Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zertifizierter I.Q. Test online


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Den bekommst du hier in den etwas nördlicheren Gefilden im biblischen Alter von 25 vor die Tür genagelt, sofern du bis dahin nicht unter der Haube bist, ist also heutzutage eher die Regel.

Hey klasse.....das sag ich meinen Kumpels. Und das Beste....zu Weihnachten müssen die Socken alle gefüllt werden. :D

Hey klasse.....das sag ich meinen Kumpels. Und das Beste....zu Weihnachten müssen die Socken alle gefüllt werden. :D

Die Socken sollten vorher schon mit Zeitungspapier o.ä. gefüllt werden, der Kranz wirkt sonst nicht...

Abgesehen davon würde ich es mir dreimal überlegen, so ein Ding bis Weihnachten vor der Tür hängen zu haben.

Aber nun BTT, von einem IQ-Test ist dieses Thema meilenweit entfernt... :D

Nur um noch einmal oder auch gerne erstmals den Drang zu grenzenlosem Genie in die richtigen Bahnen zu lenken, frage sich bitte jeder der hier schreibenden, ob er für einen unschlagbaren Intellekt, folgendes Antlitz in Kauf nehmen würde:

Gestatten, der wohl intelligenteste Mensch der Welt:

Grigori_Perelman.jpg

Grigori Perleman

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nur um noch einmal oder auch gerne erstmals den Drang zu grenzenlosem Genie in die richtigen Bahnen zu lenken, frage sich bitte jeder der hier schreibenden, ob er für einen unschlagbaren Intellekt, folgendes Antlitz in Kauf nehmen würde:

Gestatten, der wohl intelligenteste Mensch der Welt:

Grigori_Perelman.jpg

Grigori Perleman

Hi Bodo,

wenngleich der Mann meines Wissens trotz seiner Zuflucht in Mutters Schoß nachwievor Perelman heißt, so ziehe ich dennoch meinen Hut vor deiner Cleverness und ziehe mich in mein dreidimensionales Bettchen zurück.

mit freundlichen Grüßen,

129

(ich hege öffentlich Zweifel an der korrekten Skalierung der Testergebnisse X-) )

p.s.: Es zeigt sich am genannten Bsp., dass eine hohe theoretische Intelligenz nicht vor gewissen Defiziten schützt - man sagt der Mann hätte "graußig ungepflegte Fingernägel".

Hier noch mal ein vorteilhafteres Foto, auf dem er jünger aussieht:

Aber dass er einen mit einer Million Dollar dotierten Mathematikpreis ablehnt - dazu gehört wohl noch mehr Grösse als Intelligenz.

Wir hätten die Kohle doch auch angenommen, wenn wir die für das Knacken der dreistelligen Punktzahl erhalten würden.... O:-)

post-23136-144353112638_thumb.jpg

Hier noch mal ein vorteilhafteres Foto, auf dem er jünger aussieht:

Aber dass er einen mit einer Million Dollar dotierten Mathematikpreis ablehnt - dazu gehört wohl noch mehr Grösse als Intelligenz.

Wir hätten die Kohle doch auch angenommen, wenn wir die für das Knacken der dreistelligen Punktzahl erhalten würden.... O:-)

Wie schon bekannt liegen Genie und Wahnsinn immer noch recht nah beisammen...

Perelman empfindet es wohl als "entgegen der Natur", sich die Haare und Fingernägel zu schneiden, wie unlängst einem Radiobericht zu entnehmen war.

Die Fields-Medaille abzulehnen, zeugt allerdings in der Tat von einer gewissen Erhabenheit :DO:-)

Nur um noch einmal oder auch gerne erstmals den Drang zu grenzenlosem Genie in die richtigen Bahnen zu lenken, frage sich bitte jeder der hier schreibenden, ob er für einen unschlagbaren Intellekt, folgendes Antlitz in Kauf nehmen würde:

Gestatten, der wohl intelligenteste Mensch der Welt:

Grigori Perleman

Der Gute Mann heisst Grigori Jakowlewitsch Perelman.

Wenn man rein willkürlich antwortet erhält man immer noch 90, was nichts anderes als durchschnittlich ist. Probiert es aus!

Ich glaube aber grundsätzlich, dass der Versuch menschliche Intelligenz mit einer Zahl auszudrücken schlichtweg dumm ist. Da werden unzählige Variablen einfach mal auf einen einzigen Wert verdichtet.

136 :-o

Mensch bin ich schlau..........................und das trotz (oder gerade wegen???) einiger Flaschen Bölkstoff X-)

die meisten und besten ideen kamen im zusammenhang mit drogen(kein witz)

125 auf arbeit nach abrechnung und in unter 5 minuten...soll ich mich mal ne std ransetzen?

nur beim letzten bild musste ich echt überlegen, geb ich gerne zu

ps ich habe taunus schon immer als schummler eingeschätzt hihihii

die frage, wer gewinnt von den beiden....keiner oder beide...das ist eher optimisten/pessimistenfrage hähähä

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...