Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 8C Competizione

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, habe bereits begonnen, aber bitte per PN :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

13

• ib96830

10

• skr

10

• K-L-M

9

Geschrieben

Klar per PN, was anderes wäre auch nicht in Frage gekommen^^

Ich schick se gleich raus:)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da bauen sie nur 500 und dann DAAAAAAAAAAAAAAS!!!

post-69603-14435324698246_thumb.jpg

Geschrieben

na da hoff ich doch mal ganz fest, dass das nur ein photoshop ist...

Geschrieben

Hoffentlich auf das eines Photoshopkünstlers ...

Geschrieben
Da bauen sie nur 500 und dann DAAAAAAAAAAAAAAS!!!

An den Felgen dürfte man ziemlich gut erkennen das dies ein Photoshop ist.

Hoffentlich!

Geschrieben

Durfte vor drei Tagen zum ersten mal einen 8C in live genießen. Fuhr eine ganze Weile hinter mir.

Ein Traum :-))!

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mediaguy,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich finde die elektrische Handbremse bei dem Wagen irgendwie ein bisschen sinnlos. Sportwagen und elektrische Handbremse passt für mich nicht.

Grüße

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Farbe passt nicht so gut zum Wagen, das Rot ist immer noch am besten. Ist das ein schweizer Auto?

Geschrieben

Finde die Farbe eigentlich ganz interessant. Rot, schwarz und gelb sind zwar gute Wiederverkaufsfarben, aber irgendwie langweilig.

Wäre ich ein glücklicher zukünftiger 8c Besitzer, ich würde eher auf die eine oder andere Sonderausstattung verzichten als auf die Chance ein farblich wirklich einmaliges Auto zu besitzen.

Mein 8c wäre in dem orange dass damals relativ viele Alfa Montreal hatten. Historisch also irgendwie "korrekt" und wirklich aussergewöhnlich. Dazu innen braun, fertig ist das ab Werk einmalige Auto.

Geschrieben

Ich habe am Freitag in Dresden einen in Rot gesehen. Absolut geil. Bei dem Auto passt einfach alles. Er sieht viel besser aus, als auf Fotos.

Kam mir entgegen. Hätte ihn gern fotografiert, nur war er zu schnell außer Sicht...

Geschrieben

Wo hast du den denn erwischt?

Das Kennzeichen ist ja aus Österreich

Geschrieben
Wo hast du den denn erwischt?

Das Kennzeichen ist ja aus Österreich

Marcel hat ihn in München erwischt.

Geschrieben

Ein weiteres Auto, wo beim entwerfen nicht ans vordere Nummernschild gedacht wurde :-(((°

Geschrieben
Ein weiteres Auto, wo beim entwerfen nicht ans vordere Nummernschild gedacht wurde :-(((°

Oder haben sich gedacht; holt sich ein Klebenummernschild; was ich bei so Autos eher bevorzugen würde meiner meinung nach :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gabs ne herliche Karrikatur in der EVO.

Muss ich mal raussuchen. Wirste dich kringelig lachen :D

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mit dem 8C und neuen Designs will Alfa doch wieder auf den US Markt. Und dort reicht auch ein Nummernschild am Heck.

Geschrieben

Zwei schwarze Alfa 8 C werden schon angeboten. Wahrscheinlich Importe. Durch die übereinstimmende Technik wäre es aber ohne weiteres möglich die Fahrzeuge beim Ferrari-/Maseratihändler warten zu lassen, sodaß eine Markeneinführung nicht allzu schwierig sein dürfte.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2008-Alfa-Romeo-8C-Competizione-1284-Mi-One-Owner_W0QQitemZ130330193466QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item1e5848ee3a&_trksid=p4506.c0.m245

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/08-Alfa-Romeo-8C-COMPETIZIONE-EXTREMELY-RARE-1-0f-500_W0QQitemZ180405362916QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item2a00ff60e4&_trksid=p4506.c0.m245

Geschrieben
Da gabs ne herliche Karrikatur in der EVO.

Muss ich mal raussuchen. Wirste dich kringelig lachen :D

Uuuuuuund?

Geschrieben
Oder haben sich gedacht; holt sich ein Klebenummernschild; was ich bei so Autos eher bevorzugen würde meiner meinung nach :)

Aber selbst das würde absolut besch...aussehen.

Geschrieben

Wenn ich so ein Auto fahren würde, täte mich das Nummernschild am wenigsten stören. Nen winziges Klebenummernschild irgendwo vorne in der Ecke und gut ist :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ähm... bei welchem Alfa der letzten Jahre hat man daran gedacht? :D