Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreff in München


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Laimers:

JML

Lambo-Benni

Aircraft

Kai360

mediaguy

littlemj

RSR 2.9

dakrusty

Yambiza (2 Personen)

Hummertreffen davor:

Lambo-Benni

Aircraft

Kai360

mediaguy

G1zM0

dakrusty

Yambiza (auch zu zweit)

War schonmal jemand aufm Hummertreffen, so das er nen Treffpunkt angeben kann? z.B. 15 Uhr am Paulanerstand oder sowas.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also wir fahren 0500 von Wien weg. Werden also gegen 9 in Zorneding sein.

Also Hummer treffen bin ich fix. Laimers würde ich sehr gerne gehen da mein Dad den ungewünschten Anhang mit hat. Also, falls mich einer Mitnehmen kann und ,evtl. auch wieder zurück zum Treffen dann bin ich dabei! Komme jetzt wahrscheinlich nicht mehr online, da ich niemanden kenne müsst ihr mich anklingeln: 00436763771805. Oder unser Auto finden, wobei ich evtl nicht dort bin. Jedenfalls dort jemand fragen (Vater oder Anhang) ob er weiß wo ich (Sascha) bin.

Hoffentlich sieht man sich morgen!

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt einen Tisch reserviert.

Location: Laimers

Personen: 12-13 (für alle Fälle einen Puffer von 2-3 Personen, ich hoffe ja dass Michael es noch schafft:-))! )

Auf welchen Namen? "Die Firma Carpassion, also Car wie das Auto und Passion wie die Passion, Leidenschaft :D "(O-Ton)

Uhrzeit: ab 17:00 Uhr

Essen oder nur Trinken? "Unter Umständen beides".

Einen Treffpunkt auszumachen hat m.E. wenig Sinn, da die User zu ganz verschiedenen Zeiten auftauchen(bezogen auf das Hummertreffen).

Ich räum jetz nochmal meinen Posteinagang auf, damit ich Platz für ein paar PNs inklusive Telefonnummern habe, die ihr mir gerne zukommen lasst.

Das letzte mal werde ich wahrscheinlich so gegen 13:00 Uhr hier in den Thread schauen.

Ich freue mich auf morgen.:-))! :-))! :-))!

Also wieder zurück vom Hummer Treffen und vom Laimers!

Das Hummer Treffen fand ich ganz gut eigentlich, schade dass es mit dem Hummer fahren nicht mehr geklappt hat, da wohl einer vor uns den Karren umgeschmissen hat :evil:

Ansonsten wars n super Tag eigtl! Können wir gern mal wieder machen.

Jo bin auch wieder gut angekommen :)

Unterwegs noch so einen langsamen Q7 überholt :D ... Hattet ihr auch die Falschfahrer Meldung im Navi?

Bis zum nächsten mal ! Dann wohl als Brunch an nem Sonntag um 11? 8)

Jo bin auch wieder gut angekommen :)

Unterwegs noch so einen langsamen Q7 überholt :D ... Hattet ihr auch die Falschfahrer Meldung im Navi?

Bis zum nächsten mal ! Dann wohl als Brunch an nem Sonntag um 11? 8)

Ein Falschfahrer, Hunderte!

war echt stressig wie in dem Computerspiel mit den Raumschiffen, die immer schneller werden.

Und Snowboard (im Winter, aber noch nicht nächstes WE), ich!

Gruß an Alle, war nett euch kennenzulernen

Kai

Hallo zusammen.

Mir hat es ingesamt auch sehr gut gefallen. Die "Grüppchenbildung" ist eben bei so einer großen Anzahl an Menschen leider unvermeidbar(ich meine im Laimers) - dem lässt sich allerdings wunderbar entgegenwirken indem man vielleicht tatsächlich auf die Idee mit dem "Stammtisch" zurückkommt.

Ich fand die Location eigentlich klasse, war ein recht gemütliches Ambiente:-))! Fänd ich gut, wenn man die beibehalten könnte.

Ich freu mich auch schon auf nächste Woche, wo ja dann einige bekannte Gesichter wieder zu sehen sein werden.:-))!

Gute Nacht

Nach 2:01 Stunden, 213 KM, ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 105 KM/h und dem Rekordverbrauch von 6,5 L :-o auf 100 bin ich auch mal wieder zu Hause angkommen.

Fand das Treffen echt gut, auch wenn ich nicht allzuviel Zeit bei den Krustentieren :) verbringen konnte. Laimers war echt gemütlich, die Grüppchenbildung ist mir auch aufgefallen, fand ich aber nicht so tragisch da eigentlich jeder nen Gesprächspartner hatte, oder irre ich mich da?

Stammtisch ist ne schöne Idee, für mich aber wegen der Entfernung nicht wirklich machbar. Mal sehen ob sich sowas im Stuttgarter Raum machen läßt.

War nett euch persönlich kennenzulernen und ich hoffe das man sich beim ein oder anderen Treffen wieder sieht.

Hatte heute auch ein paar Erfahrungen:

1. Beim Thema Sportwagen (vor allem italienische) muß ich noch einiges aufholen. Mir wurden heut soviele Bezeichnungen/Namen um die Ohren gehauen, das sich ab und zu so ein großes, blinkendes Fragezeichen über meinem Kopf gebildet haben müßte.

2.Scheint riskantes fahren in München normal zu sein. War 2 Minuten unterwegs, da hätte mir einer fast die rechte Seite kaltverformt.

3.Weis ich jetzt das mein Auto kanpp über 230 fährt. Bei Gefälle, mit Rückenwind und viel Heimweh vielleicht noch ein bißchen schneller. Im freien Fall bestimmt mehr, aber dann will ich nicht am Steuer sitzen.

Snowboard? Hier! Hier! *wink,schnipps,fuchtel* Wintersport ist der einzge Sport den ich betreibe. Dann bin ich mal auf den CP-Trackday auf der Skipiste gespannt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo-Benni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hatte heute auch ein paar Erfahrungen:

1. Beim Thema Sportwagen (vor allem italienische) muß ich noch einiges aufholen. Mir wurden heut soviele Bezeichnungen/Namen um die Ohren gehauen, das sich ab und zu so ein großes, blinkendes Fragezeichen über meinem Kopf gebildet haben müßte.

3.Weis ich jetzt das mein Auto kanpp über 230 fährt.

Snowboard? Hier! Hier! *wink,schnipps,fuchtel* Wintersport ist der einzge Sport den ich betreibe. Dann bin ich mal auf den CP-Trackday auf der Skipiste gespannt.

Hey Yambiza,

zu eins, "da werden sie geholfen", hier im Forum, versuch es mal unter Ferrari, Lamborghini, Maserati, usw.O:-) O:-) O:-)

Fragen werden an sich immer gut und sachlich beantwortet, wie mir scheint vor allem im Ferrari Forum:-))! O:-) : Woran das liegt, keine Ahnung...

Guckst du den Thread; so ab Beitrag 15 wird es technisch wirklich sehr interessant, hab ich so auch nicht gewußt:

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/16468-f430-spider-ungetarnt.html

Oder den:

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/25269-unterhaltskosten-f430-f360.html

Solltes du aber vorher den lesen, wichtig für das technische Verständnis:

http://www.carpassion.com/de/forum/schrottplatz/25242-unterhaltskosten-f430.html

O:-) O:-) Ok, alles klarO:-) O:-) Werd gar nicht wieder normal, muß immer noch kichern, wenn ich daran denke.

Zu 3:

:-o :-o :-o nicht schlecht, man. Im Freien Fall ist der langsamer, schafft nur max. ca. 200, haben mal so ein paar verrückte Fallschirmspringer ausprobiert, findet bestimmt irgendwer hier das passende Video dazu. Ich nicht, nix DSL

zu Snowboard:

Ich geb Bescheid, wohne ja in der Region mit dem besten Schnee von Euch allen, und komm deswegen von November bis April gar nicht in und aus der Garage.

Gruß

Kai

Jetzt bin ich technisch ja auf dem neusten Stand!

Werd morgen (wenn ich weiß ob ich Urlaub hab) gleich mal zum Ferrarihändler fahren und mir dieses M4 und M6 Gedöns aus der Nähe anschauen. Allerdings könnt ich jetzt schon wetten das mir dieser ungebildete Mensch dann mit zwei Schräubchen ankommt.

Aber als gelernter Schreiner hab ich eher eine Affinität zur Eisenholzvariante. Wobei mir der Nachbau in der Werkstatt eines Freundes Sorgen macht. Brauch ich dazu dann Fräswerkzeuge mit Diamantbeschichtung?

Wollt ich noch anmerken: Du hast bei Deiner Unterhaltskostenberechnung den Verbrauch an Diffusoren vergessen die man ja mal im Parkhaus oder an der Tanke vergißt. Hätte Ferrari auch eher zugetraut das die Teile elektrisch in der Karosse verschwinden. Weil von Hand abmontieren klingt nach Arbeit und das ist ja mal garnicht italienisch.

Kleiner Tip zu der zugeschneiten Einfahrt. Da nimmst Du Deinen 2000W Heizstrahler mit Zeitschaltuhr ausm Auto und stellst den vor die Garage. Bei starkem Schneefall jede Stunde rauslaufen (Nachts Wecker stellen) und die Position des Geräts neu justieren. Dann müßte das klappen. Oder bei Audi anfragen ob sie für den Q7 eine Schneefräse im Angebot haben.

Gruss Jörg

Hi Leute, wir sind gerade in Wien angekommen.

Hier eine kurze Zusammenfassung vom erlebten,ich werde morgen einen ausführlicheren Bericht schreiben.

Erstens im Voraus, es war sehr nett euch kennen zu lernen.:-))! Schön endlich ein paar Gesichter hinter CP zu sehen, auch wenn ich mir leider einen Teil der Namen und Nicks nicht gemerkt habe:oops: . Also, schreibt mal kurz herein wo ihr im Laimers gesessen seid.

Das Hummer Treffen war auf jedenfall ein bis auf den von der Polizei verhunzten Corso absolut tolles Erlebnis. Leider hatten wir am ersten Tag nicht so viel glück mit dem Wetter als am zweiten. Ebenfalls das Hummer fahren im Gelände war am 2. Tag wieder möglich, nachdem am ersten ein paar Leihautos in den Sand gesetzt wurden (im wahrsten Sinne).Aber das war auch vorhersehbar wenn man jeden X-Beliebigen in das Gelände schickt, auch wenn es für den Hummer eine einfache Übung war/wäre.

Leider kamen wir mit etwas viel Verspätung ins Laimers (schuld war ausnahmsweise nicht die Navi Tante), ich entschuldige mich dafür. Die Lokalität war einfach super und das Essen war auch wunderbar. Gegen die Gruppenbildung hat man bei einer so vielen Leuten nichts machen können, außer vielleicht ein großer runder Tisch.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder! Wenn wieder etwas Größeres im Raum steht wo sich die Anreise lohnt (obwohl dazu eigentlich die User schon reichen würden), sind wir sicher wieder dabei.:-))!

Also, morgen dann der ausführliche Bericht.

Schiefahrer, Snowboardfahrer ja beides. Vielleicht ergibt sich etwas.

Hallo Leute,

war wirklich schön,endlich mal ein paar User aus dem Süden kennenzulernen!

Würde mich freuen,wenn wir eine regelmäßige Einrichtung draus machen könnten .Das Laimers ist als Treffpunkt dafür ja hervorragend geeignet.

Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende,falls ich bis dahin das Problem mit dem Zahnausfall meines "Häschens" aus Zuffenhausen erledigt habe!

Gruß

Rainer

P.S.:Ich saß auf der Bank ganz hinten im Eck,derjenige mit der Kurzhaarfrisur:D

Wie versprochen mein längerer Bericht über das Wochenende:

Der Samstag hat ausgesprochen schlecht begonnen, denn um 4 Uhr früh aufstehen ist nicht unbedingt meine Stärke.

Gott sei dank konnte ich bis Linz im gemütlichen Beifahrersitz dahin schlummern.

In Linz gut gefrühstückt und ein Red Bull zu mir genommen, anschließend habe ich bis Zorneding Chauffeur spielen müssen. Bei der Abfahrt Richtung Zorneding warteten schon 2 H3 und erklärten uns den Weg zum Treffen:-))! . Dort angekommen gleich einmal von einer äußerst attraktiven jungen Dame :-o unser VIP Pässe im empfang genommen und im Parkplatz eingewiesen worden. Nach einer Kurzen Verschnaufpause mal die bereits angekommen Hummer durchgecheckt, und anschließend mal die präparierte Piste begutachtet. Die Organisation von der Firma Geiger hat ein wunderschönes, für den Hummer zwar einfaches, anfängerfreundliches Gelände zur Verfügung gestellt.:-))! Die Leihautos hat man im Gelände gleich durch grobe nahezu fahrlässige Aktionen der Fahrer erkennt. Wenn man andere Autos mit diesen Leuten ins Gelände schickt hätte, wäre die Veranstaltung sicher nicht so glimpflich ausgegangen.

Dadurch hat mich der Ehrgeiz gepackt und wollte mich für das Geländefahren ebenfalls Anmelden. Also erstmal in die lange Warteschlange gestellt, als ich am Stand angekommen war musste ich nüchtern erkennen das es unter 21 nicht möglich war. Ich durfte aus versicherungstechnischen Gründen nicht einmal mit dem eigenen Gerät ins Gelände fahren.

Auf Empfehlung der hübschen Dame am Arabellastand wurden wir zum großen Zelt geschickt um unsere Anmeldung zu bestätigen.

Auf dem Weg zum Stand sie da, zwar in ihrer unvorteilhaftesten Farbe aber dennoch unbeschreiblich schön und nur so vor Kraft strotzend. Bei der Z06 verbrachte ich eine ganze weile. Die ebenfalls traumhafte schwarze SRT10 mit 600PS von Geiger ging neben dieser Schönheit völlig unter.

Nach einer halben Stunde konnte ich mich endlich von diesem wundervollen Anblick verabschieden, doch am Eingang des Zeltes stand das nächste Highlight.

Ein Geiger Ford GT mit 640 PS in der Gulf Farbkombination.

Die ganzen Details am Auto zu begutachten fraß die Zeit ebenfalls auf wie die Corvette. Im VIP bereich endlich angekommen habe ich mein wohlverdientes Weißbier zu mir genommenO:-) . Während des Bieres haben ich den Hummer GT entdeckt, den ich danach gleich einmal erkundet habe. An diesem H2 wurde so ziemlich alles modifiziert was nur möglich war. Vom aufgeblasenen C6 Motor über Flügeltüren bis hin zur riesen 30 Zoll Bereifung war alles inkludiert. :-o Beim Ausgang/Eingang habe ich mich mit die durch den Ford GT untergegangen Shelby´s (GT500 und 520) befasst. Und muss sagen gelungene Muscle Cars, dennoch gegenüber der Vette und den GT hatten sie nicht den Hauch einer Chance.

Als es langsam 13 Uhr wurde habe ich mich wieder auf dem Weg zu unserem Hummer gemacht, denn Kai, Lambo-Benni und einige andere haben sich angesagt. Ich beobachtete nervös die ganze Zeit die Straße und hielt nach einem Q7 ausschau. Während der Wartezeit hat das Team von Tuning TV ein paar Szenen vor unserem SUT gedreht.

Nach einiger Zeit stand ich vor unserem Geländewagen und beobachtete jemanden der unser Fahrzeug begutachtete. Nach einigen Blickkontakten kam er rüber zu mir und fragte ob ich wüsste wem das Ding gehört. Als ich mit: das ist unserer antwortete, war die erste Anspannung dahin und Lambo-Benni stellte sich vor.

Nach einer kurzen Diskussion gingen wir zum Arabella Zelt und warteten auf Kai und die anderen. Wie klein diese Welt ist zeigte sich wieder einmal als sich Kai am Hummerfahreinschreibzelt bereits mit meinem Vater unterhielt.

Als dann alle beisammen waren, sind wir das Gelände einmal abgegangen und haben uns alles angesehen. Natürlich ließ die Frage: Wie Viel Sprit habt ihr bis hier her verbraucht?, nicht lange auf sich warten. Unter anderen hat Kai eine kleine Sitzprobe in unseren H2 gemacht, dabei haben wir bemerkt dass die Kopffreiheit nicht gerade die beste auf den Rücksitzen ist.

Darauf folgte eine Stärkung im Zelt die wir nach der Warteschlange unbedingt brauchten. Während der 40 minütigen Wartezeit scheiterte der versuch von Kai eine Beifahrerin zu finden lediglich an dem größeren und schwereren Ehemann. O:-)

Leider versenkten Besucher zwei Leihhummer und aus der Geländefahrt von Kai wurde am Samstag nichts mehr.

Um ca. 16:30 verabschiedeten sich unsere Besucher Richtung Laimers, in welches wir folgen sollten.

Doch die Zeit verging viel zu schnell indem wir uns mit Herr Geiger über den GT unterhielten.

So wurde es schließlich 20 Uhr und ein paar Minuten bis uns die Navi Tante souverän ins Laimers führte :cry: . Die Route führte auch am größten UFO der Welt, der Allianz Arena, vorbei.:-))!

Vorm Laimers kurz stehen geblieben um zu schauen ob eh noch jemand anwesend war. Gott sei Dank waren noch alle da. Schnell wieder raus um einen geeigneten Parkplatz zu finden, doch dieser war unmöglich aufzufinden. Also haben wir auf die Wiener Parkkunst O:-) vertraut und uns auf dem Gehsteig neben dem Laimers zwischen 2 Hauseinfahrten gestellt.

Das Laimers war der perfekte Ort für ein gemütliches beisammen sein. Das Essen war sehr gut und die Lokalität war sehr schick. :-))!

Dadurch dass wir leider sehr spät gekommen waren, war es sehr schwierig sich in die Diskussionen einzuführen. Dennoch verfolgte ich genüsslich Kai´s Ausführungen über das Pagani Werk und seiner hoffentlich baldigen Testfahrt.

Kaum eine Stunde ist vergangen dann mussten Lambo-Benni und Kai leider schon zum Bahnhof abrauschen. Am Ende kamen noch zwei leckere junge Hasen zu uns am Tisch (wahrscheinlich bloß durch meine AnwesenheitO:-) ), aber leider blieb kaum noch Zeit diesen Vorteil auszunutzen. Unser Abgang lies dann nicht lange auf sich warten, da wir durch die Anreisestrapazen doch schon sehr müde waren :( .

Die Reise Richtung Zorneding führte uns diesmal durch die Wunderschöne Münchner Innenstadt an einem berühmten Lambo Bentley Händler (Name habe ich vergessen, ist aber bekannt) vorbei. Als ich meinem Vater freundlich auf dem Gallardo hingewiesen habe, antwortete er nur mit: Wenn dann doch lieber den GT.:cry:

Der Sonntag war dann Eigentlich ohne besondere Höhepunkte.

Der Corso wurde von der Dummheit 2er Politessen, sorry die heißen ja jetzt Polizistinnen, versaut.:evil:

Anstatt die Kreuzungen abzusperren fuhren sie mit Blaulicht hinterher und machten nichts. Nachdem wir alle brav sich an die Vorschriften hielten verlor sich das Feld dadurch recht schnell und viele haben den Corso frühzeitig verlassen.

Also ohne Polizei geleit wären wir besser dran gewesen.

Hummer waren allerdings am Sonntag sogar mehr da, und im Sonnenschein wirkten sie natürlich noch besser.:-))!

2 geschlossene 360er die am Treffen waren sind auch noch erwähnenswert.

Die Bilder werde ich demnächst hereinstellen.

Noch ein Dank an die Initiatoren des Treffens, und es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.:-))!

Es war echt nett mit euch.

Mit freundlichen Grüßen Sascha

  • 2 Wochen später...

Hallo alle miteinander.

Ich denke die Zeit ist gekommen um den Thread neu zum Leben zu erwecken und das geplante Wiedersehen zu erwähnen. Es gab eine Diskussion darum, ob ein neuer Thread dafür sinnvoll wäre. Ich versuche es mal und hoffe auf aufmerksame CPler.

Stichwort: Frühstück im Laimers

Wann? Sonntag, 29.10.06, gegen 11 Uhr

Wer? Grundsätzlich sind alle CPler(plus Anhang) willkommen.:-))! Insbesondere richtet sich das aber an alle User im Münchner Raum und diejenigen die das letzte mal, am 07.10. schon dabei waren.

Ich beginne die inzwischen beliebte Form von Liste mal und klammere diejenigen ein, von denen ich im Hinterkopf habe, dass sie beim Jochpass-Treffen "zugesagt" hatten.

AiRcRaFt

(littlemj)

(MikeMuc)

(JML)

(audi_rs2)

(RSR 2.xx)(hattest ja beim ersten Treffen auch schon halb zugestimmt)

Da die Zeit schon relativ knapp ist bitte ich um schnelle Zusagen zwecks Reservierung. Gerne übernehme ich das dann wieder.

Bis hoffentlich bald.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...