Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AvD Oldtimer Grand Prix 06 (Treffen)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So,

ich habe für uns reserviert.

Anzahl Personen: bis 34 - wir haben einen extra Raumabschnitt für uns.

Samstag 12.08.06 ab 20.00h

Codewort: Carpassion - einfach beim Reingehen sagen, dann werdet Ihr schon zu den Tischen geführt.

Restaurant Pizzeria La Lanterna

Hauptstr. 50

53539 Kelberg

Tel.: (02692) 1879

Vom Ring kommend am FahrSicherheitsZentrum links den Berg runter, die nächste rechts, nächste links,

geradeaus aus dem Ort raus die Serpentinen runter und dann an der Hauptstr. entlang nach ca. 1,5km auf der rechten Seite.

Un wie komscht da hinei? Kommst du mit deinem Oldtimer? Oder kann da Jeder rein, eher nicht, oder?

Ticket kaufen inkl. Fahrerlagerzugang, müsste so um die 35 € kosten.

Mehr bekommst Du für so wenig Eintritt nirgends!!

Nein-es ist definitv nicht möglich, auch wenn ich das sehr bedauere. Ich habe mich dieses Jahr nochmal entschieden den Trackday zu machen mit Matthias-damit habe ich genug am Hals.

Aber die Berliner Truppe kommt ja nach Spa.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nö...ich wollte ein Kind-und das ist mit im Jackpot....Nächstes Jahr werden wir dann mit Kind kommen-aber mit gerade mal 3 Monaten ist das nur Streß, das tu ich mir und ihr nicht an.

Außerdem-21.00 Uhr-da liege ich schon lange im Bett und schlafe....:wink:

Je nach Wetter bei der Deutschland Rallye kann es durchaus sein, dass ich mit nem Kumpel am Samstag Abend zu eurer Runde in dem Restaurant dazustoße. Kann aber nix versprechen. Wo seid ihr denn am Sonntag?

Danke für die Links,war wieder ein super WE mit April-Herbstwetter,aber egal.

Die FXX sind soundtechnisch nicht ohne!!

Die ISDERA haben auch alles gut überstanden,vom steckengelassenen Schlüssel bei runtergeklappter Tür, zu vorgerückter Stunde mal abgesehen.

War wieder für jeden etwas dabei.

Der automobilen Reizüberflutung zum Trotz war mein pers. Highlight das Panorama ,welches wir auf der Tribüne beim Abendrennen erleben durften!Die Eifel mit Sonne,tiefschwarzen Regenwolken,Dunstschleiern etc..

Dazu der scharfe Bremsgeruch der Trommelbremsklasse,das sind die Momente,wo man die Zeit anhalten möchte!

Nächstes Jahr kommt bestimmt,

Gruss, Jan

Wir waren Sonntag Nachmittag auf dem Rückweg erst am Ring und wollten eigentlich zumindest mal über die Parkplätze latschen und da Fotos machen, aber die Besucherplätze waren (angeblich, zumindest laut der "freundlichen" Dame an der Einfahrt) alle besetzt :(

Wir sind dann zur Nordschleifen-Touri-Einfahrt weitergefahren und haben dort u.a. Kilian getroffen :) Auch zwei Isderas (der Hamburger Imperator und der Erator) haben sich kurz an die Schleife verirrt, allerdings war der Fahrer des Erator doch eher unfreundlich... schade eigentlich, aber es war ja auch nicht unser Forenmitglied.

Auf jeden Fall war rund um den Ring die Hölle los und so kamen wir von recht schönen Autos bei der Rallye Deutschland zu sehr sehr schönen Autos am Ring und einer noch viel schöneren Mitfahrt auf der Schleife (ganz dickes Danke an dieser Stelle nochmals an Kilian :) )

War am Samstag auch am Ring. Ich verstehe langsam, was den Reiz dieser Renn- und Guckstätte ausmacht. Die Nordschleife war demaßen voll, vielleicht 50% Engländer mit ihren aufgebrezelten Supras und Skylines.

Mit Bekannten haben wir uns dann noch um die Strecke geschlichen, immer auf der Suche nach schönen Autos, und um diese dann auch zu fotografieren. Isderas habe ich persönlich noch nie gesehen, allemal ein Erlebnis. Ab 17 Uhr wurde ja dann das Fahrerlager für Jeden geöffnet und so haben wir alles vom Inflied gesehen, ohne die 40 Euro gezahlt zu haben, was es mir nicht unbedingt wert gewesen wär.

Freu mich schon auf 2007!

Wir sind dann zur Nordschleifen-Touri-Einfahrt weitergefahren und haben dort u.a. Kilian getroffen :) Auch zwei Isderas (der Hamburger Imperator und der Erator) haben sich kurz an die Schleife verirrt, allerdings war der Fahrer des Erator doch eher unfreundlich... schade eigentlich, aber es war ja auch nicht unser Forenmitglied.

Du darfst es nicht falsch verstehen, der Fahrer wurde immer häufiger angesprochen ob jemand mitfahen kann.

Irgendwann ist der Punkt erreicht wo auch mal unfreundlichkeit "leider" rüber kommt.:wink:

Du darfst es nicht falsch verstehen, der Fahrer wurde immer häufiger angesprochen ob jemand mitfahen kann.

Irgendwann ist der Punkt erreicht wo auch mal unfreundlichkeit "leider" rüber kommt.:wink:

Ich hab ihn nur gefragt, ob er "Erator" aus Carpassion seie und wurde daraufhin relativ unfreundlich angeraunzt. Hab mir dabei aber nix weiter gedacht, allein schon deswegen, weil ich vorher eine Runde bei Kilian auf dem heißen Sitz saß und noch Glückshormone intus hatte :D

Ich persönlich würde kaum auf die Idee kommen, jemand wildfremdes zu fragen, ob ich mitfahren kann, so ohne eine Begegnung oder so etwas vorher. Leute gibts... Und wahrscheinlich waren die auch nicht gerade superfreundlich.

Mitfahrgelegenheiten in solchen Autos gibts wieder in Spa am 2. Oktober....Da sind wir quasi "unter uns".

An der Nordschleife ist es immer so eine Sache-man hat schon genug Leute, die mitfahren möchten-und irgendwann ist man die 1.000 Frage leid. Ich habe vollstes Verständnis für U.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...