Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Need for Speed: Carbon

Empfohlene Beiträge

Colin16
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

zwischenablage01gm8.jpg

Nun ist es offiziell, Need for Speed Carbon wurde offiziell angekündigt:

"Die Need For Speed-Reihe steht für actiongeladene Straßenrennen, spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei und vor allem für bis zum Exzess getunte Autos. Mit Need For Speed Carbon erscheint im November der offizielle Nachfolger von Need For Speed Most Wanted, dem erfolgreichsten Rennspiel des vergangenen Jahres. Need For Speed Carbon wird von EA Black Box in Vancouver für alle aktuellen Spieleplattformen entwickelt.

In Need for Speed Carbon wirst du die gefährlichste Form der Straßenrennen erleben, zunächst in der Stadt, danach in den Canyons. Gemeinsam mit deiner Crew bestreitest du erbarmungslose Rennen im Kampf um die Herrschaft über die Stadt und riskierst alles, um gegnerische Viertel Block für Block zu übernehmen. Sobald die Cops zu aufmerksam werden, verlagert sich die Schlacht in die Canyons, in denen deine Territorien und dein Ruf in jeder Kurve auf dem Spiel stehen. Außerdem bietet Need for Speed Carbon die nächste Generation des individuellen Tunings. Dank der bahnbrechenden Autosculpt™-Technologie kannst du die Autos deiner Crew auf jede erdenklichen Art und Weise designen und modifizieren.

Need For Speed Carbon wird für PC, Microsoft Xbox und Xbox 360, Sony PSP, PS2 und PS3, Nintendo Gamecube, Wii, GBA und DS sowie für Handy verfügbar sein."

Videos:

http://nfs5.gamesweb.com/nfsc_movies.php

Bilder:

http://nfs5.gamesweb.com/nfsc_screens.php?lang=ger&id=1

Heute wurde von Gamepro ein neues Video zu NFS:C onlinegestellt.

Dort sind sie zu Besuch im Porsche Werk Leipzig, wo EA der Öffentlichkeit das Spiel vorstellte:

Video von GamePro

Es zeigt sehr interessante Möglichkeiten, die Autos individuell nach eigenem Geschmack zu tunen, per Autosculpt-Funktion, einen stufenlosen Einstellungsmöglichkeit sämtlicher Tuningteile in Form, Neigung,etc.

Mein Eindruck: Das wird ein Kracher, allein wegen der neuen Tuningfunktionen :-))! .

Mehr aktuelle Infos:

NFS-Planet.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Naja, drüber freuen kann ich mich nicht.

Gibt es bald mal wieder ein richtiges NFS mit richtigen Sportwagen, wie damals die 1-3 Reihe und ohne dieses Tuningzeugs?

zetti-hh
Geschrieben

grausam das game.

da warte ich lieber auf Test Drive Unlimited! =)

Letpower
Geschrieben

zig Teile schon produziert,aber noch kein vernünftiges Rennspiel geworden,die Gran Turismo Klasse ist da ne ganz andere Welt!!:wink:

#kingkarl
Geschrieben

man kann nfs aber nicht mit GT4 vergleichen,NFS is n reines arcade spiel.

finde so schlecht sind die spiele auch gar nicht wie alle hier schreiben.wenn es einigermaßen chique bodykits geben würde wäre es noch besser,aber auch so machts für zwischendurch immer mal wieder spaß.will ich simulation,spiel ich GTR :P

master_p
Geschrieben

Also die alten Need for Speed-Teile fand ich durchweg besser. Mit der Viper schön am Meer auf der Küstenstraße vorbeidüsen und dabei andere Sportwagen um mich herumhaben. Da fühle ich mich einfach deutlich wohler, als in einem japanischen Kampfjet, den man tunen MUSS, um konkurrenzfähig zu sein.

Bei den neuen NFS-Teilen lasse ich mein Auto (zumindest außen) nahezu serienmäßig. Bis auf kleine Details wie Felgen oder ein dezenter Frontspoiler.

Schade, dass NFS nicht mehr Simulation, sondern wirklich Arcade ist (dafür aber auch mit das beste Arcade-Spiel auf dem Markt). Wahrscheinlich ist die Luft im Simulations-Spiel-Geschäft sehr dünn geworden.

Faultier
Geschrieben

Most Wanted war doch auch cool. Und diesmal war es nicht zwingend notwenig, seine Karre zu tunen und man konnte sich mit Murci, CGT etc. Rennen gegen die Polizei liefern. Ebenso wie es bei NFS gehört.

Ich kaufe mir Carbon dennoch :)

mFKomega
Geschrieben

Ich fand bzw. finde MW auch sehr cool.

Ich war froh dass die krassen Tuningoptionen ala Aussenspiegel, NOS-Wolken... aus MW verschwunden sind.

Jetzt kommt das bei Carbon wieder und dass scheinbar eine Nummer krasser.

Finde ich nicht so toll.

Naja, mal sehen. Zocken werde ich es auf jeden Fall wieder.

Der Schwierigkeitsgrad ist hoffentlich über MW angesiedelt und fängt nicht wieder auf U1 oder U2 Niveau an...

joolza
Geschrieben
Naja, drüber freuen kann ich mich nicht.

Gibt es bald mal wieder ein richtiges NFS mit richtigen Sportwagen, wie damals die 1-3 Reihe und ohne dieses Tuningzeugs?

so siehts aus ... !!! :-))!

#kingkarl
Geschrieben

glaube ich fänd ein need for speed mit NUR original wagen mittlerweile schon öde.

wenn ich einen serienwagen fahren will dann tune ich ihn halt nicht.punkt.

und das ging bei Most wanted.oder sind ein 911er,ne Corvette oder ein CGT keine sportwagen??

G1zM0
Geschrieben

Ich bin auch eher der Fan von NFS 1-5, ab dann wurde es nur noch Arcade.

Was aber auch einige Vorteile hat. Ich werde es mir auch kaufen, aber ich warte sehnsüchtig auf TEST DRIVE.

Colin16
Geschrieben

Ausschnitt aus der vorläufigen Fahrzeugliste:

* Aston Martin DB9

* Dodge Challenger

* Dodge Charger (2007)

* Dodge Viper

* Ford Mustang (Shelby GT-500 2007)

* Lamborghini Gallardo

* Mazda3

* Mazda RX-7

* Mazda RX-8

* Mitsubishi Lancer Evolution IX

* Porsche Carrera GT

* Subaru Impreza WRX STI (2006)

AlexGT-R
Geschrieben

weiss nicht, finde schade, dass immernoch auf dieser gammelengine rumprogrammiert wird...immerhin steckt EA dahinter und die könnten schon mal ne neue engine entwickeln, um ein neuen NFS teil interessant zu machen...oder stell ich zu hohe ansprüche???:D

DTM Race Driver
Geschrieben
weiss nicht, finde schade, dass immernoch auf dieser gammelengine rumprogrammiert wird...immerhin steckt EA dahinter und die könnten schon mal ne neue engine entwickeln, um ein neuen NFS teil interessant zu machen...oder stell ich zu hohe ansprüche???:D

Gerade weil EA dahinter steckt, wird ein weiterer Aufguß vun NFS Underground mit der selben Gammelengine angeboten.

Warum soll EA eine neue Engine benutzen, solange die "Fans" den Mist auch noch so kaufen.

AlexGT-R
Geschrieben

kann halt nicht jeder so geil sein wie IDS software hrhr8) :D

aber hab ich mir auch gedacht...solange man so noch damit geld verdienen kann und selber kaum investitionen hat...sind die besten geschäfte hehe

DTM Race Driver
Geschrieben
kann halt nicht jeder so geil sein wie IDS software hrhr8) :D

Wer ist IDS Software?

AlexGT-R
Geschrieben

sorry ID software:wink:

#kingkarl
Geschrieben
Gerade weil EA dahinter steckt, wird ein weiterer Aufguß vun NFS Underground mit der selben Gammelengine angeboten.

Warum soll EA eine neue Engine benutzen, solange die "Fans" den Mist auch noch so kaufen.

ich bin noch ganz froh über den "mist" weil es gut aussieht und auch auf meinem rechner noch läuft.neue engine würde für mich bedeuten kein nfs mehr.

da geht es vielen nicht anders als mir.

Nugmen
Geschrieben
Most Wanted war doch auch cool. Und diesmal war es nicht zwingend notwenig, seine Karre zu tunen und man konnte sich mit Murci, CGT etc. Rennen gegen die Polizei liefern. Ebenso wie es bei NFS gehört.

Ich kaufe mir Carbon dennoch :)

also ich spiel auch ab und an aber ich fahr da immer noch mit so ner japanische Limousine rum :cry: Was muss ich eigentlich machen um an nem besseren wagen zu kommen? Kann mir das mal einer in kurzform erklären?

Nug

#kingkarl
Geschrieben

spielen spielen spielen denn erst später schalten sich die schnellen und teuren autos frei

Nugmen
Geschrieben
spielen spielen spielen denn erst später schalten sich die schnellen und teuren autos frei

schalten sich die Autos nur frei, wenn man im Karrieremodus fährt oder iss des wurscht was für für Einstellungen man spielt ?

Ich will nämlich endlich den Gallardo fahren O:-)

Nug

#kingkarl
Geschrieben

nur karriere,mit jedem blacklist gegner den du besiegst gibt es neue teile und neue autos

Faultier
Geschrieben

Die Demo für Xbox 360 war eher mau. Nicht ganz flüssig und das Fahrverhalten war total komisch. Aber die Wagenauswahl und die Tatsache, dass ich alle NFS-Teile habe, wird mich wohl wieder zum Kauf bewegen :)

Nur leider haben die noch den alten Murci :-(((°

e-xtreme
Geschrieben

Es gibt gute Nachrichten für dich, Faultier, schau dir mal die Autoliste auf der Homepage genauer an :)http://www.ea.com/nfs/carbon/us/home.jsp

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...