Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Telekoma

Zertifizierter I.Q. Test online

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bodohmen
Geschrieben

Kenn ich schon und hab ich auch schon absolviert O:-)

Das Ergebnis hat mich seinerzeit durchaus überrascht :D

Und wie waren eure Ergebnisse?

zetti-hh
Geschrieben

118 8)

aber ich glaube diesen ganzen test eigentlich nicht wirklich!

AStrauß
Geschrieben
Kenn ich schon und hab ich auch schon absolviert O:-)

Das Ergebnis hat mich seinerzeit durchaus überrascht :D

Und wie waren eure Ergebnisse?

Los lass raus und rede nicht drum herum O:-)

Telekoma
Geschrieben

Naja, bei mir ging es nach der ersten Seite nicht mehr weiter - ich bin frühzeitig ausgeschieden.

bodohmen
Geschrieben

Das glaubt mir ja eh keiner X-)

AStrauß
Geschrieben
Das glaubt mir ja eh keiner X-)

Doch da mein IQ so ca. bei einem Meter Feldweg liegt , bin ich so Dumm das ich dir Gleube :D Also raus mit der Sprache !

taunus
Geschrieben

Ich liege laut diesem Test bei 135. 8)

Ungemogelt.

unbenanntsh2.jpg

BMW-7er
Geschrieben

113. Wie viel ist das Maximum was man bekommen kann?

Showmaster
Geschrieben

ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig. besser immer erst die AGB's KOMPLETT lesen. hab mal so einen test auf iqfight.de oder so gemacht. vier wochen später kam ne Rechnung über 30 EUR von den Betrügern. laut §14.8 der AGB's berrechnen wir ihnen für unsere dienstleistung..... mittlerweise steht die gebühr zwar schon in hell grau wenn man ganz runter scrollt bei der anmeldung, fällt aber den wenigsten auf. Sonst hätten die bestimmt keine 40.000 reg. user ( 1.2 mio sind schon nett oder)

Telekoma
Geschrieben

Ok, also ich hatte 127

Aber mit 10 Quasselstrippen im Hintergrund und einem Besucher dazwischen X-):P

Ich glaube Showmaster ist am intelligentesten - da er sich vor Beginn des Tests mit den AGB vertraut macht, ist er gegenüber der Auswertung erhaben. :-)

Aber ich hab den Test ohne Registrierung gemacht - also bin ich noch intelligenter. Juchhuuu !

bodohmen
Geschrieben

Na seht ihr, geht doch:-))!

Also ich bin nicht so schlau wie Sharon Stone und dem Kollegen Grigori Perelman wäre ich bei der Lösung der Poincaré-Vermutung auch keine Hilfe gewesen O:-)

Für 137 hat es aber dann irgendwie und dies zu meinem großen erstaunen, doch gereicht.

Ob das jetzt gut ist oder nicht, keine Ahnung?

Genie und Wahnsinn liegen ja oft nah beieinander, somit kenne ich glaube ich eine Menge verdammt schlauer Leute oder werf ich da jetzt was in einen Topf?

taunus
Geschrieben
Aber ich hab den Test ohne Registrierung gemacht - also bin ich noch intelligenter. Juchhuuu !

Willkommen im Club.

patt_200
Geschrieben

kam 131 raus,

Finde aber komisch, dass die Zeit nicht in die Bewertung einfließt die man sich für die beantwortung der Fragen nimmt.

Gruß

Patrick

bodohmen
Geschrieben

Letztendlich sind solche Tests allerdings nicht der Weisheit letzter Schluß, denn wie sooft bei multiple choice Fragen, kann man mit ein wenig Glück auch den ein oder anderen Tip ins blaue tätigen, der dann auch noch richtig ist O:-)

Chrisli
Geschrieben
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Juhu ich bin hochbegabt! Die Fragen sind ja total bescheuert....

Gruß,

Chris.

taunus
Geschrieben
Die Fragen sind ja total bescheuert....

Damit wird dein Abstraktionsvermögen getestet, nicht ganz unerheblich bei so etwas.

AStrauß
Geschrieben

Na ja wenn man bedenkt das der Deutsche Durchschnitt bei ca 100 eher noch darunter liegt, habe ich es ja mit lauter hochbegabten und Intelligenten Menschen zu tun!

Gruß

A.Strauß

G1zM0
Geschrieben

Welchen durchschnitt hat ein Mensch? Zwischen 90 und 110 oder?

Falls das stimmt bin ich eh sehr gut bestückt!

bodohmen
Geschrieben

Wie sagt man noch so schön: "1000 Volt und doch kein Licht!" :D

taunus
Geschrieben
Welchen durchschnitt hat ein Mensch? Zwischen 90 und 110 oder?

Bei dem Test liegt der Schnitt bei ca. 117.

BMW-7er
Geschrieben

Jungs Ihr seid alle zu intelligent, laut wikipedia geht die Skala nur bis 127 Punkte! Ihr seid doch alles Faker! roll.gif

taunus
Geschrieben
Jungs Ihr seid alle zu intelligent, laut wikipedia geht die Skala nur bis 127 Punkte! Ihr seid doch alles Faker! roll.gif

Du bestätigst dein Ergebnis, lies doch mal richtig... :wink::D

AStrauß
Geschrieben

@BMW 7er :D :D :D

Ich glaube eher das der Test zu leicht ist, wenn die Ergebnise der User Stimmen sollten !

Aber das ein IQ Test nur bis 127 geht, habe ich noch nicht gehört !

stefschu
Geschrieben

"Ihr Intelligenzquotient beträgt 126"

Und das auf Arbeit :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...