Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AvD Oldtimer Grand Prix 06 (Treffen)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

am 11. -14. August findet wieder der AvD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring statt.

....natürlich wieder mit ISDERA Beteiligung.

Wer Lust hat, kommt vorbei

oder verabredet sich hier mit Olaf (Erator), Ralf (evolator) und mir.

Der Senior-Schulz wird natürlich auch vor Ort sein, sowie einige andere Besitzer der Marke Isdera.

Stand soweit.

2 x Isdera Imperator

2 x Isdera Spyder

1 x Erator

1 x Bauer SC

und wenn alles klappt wird der Isdera AK16 das erste mal dort offentlich zu sehen sein.

Weltpremiere also....kommen lohnt sich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

theoretisch schon. Aber wie es sich für ein Einzelstück gehöhrt, gehe ich von einem (Hin-) Transport auf einem Trailer aus. Aber wer E. Schulz kennt, weiß, das kann sich schnell ändern....:D

Ich werde auch wieder am Start sein! Die Berliner Chaos Truppe, bestehend aus Stefan und mir, wird geschlossen am Start sein! :-))!

Pistenklause klingt sehr gut, da müsste man allerdings wie immer vorher reservieren, die Zeit wird langsam knapp, sonst kriegen wir nix mehr!

Letztes Jahr war es ja auch sehr gut, Abends zusammenzusitzen, auch wenn Christian leider wenig Zeit hatte und Olaf gar nicht kommen konnte. :(

Ich hoffe das ist dieses Mal etwas besser!

Auf den Alpina werdet Ihr dieses Jahr verzichten müssen....ich weiß nicht, ob "Hartan" Euch was sagt....:wink:

Nee, was ist das? Kriegst du das bis zum OGP nicht mehr hin? Jammerschade!

@Tanne: Solltest dich nur bald entscheiden wegen Hotelbuchung! Wäre aber sehr schön wenn du unsere Chaos Truppe noch erweitern würdest! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...