Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zertifizierter I.Q. Test online


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig. besser immer erst die AGB's KOMPLETT lesen. hab mal so einen test auf iqfight.de oder so gemacht. vier wochen später kam ne Rechnung über 30 EUR von den Betrügern. laut §14.8 der AGB's berrechnen wir ihnen für unsere dienstleistung..... mittlerweise steht die gebühr zwar schon in hell grau wenn man ganz runter scrollt bei der anmeldung, fällt aber den wenigsten auf. Sonst hätten die bestimmt keine 40.000 reg. user ( 1.2 mio sind schon nett oder)

Ok, also ich hatte 127

Aber mit 10 Quasselstrippen im Hintergrund und einem Besucher dazwischen X-):P

Ich glaube Showmaster ist am intelligentesten - da er sich vor Beginn des Tests mit den AGB vertraut macht, ist er gegenüber der Auswertung erhaben. :-)

Aber ich hab den Test ohne Registrierung gemacht - also bin ich noch intelligenter. Juchhuuu !

Na seht ihr, geht doch:-))!

Also ich bin nicht so schlau wie Sharon Stone und dem Kollegen Grigori Perelman wäre ich bei der Lösung der Poincaré-Vermutung auch keine Hilfe gewesen O:-)

Für 137 hat es aber dann irgendwie und dies zu meinem großen erstaunen, doch gereicht.

Ob das jetzt gut ist oder nicht, keine Ahnung?

Genie und Wahnsinn liegen ja oft nah beieinander, somit kenne ich glaube ich eine Menge verdammt schlauer Leute oder werf ich da jetzt was in einen Topf?

Letztendlich sind solche Tests allerdings nicht der Weisheit letzter Schluß, denn wie sooft bei multiple choice Fragen, kann man mit ein wenig Glück auch den ein oder anderen Tip ins blaue tätigen, der dann auch noch richtig ist O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...