, hat mich grad angerufen ob wir schon da sind :D Sorry JML musste das grad posten O:-)

@ JML

Wusste nicht,dass man von Dir aus so lange nach München braucht:D

Vielleicht sollte ich jetzt auch schon mal in Schwabing losfahrenO:-)

Gruß

Rainer

O:-)

SO ich fahr dann mal langsam los :)

Ich dachte das Treffen ist morgen:-))!

oder fährst du mit dem Roller (ohne Motor) oder Kettcar.O:-)

Gruß

Kai (wie immer OT)

EDIT: mann sollte erst weiterlesen, aber der ist ja noch besser...

P.S.: Also Benni und ich ab ca. 13:00 auf dem Hummer Essen und dann ab 17:00 im Laimers.

Kann noch MFG bieten Allgäu, München, Zorneding, München.

Benni wie kommst du eigentlich wieder nach Hause...

ups ^^ so da ich eh noch was bei ner freundin abgeholt habe wars nicht umsonst :D *schähm* der typ hinter der theke wusste nichts von nem carpassion tisch... er fragte aber ob ich zum mercedes tisch wollte. bin dann geflohen :D

Benni wie kommst du eigentlich wieder nach Hause...

tja... naja, ich muss in Kempten schauen, wann der letzte Schienenersatzverkehrer nach Immenstadt verkehrt und spätestens den erwischen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...