Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zertifizierter I.Q. Test online


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Na ja wenn man bedenkt das der Deutsche Durchschnitt bei ca 100 eher noch darunter liegt, habe ich es ja mit lauter hochbegabten und Intelligenten Menschen zu tun!

Gruß

A.Strauß

Also ich denke, der Carpassion Durchschnitt wird deutlich über dem Deutschen liegen.

Die meisten hier:

- Verfassen coole Beiträge

- Fahren geile Autos

- Können mit einem PC umgehen

Das schafft der deutsche Durchschnitt nicht. Sonst würde es bestimmt besser aussehen...

Du bestätigst dein Ergebnis, lies doch mal richtig... :wink::D

Hendrik hat mich bloß gestellt:oops:

Ich hatte in Wirklichkeit nur 13,7:-(((°

Aaaaaa ich bin so Dumm! ab 127

Ich springe jetzt aus dem 7. Stock! :wink2: everyone! roll.gif

Welchen durchschnitt hat ein Mensch? Zwischen 90 und 110 oder?

Falls das stimmt bin ich eh sehr gut bestückt!

So schaut die die Verteilung laut Wikipedia aus:

IQ_curve.png

Die Intelligenzquotienten (x-Achse) Hochbegabter betragen auf der deutschen Skala 130 oder mehr. Die einzelnen Farben stehen für die verschiedenen Intelligenzstufen.

Gruß,

Chris.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das weltweit führende Testportal

Willkommen bei Tickle! — Einloggen

Tests Ihre Testergebnisse Benutzerkonto Partnersuche Der klassische Intelligenztest

Ihre Auswertung trägt unser Psychologen-Gütesiegel

Beispiel einer persönlichen Auswertung:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133:???:

Ist das jetzt viel oder wenig????

Das weltweit führende Testportal

Willkommen bei Tickle! — Einloggen

Tests Ihre Testergebnisse Benutzerkonto Partnersuche Der klassische Intelligenztest

Ihre Auswertung trägt unser Psychologen-Gütesiegel

Beispiel einer persönlichen Auswertung:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133:???:

Ist das jetzt viel oder wenig????

JUPPI , Dieter Gottseidank , das reicht für uns beide !!!!!!!:-))! :-))! :-))! :-))!

Ich habe doch gewusst ich kann mich auf dich Verlassen

JUPPI , Dieter Gottseidank , das reicht für uns beide !!!!!!!:-))! :-))! :-))! :-))!

Ich habe doch gewusst ich kann mich auf dich Verlassen

Deshalb bin ich auch der Don und du der Boss:D

Was mich interessieren würde, wieviel eigentlich möglich gewesen wäre??

d.h. wieviele ich falsch beantwortet habe

Ihr Intelligenzquotient beträgt 120

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

So stand des bei mir dran... Ichw ar schon immer gut in mathe :D

Ihr Intelligenzquotient beträgt 120

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

So stand des bei mir dran... Ichw ar schon immer gut in mathe :D

Nu hab ichs auch gemacht, und bei mir steht:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Hm, hab ich schon mal gelesen, und wenn ein Girlie das Gleiche hat kann da was nicht stimmen.

00000441.gifGirlie ist also gleichzusetzen mit = mathematisch-logisch, komplizierteste Zusammenhänge erfassende, messerscharfe, Präzisions geschärfte Rechenmaschine 00000442.gif

Jungs, das Ding ist eindeutig ein Fake.

Tschüss und weg

Kai

Hm, hab ich schon mal gelesen, und wenn ein Girlie das Gleiche hat kann da was nicht stimmen.

00000441.gifGirlie ist also gleichzusetzen mit = mathematisch-logisch, komplizierteste Zusammenhänge erfassende, messerscharfe, Präzisions geschärfte Rechenmaschine 00000442.gif

Jungs, das Ding ist eindeutig ein Fake.

Tschüss und weg

Kai

Was ist heute bloß mit Dir los:???: O:-)

OnTopic: 134 X-) bin ich jetzt auch ein Genie, wie ihr alle?O:-):-))!

Was ist heute bloß mit Dir los:???: O:-)

OT

Hab Zimmer am Nürburgring bekommen, fahr auf die Racing Days und die Nordschleife und in den Offroadpark da oben, bald ist Bodenseetreffen, hab den Sound an meinem Ferri verbessert, lackier die blöden grauen Teile an meinem SUFF in Cosmic Candy Blue um, bin halt grad gut drauf und hab schon ne Flasche Vino Rosso intus.....

Reicht das als Erklärung?

OnT

OnTopic: 134 X-) bin ich jetzt auch ein Genie, wie ihr alle?O:-):-))!

Und wieso 2 mal theoretische Lebenserlaubnis???

Sag doch das ist nen Fake.

Erklärung zu diesem Kommentar siehe oben.

(Achso, ist nie bös gemeint von mir, hab nur grad meine Tage)

...hab den Sound an meinem Ferri verbessert...

Den kann man noch verbessert?

Blubbert der jetzt:???: :DO:-) O:-) O:-)

Glückwunsch zu allem Vorrangegangenem

EDIT:

Und wieso 2 mal theoretische Lebenserlaubnis???

Wenn Du mein Kommentar in einem anderen Thread meinst, dann heißt das soviel wie: hatte meine ersten 2 Theoriestunden in der Fahrschule*

* bin auch gerade gut drauf

Den kann man noch verbessert?

Blubbert der jetzt:???: :DO:-) O:-) O:-)

Glückwunsch zu allem Vorrangegangenem

Ne blubbern wird der nie, immer nur der Inhalt auf dem Fahrersitz:oops:

Ferrarismiley0.gif

Ist nur nen büschen lauter geworden....O:-), Freiheit für die Auspuffgase, Klappen an die Wand.

Ne blubbern wird der nie, immer nur der Inhalt auf dem Fahrersitz:oops:

Ferrarismiley0.gif

Ist nur nen büschen lauter geworden....O:-), Freiheit für die Auspuffgase, Klappen an die Wand.

Lauter ist immer gut - dann hör' ich Dich ja, wenn Du in Weitnau ne Runde drehstO:-) und wenn's blubbert, dann weiß ich, Du bist über ne Bodenwelle oder so gefahrenX-)

Ferrarismiley0.gif

der gefällt mir:-o Hätte ich meine Cam dabeiO:-) O:-):D

Hm, hab ich schon mal gelesen, und wenn ein Girlie das Gleiche hat kann da was nicht stimmen.

00000441.gifGirlie ist also gleichzusetzen mit = mathematisch-logisch, komplizierteste Zusammenhänge erfassende, messerscharfe, Präzisions geschärfte Rechenmaschine 00000442.gif

Jungs, das Ding ist eindeutig ein Fake.

Tschüss und weg

Kai

:-))! :-))! :D

Auf diese Aussage mache ich jetzt auch eine Flasche auf! X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...