Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Need for Speed: Carbon


Colin16

Empfohlene Beiträge

Also von der Graphik bin ich auch nicht begeistert. Da war MW um längen besser.

Die Sounds finde ich nicht unbedingt hyper realistisch.

Schön das es einige Musclecars gibt, generell ist die Fahrzeugliste gut besetzt. Vor Allem Koenigsegg CCX und LP640.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also von der Graphik bin ich auch nicht begeistert. Da war MW um längen besser.

Definitiv. Mich nerven auch diese übertriebenen Wischeffekte... Aber man kann davon ausgehen, das wir da eh im Kontrast zur Zielgruppe stehen.

Die Sounds finde ich nicht unbedingt hyper realistisch.

Schön das es einige Musclecars gibt, generell ist die Fahrzeugliste gut besetzt. Vor Allem Koenigsegg CCX und LP640.

Positiv zu erwähnen ist auch das Tuning, es ist doch im Vergleich zu den Vorgängern öfters mal etwas geschmackvolleres dabei.

Ich finde das Game etwas langweilig wenn ich ehrlich sein darf!

es kann doch nicht wahr sein, dass man eine ganze runde nur auf dem gas stehen kann, oder?

Ich gewinne im echten leben immer auf der bremse! Diese braucht man bei carbon leider nur in den ganz engen ecken!

Ich finde das Game etwas langweilig wenn ich ehrlich sein darf!

es kann doch nicht wahr sein, dass man eine ganze runde nur auf dem gas stehen kann, oder?

Ich gewinne im echten leben immer auf der bremse! Diese braucht man bei carbon leider nur in den ganz engen ecken!

Das war bei der NFS-Reihe selten anders. Gasgeben ist eben einfacher als bremsen. Ich seh das immer wieder wenn ich mit Kumpels im LAN zocke, die bei NFS gut abgehen, wir dann auf ne Simulation umsteigen und die Leute nach 15min aufgeben weil es ihnen "zu schwer" ist...

finde es jetzt auch nicht soooo spannend.es ist zwar ganz cool,aber es ist kein spiel worauf die welt gewartet hat.

die neue autosculpt option ist ok,aber mehr nicht,hätte mir mehr vielfalt gewünscht,finde die vorgegebenen schürzen alle nicht so prall...

und mit dem freispielen komm ich nicht klar ^^

wie komm ich z.b. an den europa s??hab den in diesem reward menü net gesehen :/

driftmodus ist auch irgendwie komisch,die autos hab ganz komische gripverhältnisse.versucht mal über 120 zu beschleunigen...bei mir gehts nicht

...aber der Murci LP 640 ist der Geilste im Spiel :sensation:

Kann ich bestätigen!!! Hab zwar erst 15% durch, aber im Herausforderungsmodus kann man den auch fahren. Das Canyondriften mit dem LP640 ist einfach nur geil!:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Karl,

wenn du Level 50 im Online-Mode erreichst, dann bekommste den Europa.

Ich hab bin erst auf Level 12, haber daher noch ein Stückchen vor mir.

Immernoch ist das Spiel total motivierend :-))!

wo wir grad beim europa sind:

in irgendnem modus kann man den kurz fahren.

und was hören meine öhrchen da??hörter sich doch an wie die elise...

dabei hat der europa doch den 2.0 turbo,und der hört sich wahrlich anders an!

schade das bei sowas geschlampt wird,war bei gt4 auch so da hatte der speedster turbo ne frontstrebe und sauger felgen....

die details machens halt!und lotus is nich gleich lotus!

Also,

ya der GT3RS ist drin und in einem Event kann man den auch fahren.

Freispieln geht natürlich auch, aber das ist sehr, sehr schwer.

@Cormega,

Meine Favoriten:

Murci LP 640 -> einfach nur wegen des Aussehens :-))!

Corvette Z06 -> geht saugeil ab

Evo IX -> Handling vom allerfeinsten

  • 1 Monat später...

ich war ja sowas von enttäuscht von diesem Game. Drei Tage und ich hatte alles durchgespielt.... gegenüber most wanted ein absoluter Tiefpunkt. Ich würde mir auch mal eine Teststrecke wünsche mit Ovalring und allen drum und dran. Ein bissel GT4 in NFS und ich wär glücklich ;-)

Der Wagen bringt einem doch eh nix, da man den nicht tunen kann; wie den R8 oder den LP640 auch... :evil:

???? ich kann alle drei tunen. allerdings hab ich nicht so große auswahl. einige felgen und spoiler. wobei ich sie ungetunt am schönsten finde.

wenn du nicht gerade die PC-version hast mit nem Trainer, kannst du weder den R8, noch den Lp640 etc. tunen.

Die sind in der Special-Kategorie und daher nicht tunebar. Sicher hat man die Story schnell durch, aber hast du auch alle Prämierenkarten und die Herausforderungen :wink:

ich habe die pc version aber keinen trainer. Habe eine Presseversion von EA direkt. Wie gesagt ich habe alles durchgehabt nach 3 Tagen. Die Karriere nach 2 Tagen den Rest am dritten Tag. Hatte Weihnachten nix zu tun ;-). Jetzt versuche ich mich nur noch im Driften zu verbessern. Ich bin momentan dabei die 4 mio marke zu knacken hab aber schon im net gesehen das 6 mio und mehr möglich sind.

Welche Autos sind Eure Favoriten?

Ich fahre den Ford GT sehr gern.

Den Carrera GT haben die mMn total verhunzt :evil: , bei MW war der unschlagbar, ebenso die Elise...

lustig ist auch das der slr mc laren bei mw der zweitbeste war der zu kaufen war jetzt ist er von der leistung her der beste und der gt der zweitbeste.

meine Favos :

Carrera GT

Cayman

Impreza STI

EVO

Müllaster ;-)

SLR MC Laren

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...