Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AvD Oldtimer Grand Prix 06 (Treffen)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Also ich bin da dann wohl auch anderer Meinung - ich kenne die Fragen nach Mitfahrten zu Hauf, weil sie jedes Wochenende auf mich einprasseln wenn ich am Ring bin - ebenso kenne ich sie von den Anfragen beim Edo-Porsche meiner Freundin so wie bei ihrem Vater ..... teilweise, sowie am vergangenen Wochenende, frage ich z.B. extra Leute ob sie im Edo mitfahren wollen - in diesem Fall war es ein Rollstuhlfahrer, der immer noch auf Wolke 7 schwebt, weil er nicht glauben konnte was ihm da wiederfahren ist .....

ich finde man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, auch dem 50. höflich zu sagen -> nein, ich nehme keinen mit - oder nein ich habe schon nen Beifahrer für heute ..... aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein - es gibt halt unterschiedliche Arten wie man mit dem Thema umgehen kann :wink:

Also mich dürft ihr immer fragen -> entweder ich sag ja oder nein & wenn ich nein sage, hat es einen Grund, sollte ich dabei einmal unhöflich sein, hab ich wahrscheinlich gerade meine Tage :D

Gruß

Kilian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also, da ich dabei war, kann ich versichern, dass der Fahrer vom Erator eigentlich kein unhöflicher Mensch ist. Evtl. ist es auch nur etwas schroff rübergekommen. Eigentlich ist er die gleiche Frohnatur wie User Erator-Olaf.

Hättest mich ansprechen sollen und ich hätte die Kurve über carpassion bekommen. Der Fahrer ist nicht bei carpassion und konnte demnach wohl auch nichts damit anstellen-

Ist halt mal was schief gelaufen. Mein Bericht über meine 1 1/2 Runden mit dem Imperator und auch Vids vom Erator auf der NS kommen.

@ netburner

siehe PN

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...