Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreff in München


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Ach was, wir haben uns auch am Marienplatz gefunden... nach ner Virtelstunde:???:

Dass wir uns nicht finden meine ich garnicht, sondern, das "auf gut Glück" war auf den Platz bezogen.

Es gibt in den Zelten so gut wie keinen Platz :cry: .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Joo des mitm Platz ist n Problem, aber zumindest im Biergarten von den Zelten bekommt man immer nen Platz, ist auch nicht so laut und man kann sich gut unterhalten :wink:

Naja, das glaub ich eher weniger...

Zu zweit oder zu dritt geht das. Aber mehr? Keine chance!

Es sei denn wir stehen am Wochenende um 10:00 Gewehr bei Fuss.

Wiesn als Treffpunkt halte ich für sehr schlecht.

Ich bin für einen Termin nach der Wiesn. Kneipen hats genug in München.

Kennt ihr das Laimers? Agricolastr. Nette bayrische Kneipe. Genug Platz.

Netter Service, Küche ist ganz ok und die Preise auch sehr Fair.

Naja, das glaub ich eher weniger...

Zu zweit oder zu dritt geht das. Aber mehr? Keine chance!

Es sei denn wir stehen am Wochenende um 10:00 Gewehr bei Fuss.

Wiesn als Treffpunkt halte ich für sehr schlecht.

Ich bin für einen Termin nach der Wiesn. Kneipen hats genug in München.

Kennt ihr das Laimers? Agricolastr. Nette bayrische Kneipe. Genug Platz.

Netter Service, Küche ist ganz ok und die Preise auch sehr Fair.

das mit der Wies'n sehe ich ähnlich. Wo ist mir im Prinzip egal, hauptsache noch im Oktober:)

Hallo.

Ich halte fest:

Datum: 07. Oktober

Location: Laimers

Uhrzeit:??? (Ich wäre dafür, es nicht zu spät am Abend zu machen. Eher Nachmittags gegen 5)

Teilnehmer: Bitte hier schreiben wer kommt. Sicher scheinen aber:

-daKrusty

-Lambo-Benni

-meine Wenigkeit

-audi_rs2

-(MikeMuc)

Wenn es terminlich nicht passt sind wir denke ich aufgrund (noch) geringer Teilnehmerzahl flexibel.

Edit:

Edit2: @ Benni

Wegen dem finden: Zur not können wir uns (wieder) in der Stadt irgendwo treffen und dann zusammen hinfahren. Bzw. was heißt "zur Not". O:-) Können wir halt so machen!

Hi

Laimer Bahnhof findet jeder und von dort max 10 min zu Fuss

SUPER, dann geh ich nach map24X-) aber 17:00 ist recht spät, immerhin habe ich danach noch 2h Zugfahrt vor mir und irgendwann fahren die nicht mehr regelmäßig... vielleicht eher 15:00 Uhr??

SUPER, dann geh ich nach map24X-) aber 17:00 ist recht spät, immerhin habe ich danach noch 2h Zugfahrt vor mir und irgendwann fahren die nicht mehr regelmäßig... vielleicht eher 15:00 Uhr??

Ja, je früher desto besser.

Der 7. Oktober ist perfekt, da komm ich grad aus dem Urlaub wieder. Das Laimers wurde ja schon früher in Erwägung gezogen, damit hab ich auch kein Problem. Der einzige zu bemängelnde Grund wäre die (relativ) frühe Uhrzeit, vielleicht können wir ja Aircraft noch ein bischen hinauszögern.

Der 7. Oktober ist perfekt, da komm ich grad aus dem Urlaub wieder. Das Laimers wurde ja schon früher in Erwägung gezogen, damit hab ich auch kein Problem. Der einzige zu bemängelnde Grund wäre die (relativ) frühe Uhrzeit, vielleicht können wir ja Aircraft noch ein bischen hinauszögern.

Hallo.

Wenns um Usertreffen geht bin ich sehr flexibel. Ich mag sowas gerne :wink:X-) . Aber wie gesagt, ihr müsst die 2h Zugfahrt berücksichtigen, die Benni vor sich hat, falls er nicht evtl. eine Mitfahrgelegenheit findet.

Edit:

Der Satz ist Unsinn, zumindest der Teil hinter dem letzten Komma. Es geht einfach um die Heimfahrt O:-)

Edit:

Der Satz ist Unsinn, zumindest der Teil hinter dem letzten Komma. Es geht einfach um die Heimfahrt O:-)

Dome, war schon richtig, Züge fahren irgendwann nicht mehr regelmäßig, bzw. nicht bis zu mir durch:-(((° (nur bis Kempten,etc.)

Hui komme jetzt erst auf den Thread hier...

Bin wohl auch dabei. Kann es aber erst definitiv am 4. Oktober zu/absagen...

Vielleicht finden sich ja Leute für einen regelmäßigen Stammtisch im Monat!

Das fände ich wirklich klasse!:-))!

Michael(Mike), wie schaut es denn jetzt bei dir aus?

Servus,

wies aussieht kfahr ich bei Chriss (floater) mit, d.h. die Zeiten sind mir sowas von egal X-)

Plant Ihr nur alle weiter, ich mach noch ein paar Tage Urlaub (ohne CP:-(((° ), komme aber nä. DO oder FR wieder zurück und les mir alles durch. Mir sind jeder Ort und jede Zeit recht:-))!

Gruß

Benni

Hi, wo ist das denn genau? Wollen wir noch ein paar User anschreiben die hier aus der Umgebung kommen?

Gibts da auch Parkplätze? :)

k.A. wo und ob PArkplätze, aber User anschreiben ist gut! Habe auch schon angefangen O:-)

edit: werde auch Kai fragen - wenn Du Dich nicht selbst meldest!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...