Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Need for Speed: Carbon


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hab mir die carbon demo über nacht gezogen und ich muss sagen,ich bin sehr sehr positiv überrascht!

vor allem die grafik find ich sehr geil,hab alles auf full stehen,sieht richtig lecker aus!einzig die verwischte straße beim schneller fahren stört mich,hab mitten im rennen angehalten um sicher zu gehen das ich nich die texturen runtergestellt hab.die autos und die personen sehen aber sehr geil aus,ich weiß nicht ob das alles ingame berechnet wird oder n video is,einerseits sieht es zu gut und flüssig für ingame aus (vielleicht hab ich mich auch immer noch nich an meinen neuen rechner gewöhnt ;) ) oder die übergänge von video zu game sind der hammer.

auch diese kleinen vorspänne vor dem rennen z.b. sehen sehr geil aus!

und nicht zu vergessen: die tuning optionen.

das macht schon bock wenn man jetzt sein auto so individuell gestalten will wie es einem gefällt.nur selten haben mir die ganzen bodykits aus underground usw. 100% gefallen.nun kann man selber hand anlegen,sieht in der demo schonmal nach richtig spaß aus :)

Habe gestern die Demo auf der 360 gespielt:

Faultier:

Die Demo für Xbox 360 war eher mau. Nicht ganz flüssig und das Fahrverhalten war total komisch.

Mau ist fast untertrieben, sie war wirklich nicht gerade gut... Von Fahrverhalten kann man kaum sprechen, aber das Tuning scheint wirklich sehr gut zu sein!

Das Spiel ist zwar immernoch net da (scheinbar vermasselt es die Post mal wieder :( ), aber ich habe vor kurzem die Demo nochmal gezockt und der EVO IX steuerte sich schon besser als der Gallardo. Ist eben wieder die typische NFS-Fahrphysik.

Ich freue mich schon auf die Massenrennen mit 20 Wagen gleichzeitig :)

Das Spiel ist zwar immernoch net da (scheinbar vermasselt es die Post mal wieder :( ), aber ich habe vor kurzem die Demo nochmal gezockt und der EVO IX steuerte sich schon besser als der Gallardo. Ist eben wieder die typische NFS-Fahrphysik.

Ich freue mich schon auf die Massenrennen mit 20 Wagen gleichzeitig :)

dito.

hab das canyon rennen mit dem gallardo nur knapp bis gar nicht gewinnen können,mit dem evo konnt ich locker dran vorbeiziehen.

find handling ist nfs like und damit auch gamepad tauglich :)

heute kam die Post bissl später...

also ich bin dann ma wech X-)

Zuerst suche ich den Murci LP 640 :sensation:

EDIT:

So, den Murci gibbet, muss man sicher aber hart erkämpfen, was ich dann auch tun werde :D

Ansonsten habe ich den Alfa Brera gegen ne Elise getauscht und damit gleich mal mein erstes Canyonrennen gewonnen, indem ich Wolf im Aston Martin überholt habe :D

Mein erster Eindruck:

SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUGEIL!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habs durch :D

Aber nur die Karriere und dafür musste ich auch schjon gute 10 Stunden investieren. Aber allein für die ganzen Erfolg werde ich noch viel Zeit brauchen.

Das Spiel ist saugeil, die Sounds der Autos nochmal besser als bei TDU (Porsche Carrera GT hat auch so ein Pfeifen wie der Echte von unserem Klaus :-o) und besonders die Massenrennen miot 20 Wagen bringen fun ohne Ende :-))!

edit:

Um nicht in die Schublade der Bootlegger geschoben zu werden, hier der Beweis, dass ich die Originalversion habe. :)

IMG_0620.jpg

Ja, aber ich habe ja leider keine 360 da ich auf die PS3 warte, beide Konsolen zu besitzen wäre natürlich ein Traum, aber einfach zu teuer. Zum Glück hat ein Kumpel von mir die 360, so kann ich die Entscheidung gut verschmerzen.

Denke auch das der Sound bei der PS-Variante ohne 5.1 besser ist als die der 360-Variante ohne 5.1. TDU ung PGR3 waren ohne 5.1 schon eine große Enttäuschung im Bezug auf den Motorsound...

Wie ist denn das Tuning?

Ich habs durch :D

Aber nur die Karriere und dafür musste ich auch schjon gute 10 Stunden investieren. Aber allein für die ganzen Erfolg werde ich noch viel Zeit brauchen.

Das Spiel ist saugeil, die Sounds der Autos nochmal besser als bei TDU (Porsche Carrera GT hat auch so ein Pfeifen wie der Echte von unserem Klaus :-o) und besonders die Massenrennen miot 20 Wagen bringen fun ohne Ende :-))!

Kannst du mal ein bild von einen schönen Lp640 machen?

Habe den Murci endlich freigeschaltet. Er ist nicht im Karriere-Modus anwählbar oder käuflich zu holen. Daher kann man auch nichts an dem Wagen ändern. Aber ich finde den schon geil genug.

IMG_0624Small.jpg

Auf dem Photo erkennt man net viel...mit der Digi vom TV abzulichten, ist auch net gerade einfach. :oops:

Eine Wagenliste erstell ich dir nicht, aber ich gebe dir den Link zu einer mit Bildern :)

http://www.ea.com/nfs/carbon/us/car.jsp

yap,

ein Porsche 997 GT3RS ist auch drin. Bin den auch schon gefahren. Mit dem muss man ne Herausforderung bestehen. Aber um den zu bekommen müssen abstruse Sachen erledigt werden.

gegen einen EA-Moderator gewinnen :???:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...