Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreff in München


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also, Los!

Bevor ihr weggeht am 7.Okt beim Hummer Treffen vorbeischauen.

Und zum Ausnüchtern am nächsten Tag:

HUMMER Corso "HUMMER erobert München"

Hab ich Angst,

wer ich angesaugt in Ansaugtrackt,

oder verklemm mich unter Kardanwelle....

Spaß beiseite, klingt witzig, Du bist da, nehm ich stark an...

Gruß

Kai

Hmmm.....München ist ja auch nicht soweit weg! *grübel*

Die 250 Km könnt ich spaßhalber auch fahren aber wohl eher mitm Auto. Nach der Bodenseetour hat ich Abends so´n Pfeifen im Ohr, weiß aber nicht ob es von den lieblichen Klängen der vor mir fahrenden Fahrzeuge oder von den Windgeräuschen kam.

Eigentlich würd ich ja gern zusagen, aber ich hab das Gefühl das ich an dem Wochenende was vor hatte. Hab ich schonmal erwähnt das ich sehr vergesslich bin? Werd den Thread auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Gruss Jörg

Hab ich Angst,

wer ich angesaugt in Ansaugtrackt,

oder verklemm mich unter Kardanwelle....

Spaß beiseite, klingt witzig, Du bist da, nehm ich stark an...

Gruß

Kai

Zu 90% schon.

Mein Vater hat aber die Woche eine Operation, wenn es ihm sehr schlecht geht fahre ich natürlich nicht.

Aber im Moment sieht es sehr gut aus, unsere Anmeldung ist draußen.

Kai, das wäre sicher was für dich, dort kann man alle Hummer im Gelände testen.:wink:

Zu 90% schon.

Kai, das wäre sicher was für dich, dort kann man alle Hummer im Gelände testen.:wink:

Sag das doch gleich...

Ich komme ziemlich sicher, muß nur noch einen Termin verschieben.

Ob ich da auf das Gelände auch mit meinem Q7 raufkomme??, oder werd ich da vertriebenO:-) O:-)

@ALL:

Vorschlag. Wer hat das ganze hier eigentlich angezettelt? Mal ne Liste aufstellen mit all denen die kommen, Treffpunkt, Uhrzeit ausmachen, Programm erstellen, Mädchen ordern (ich nehme 110 - 60 - 90).

Wer macht das???

Edit: Hab grad nach geschaut, Lambo Benni hats vorgeschlagen, der sit aber z.Zt. nicht da....

Gruß

Kai

Hallo.

Angezettelt haben das prinzipiell Benni und ich. "Festgehalten" habe ich ds ganze schonmal, einige Seiten vorher.

Datum: 07. Oktober

Location: Laimers

Uhrzeit:(Mein Vorschlag: 17:00)

Teilnehmer: Bitte hier schreiben wer kommt. Sicher scheinen aber:

-daKrusty

-Lambo-Benni

-AiRcRaFt

-audi_rs2

-Kai360

-floater

-G1zM0

-littlemj

-RSR 2.9

-(JML)

-(MikeMuc)

-(mediaguy)

In Klammern: Nicht 100% sicher. bitte nochmal melden!

@Kai

Also soweit ich weiß is ein Q7 aufm Hummertreffen nicht gerne gesehn.X-) X-) O:-) . Und außerdem: Meine bevorzugten Maße sind F - 360 - S O:-) O:-)

Passt das soweit?

Falls ich User vergessen, bitte nochmal hier melden und eben auch die User in Klammern sollten sich bis, sagen wir mal 05. Okt. mal melden.

Das mit den Mädchen können wir ja nochmal per PN klären ^^.

Und ein geplantes Programm gibt es eigentlich soweit nicht, außer eben dem Treffen im Laimers.

Bis bald und schöne Grüße aus München.

@Kai

Also soweit ich weiß is ein Q7 aufm Hummertreffen nicht gerne gesehn.X-) X-) O:-) . Und außerdem: Meine bevorzugten Maße sind F - 360 - S O:-) O:-)

Das mit den Mädchen können wir ja nochmal per PN klären ^^.

Hi,

hört sich doch schon ganz gut an.

An den Mädels müßt ihr als Orgateam aber schon noch arbeitenO:-) O:-)

Und was ist ein 360 - S???

Nen F360 N-GT kenn ich, aber nen S???

Also ich werd wohl beim Hummer Treffen zum Hummer verspeisen auftauchen und dann ins Laimers zu den "Schleimers":-))! O:-)

Noch ne Frage, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamier.

Warum das Laimers? Muß ich das kennen?

Gruß

Kai

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo-Benni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
[...]

Und was ist ein 360 - S???

Nen F360 N-GT kenn ich, aber nen S???

[...]

Warum das Laimers? Muß ich das kennen?

[...]

Hallo.

F360 Spider soll das heißen. O:-) O:-)

Das Laimers wurde von Michael vorgeschlagen und ich hab bisher auch nur Gutes darüber gehört. Aber wie gesagt ich denke bis 05.Okt sollte das Programm feststehen, allerdings sind eben bis dahin Änderungen durchaus möglich und Vorschläge willkommen.

Kennen muss man das Laimers m.E. nicht unbedingt(das schließe ich daraus, dass ich es davor auch nich kannte X-)O:-) ).

Sag das doch gleich...

Ich komme ziemlich sicher, muß nur noch einen Termin verschieben.

Ob ich da auf das Gelände auch mit meinem Q7 raufkomme??, oder werd ich da vertriebenO:-) O:-)

@ALL:

Vorschlag. Wer hat das ganze hier eigentlich angezettelt? Mal ne Liste aufstellen mit all denen die kommen, Treffpunkt, Uhrzeit ausmachen, Programm erstellen, Mädchen ordern (ich nehme 110 - 60 - 90).

Wer macht das???

Edit: Hab grad nach geschaut, Lambo Benni hats vorgeschlagen, der sit aber z.Zt. nicht da....

Gruß

Kai

DU wirst von mir vertrieben wenn du nicht mit dem 360er kommst!O:-)

Spaß bei Seite, habe keine Ahnung ob du mit dem Q7 rauf darfst, fragen kann man auf alle Fälle.

Ich habe leider noch keine Ahnung wer aller sich einen Hummer ausborgen darf.

Mein Dad hat nur gesagt das ich nicht mit unserem im Gelände fahren soll, das will er selber.

Vielleicht ist es auch irgendwie möglich das ich ins Laimers komme.

Bitte meinen Namen noch in Klammer schreiben. Weil es eben noch nicht 100% fix ist, aber die Chance ist Heute wieder gestiegen. Und das mit dem Laimers muss ich auch noch besprechen.

Hallo.

Würde mich freuen wenn du es noch schaffst!

Dafür schaffe ich es jetzt wohl 100% nach Zorneding zu kommen. :-))! mediaguy und ich sind am Start!

Ich würde an dieser Stelle auch nochmal alle anderen User bitten sich hier nochmal abschließend zu melden, damit das Hand und Fuß hat. Sonst reservieren wir am Ende einen Tisch für 10 oder mehr Personen und im Endeffekt kommen nur 4 oder sowas.

Bestätigt mir bitte nochmal die Uhrzeit usw.

Danke

Kann ich im Notfall irgendwie ohne Auto ins Laimers kommen und wieder zurück zum Hummer treffen?

Vormittags muss ich wieder fit sein!. X-)

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Es wäre glaube ich nicht schlimm wenn du dich fürher als andere verabschieden müsstest X-)

Und ohne Auto: Es fährt die S4 von und bis Zorneding:-))!

DU wirst von mir vertrieben wenn du nicht mit dem 360er kommst!O:-)

Neeee, den könnte ihr gar nicht sehen bei der Motorhaube vom Hummer, und schwupp wickelt er sich um die Kardanwelle.... Neee, Neee, Neee, ist er mir denn doch zu schade....

Also ich plane mal wie folgt.

Irgendwann am Samstag Mittag oder so auf`s Hummer Treffen

(Info: MFG Allgäu - Zorneding geboten),

dann am Abend nach München (kann ich dich Sascha- und auch andere - klar doch - mitnehmen).

Dann -weiß noch nicht genau was abgeht?-

ORGATEAM!! Butter an die Fische!!

Eine völlig unverbindliche Anmerkung von mir: 17:00?O:-) geht man so früh weg in München??:D

Gruß

Kai

Neeee, den könnte ihr gar nicht sehen bei der Motorhaube vom Hummer, und schwupp wickelt er sich um die Kardanwelle.... Neee, Neee, Neee, ist er mir denn doch zu schade....

Also ich plane mal wie folgt.

Irgendwann am Samstag Mittag oder so auf`s Hummer Treffen

(Info: MFG Allgäu - Zorneding geboten),

dann am Abend nach München (kann ich dich Sascha- und auch andere - klar doch - mitnehmen).

Dann -weiß noch nicht genau was abgeht?-

ORGATEAM!! Butter an die Fische!!

Eine völlig unverbindliche Anmerkung von mir: 17:00?O:-) geht man so früh weg in München??:D

Gruß

Kai

Man geht eben nicht so früh weg in München. Aber in einem Cafe sitzen und sich kennenlernen und plaudern ist für mich auch in dem Sinne kein "weggehen"O:-) . Ich finde 17:00 Uhr für so eine Aktion nicht schlecht, aber wie gesagt, ich bin offen für anderen Vorschläge.

Und zur Mitfahrgelegenheit:

Wie willst du in einem Ferrari so viele Leute mitnehmen? Ich dachte der 360 ist ein 2-sitzer X-) X-) X-)O:-)

Servus

ich muss leider absagen. MIr kommt an dem Wochenende ein Seminar dazwischen.

Also euch viel Spass.

Hoffe ihr wiederholt so ein Treffen, damit ich euch auch mal sehen kann.

Sehr schade!

zum Glück kommt Kai, sonst wäre der gute Benni nämlich bzgl. MFG aufgeschmissen.

Hoffentlich dann ein "ander' mal" :-))!

Sehr schade!

zum Glück kommt Kai, sonst wäre der gute Benni nämlich bzgl. MFG aufgeschmissen.

Hoffentlich dann ein "ander' mal" :-))!

Siehste, nix 360, da gehen nicht genug rein...O:-) O:-)

Wenn es kein Problem darstellt das ich einen (noch) Nicht-CPler mitbring würd ich auch kommen. Weil allein die Strecke fahren ist mir zu öde, nur begleitet vom Radio und den Ansagen meines Navis (endlich ne Frau die weiß wo´s lang geht:D ).

Das Laimers ist (laut Google) in der Agricolastrasse 16, 80687 München

Wo findet das Hummer Treffen statt? Und ab wann ist da was los?

Ich spiel ja noch mit dem Gedanken mit dem Motorrad zu kommen, da man bei der derzeitigen Wetterlage jeden halbwegs regenfreien Tag bis November nutzen muss, allerdings ist die Chance das ich jemals am Laimers ankomm sehr gering da ich mich in Grosstädten grundsätzlich verfahre. Und beim Gedanken an die Nachttemperaturen bekomm ich jetzt schon Frostbeulen. Wie heißt es so schön auf bayrisch? Schau´n mer mal!

Wenn es doch die Maschine werden sollte würd ich für Kai auch mal den Helm abnehmen :wink:

Wenn es kein Problem darstellt das ich einen (noch) Nicht-CPler mitbring würd ich auch kommen. Weil allein die Strecke fahren ist mir zu öde, nur begleitet vom Radio und den Ansagen meines Navis (endlich ne Frau die weiß wo´s lang geht:D ).

Wenn es doch die Maschine werden sollte würd ich für Kai auch mal den Helm abnehmen :wink:

Ha, ha ne Frau weiß wo`s langgeht. Meine Navi Gabi macht genug Mist....

Nicht CP`ler für mich klar kein Problem, solang sie weiblich ist...

Um die Verwirrung komplett zu machen.

Vom 6. bis 8. sind die Abt Racing Tage in Kempten.

Ganz gutes Programm am 07. und Abends tolle Party in Kempten in der Big Box.

http://www.abt-sportsline.de/2006.434.0.html

Flyer zur Action:

http://www.abt-sportsline.de/fileadmin/pdf/racingshow/Flyer_RacingShow.pdf

Würde gerne mal zur Diskussion stellen, ob das eine Alternative für euch wäre??

Gruß

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...