Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AvD Oldtimer Grand Prix 06 (Treffen)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Fassen wir also zusammen.

Pers. Namen

2 Christian

2 Olaf

1 Stefan

1 Martin

1 Jan

2 Matthias

Summe 9 Pers.

Wann wollen wir überhaupt?

ich schlage Fr. Abend vor, da Sa abend das Nachtrennen ist .

Dazu kommt sicherlich noch der ein oder andere aus der Isderatruppe

z.B.

2 Ulf Schulz

2 E. Schulz

2 Ralf M. (evolator)

1 U.K. Spyderfahrer

1 Werner B

1 Baur

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also, fassen wir nochmals den Sa ins Auge:

Die Isdera Truppe wäre um und bei 21 Pers.

+ CPler

1 Stefan

1 Martin

2 Matthias

1 Holger (evtl. +1)

also fast 27 Pers.

(Olaf, Jan und mich habe ich zu den Isderaleuten gezählt)

Ich frage mal an, ob das dort am Sa überhaupt geht.

Also, fassen wir nochmals den Sa ins Auge:

Die Isdera Truppe wäre um und bei 21 Pers.

+ CPler

1 Stefan

1 Martin

2 Matthias

1 Holger (evtl. +1)

also fast 27 Pers.

(Olaf, Jan und mich habe ich zu den Isderaleuten gezählt)

Ich frage mal an, ob das dort am Sa überhaupt geht.

guter Mann :-))!

wird wohl Nichts, Alles ausgebucht.

Da bleibt dann nur ein spontanes Treffen an irgendeiner schmierigen Pommesbude. Die teuersten Autos und die billigsten Restaurants...armes Deutschland

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
wird wohl Nichts, Alles ausgebucht.

Da bleibt dann nur ein spontanes Treffen an irgendeiner schmierigen Pommesbude. Die teuersten Autos und die billigsten Restaurants...armes Deutschland

Dann bleibt uns nur das alte Fahrerlager und eine große Ecke :D

Seit ihr Sonntag noch vor Ort? Ich bin übers Wochenende als Streckenposten bei der Rallye Deutschland und werde Sonntag auf dem Rückweg wie immer am Ring vorbeikommen. Würde mich freuen, ein paar von euch dann noch anzutreffen, auch wenn ich nicht mit einem teuren Auto dienen kann :wink:

Hi,

in Adenau gibt es das Hotel "Blaues Eck". Da kann man auch sehr gut essen. Aber Pistenklause ist natürlich top.

Hab da mal mit ein paar Freunden das Rump Steak auf heißem Stein gegessen. :wink:

mfG Dennis

ich denke, wir müssen das Vor Ort entscheiden.

Ich schlage vor, dass wir uns telefonisch vor Ort miteinander in Verbindung setzen, oder Ihr mal alle am Isdera Stand vorbeikommt, welcher in der Mercedes-Benz Arena zu finden ist.

Meine Tel.Nr erhaltet Ihr, indem Ihr sie per PN anfordert

Hi,

Ich bin Samstag und Sonntag vor Ort. Ich hier kenne zwar noch niemanden, und bin auch sonst eher passiver "mitleser" hier im Forum, aber deshalb kann man sich ja mal Treffen. Ich bin meistens im Bereich des Ferrari und Maserati Zelts, also in der Nähe der Isdera-Truppe. Da werde ich dann mal vorbei schauen, denk ich mal;)

Also falls euch irgendjemand grosses (1.94m) anspricht und irgendwas von Carpassion erzählt, dann bin ich das wahrscheinlich :P

Gruss Marco

Moinsen

Bin leider erst Samstag da - Anreise am Freitag nicht möglich - Sorry!

Martin und ich sind auch erst am Samstag da.

wir reden ja mittlerweile auch alle von Sa.

also durchrufen.., vorbeikommen, wie auch immer

La Lanterna in Kelberg wäre auch nicht schlecht...vom Ring kommend am FSZ links den Berg runter, die nächste rechts, nächste links, geradeaus aus dem Ort raus die Serpentinen runter und dann an der Hauptstr. entlang nach ca. 1,5km auf der rechten Seite.

Die haben grosse Räumlichkeiten, waren u.a. der Treffpunkt für den SLK-Club Deutschland 2005 usw.

Die haben lange Tische, gemütliche Atmosphäre, gute Küche (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis).

Ein relativ grosser Parkplatz ist vor dem Haus und man könnte dann die Spezialkarossen zuparken.

Restaurant Pizzeria La Lanterna

Hauptstr. 50

53539 Kelberg

Tel.: (02692) 1879

-----------------------------------------------------------------------

Habe es gerade tel. versucht, es nahm aber keiner ab.

Wenn erwünscht, gehe ich am Sonntag mal vorbei und würde das abklären, da ich eh oben bin.

Meinungen?

-----------------------------------------------------------------------

Habe es gerade tel. versucht, es nahm aber keiner ab.

Wenn erwünscht, gehe ich am Sonntag mal vorbei und würde das abklären, da ich eh oben bin.

Meinungen?

Ja bitte, Matthias! Das wäre sehr nett von dir!

Deine Beschreibung lässt auf einen sehr vernünftigen Laden schließen.

Moinsen

Beide Tage sind sehr gut. Habe die letzten 2 Jahre die Erfahrung gemacht, das Mann/Frau alles an einem Tag nicht ausfürhlich ansehen kann. Bei einem Schnelldruchlauf ja - ist aber mit Hetze verbunden.

Bin entweder mit der Kamera unterwegs oder im Maseratizelt lecker Essen.O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...