Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich tippe auf einen Final Italien gegen Frankreich :-))!

Du weißt schon, gegen wen die Itacker im Halbfinale spielen :D

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Gruß

Darum spielt Italien auch sicher im Finale! :D

Geschrieben

Gruß

Genau darum, Italien ist nicht Argentinien, so ein lucky punch wird am Dienstag kaum mehr möglich sein.

Zur Erinnerung, Italien ist neben der Schweiz die einzige Mannschaft im Turnier die noch kein Tor einer gegnerischen Mannschaft erhalten hat.

Ich bezweifle dass es am Dienstag soweit kommen wird... im handkehrum sind sie immer für ein Tor gut, siehe das Spiel gegen die Ukraine.

Deutschland kommt ins Halbfinale,verliert dort und wird WM dritter.

Ob's die Fanzosen gegen die Portugiesen packen?

Ich hoffe es, als Schwager von Emanuel Petit kann ich ja nur mit den Franzosen mitfiebern...

Geschrieben

Gratulation an die Franzosen! :-))!

Tolles Spiel gemacht, Zidane wieder einmal atemberaubend.

Das Halbfinale gegen Portugal schaffen sie hoffentlich auch noch, dann heissts im Final Deutschland : Frankreich.

Italien wünsche ich den Finaleinzug überhaupt nicht, ihr Fussball ist einfach zum einpennen, ich verstehe jetzt noch nicht wie sie überhaupt so weit gekommen sind. Na klar, wenn die Gegner Ukraine, Australien und Ghana heissen. :evil:

Hoffentlich reissen die Deutschen sie auseinander, ich will kein 2:1 oder so, sondern ein 5:0, es soll ihnen richtig weh tun, HAHAHA. O:-)

MFG :wink2:

PS: Das beste find ich, dass es keine WM sondern eine EM ist, nur noch Europäer, bravo!

Geschrieben

@Dimmi,

in den ersten beiden Spielen hat Frankreich auch nicht überzeugt. Das ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Erst beim 3. und 4. zeigten sie ihre Klasse.

@BMW 7er,

na da freue ich mich aber :-))!

Wenn es das neue Top Gear Mag mit dem neuen Murci gibt, sagste mir bidde bescheid :)

@ll,

Deutschland wird Weltmeister und nun :ruhe:X-)

Geschrieben

Die Italiener werden schön weggeputzt. So wie die die letzten Spiele rumgestolpert sind, haben die keine Chance. Schöne Autos können sie ja teilweise schon bauen....und Pizza backen....aber Fussball...... X-)

Geschrieben

Ich muß einmal kurz meine anfänglich der WM gegenüber "zurückhaltende" Stimmung revidieren:

diese WM macht Spaß!

Und dies noch nicht einmal, weil die viel gescholtene deutsche Mannschaft sich sensationell ins Halbfinale gespielt hat, sondern, weil es eine so tolle Stimmung in unserem Land zu meinen Lebzeiten noch nicht gegeben hat!

Wen man auf die Strassen geht oder in die Großstädte fährt und etwas von der Stimmung, der Lebensfreude und dem freundschaftlichen Miteinander aller Nationen, Religionen und Kulturen auffängt, kommt man nicht umhin begeistert zu sein!

Die in Deutschland lebenden Türken, Griechen, Araber oder wer auch immer, tanzen in Deutschlandflaggen eingehüllt euphorisch über die Strassen und freuen sich so ausgelassen, daß es schon sensationell ist, wie diese WM ein Volk zusammen geführt hat und Deutschland in der Welt an Renomée gewonnen hat!

So positiv und ungezügelt durfte und konnte man sich im eigenen Land schon lange nicht mehr auf unsere Symbole besinnen und mit voller Freude die deutsche Flagge zeigen und schwenken!

Diese WM war emotional wirklich das Beste was unserem Land passieren konnte und dies zu Zeiten, wo es ansonsten eigentlich wenig Grund zu jubeln gibt.

Es scheint, als wären durch dieses Event viele tatsächlich erst in Ihrem Land angekommen und würden sich wieder viele, die es schon vergessen hatten, wieder freuen, ein Teil dieser Völkergemeinschaft zu sein!

Und jetzt glaube ich auch zum ersten mal daran, daß wir Weltmeister werden und wenn nicht, auch nicht schlimm, denn die Jungs haben jetzt schon sehr viel mehr erreicht, als ich Ihnen jemals zugetraut hätte.

Hoffen wir, daß vom Esprit dieses Fußballfestes möglichst viel, möglichst ange erhalten bleibt...

Geschrieben
diese WM macht Spaß!

Und dies noch nicht einmal, weil die viel gescholtene deutsche Mannschaft sich sensationell ins Halbfinale gespielt hat, sondern, weil es eine so tolle Stimmung in unserem Land zu meinen Lebzeiten noch nicht gegeben hat!

Wen man auf die Strassen geht oder in die Großstädte fährt und etwas von der Stimmung, der Lebensfreude und dem freundschaftlichen Miteinander aller Nationen, Religionen und Kulturen auffängt, kommt man nicht umhin begeistert zu sein!

So positiv und ungezügelt durfte und konnte man sich im eigenen Land schon lange nicht mehr auf unsere Symbole besinnen und mit voller Freude die deutsche Flagge zeigen und schwenken!

Diese WM war emotional wirklich das Beste was unserem Land passieren konnte und dies zu Zeiten, wo es ansonsten eigentlich wenig Grund zu jubeln gibt.

Es scheint, als wären durch dieses Event viele tatsächlich erst in Ihrem Land angekommen und würden sich wieder viele, die es schon vergessen hatten, wieder freuen, ein Teil dieser Völkergemeinschaft zu sein!

Hoffen wir, daß vom Esprit dieses Fußballfestes möglichst viel, möglichst lange erhalten bleibt...

Dem kann ich mich nur anschließen und dir Respekt für diese Worte zollen. :-))!

Diese WM tut Deutschland gut.

Es hat mir letztens sehr viel spaß gemacht, dem Lucky@Strike der in GB festsitzt, zu erzählen, wie sehr sich Deutschland in dieser kurzen Zeit gewandelt hat.

Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Welle anhält. Obwohl ich nicht gebürtiger Deutscher bin (Den Großteil meines Lebens aber hier verbracht habe), macht es mich richtig stolz und glücklich, zu sehen wie die Menschen sich endlich dazu bekennen, Deutsche zu sein und ihre Fahne schwenken.

Und jetzt glaube ich auch zum ersten mal daran, daß wir Weltmeister werden und wenn nicht, auch nicht schlimm, denn die Jungs haben jetzt schon sehr viel mehr erreicht, als ich Ihnen jemals zugetraut hätte.

So sehe ich es auch. Ich glaube daran, aber selbst wenn es nicht passiert, bin ich sehr zufrieden. Die WM hat für mich persönlich schon längst das erreicht, was ich mir erhofft hatte. :-))!

In diesem Sinne..... 54, 74, 90, 2006..... O:-)

Geschrieben
Genau darum, Italien ist nicht Argentinien, so ein lucky punch wird am Dienstag kaum mehr möglich sein.

Zur Erinnerung, Italien ist neben der Schweiz die einzige Mannschaft im Turnier die noch kein Tor einer gegnerischen Mannschaft erhalten hat.

Ich bezweifle dass es am Dienstag soweit kommen wird... im handkehrum sind sie immer für ein Tor gut, siehe das Spiel gegen die Ukraine.

Gegen die USA haben sie eines bekommen. Aber Grundsätzlich hast du Recht. Bei den offensiven Möglichkeiten die sie haben können sie jedes Spiel noch drehen. Falls sie überhaupt einmal in den Rückstand gelangen.

Ein bisschen mehr nach vorne könnten die Itacka schon machen, bei Spielern wie Totti, Del Piero, Toni, Gilardino, Iaquinta, Camoranesi etc.

Ob's die Fanzosen gegen die Portugiesen packen?

Ich hoffe es, als Schwager von Emanuel Petit kann ich ja nur mit den Franzosen mitfiebern...

Echt ?! :-o:-))!

Geschrieben

Gegen die USA war es ein Eigentor, darum schrieb ich "kein Tor einer gegnerischen Mannschaft"...

Die Aussage: Diese WM macht Spass kann ich 100% unterschreiben.

Ja, meine Stieftochter ist seit 2 Jahren mit Manu liiert, Bilder werde ich keines einstellen, sie werden schon genug durch die französische Klatschpresse geschleppt, darum werde ich mich hüten jemals ein Bild aus dem Privatleben zu veröffentlichen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

es scheint dieses jahr auch eine wm der trainer zu sein. brasilien, argentinien, england, spanien und holland sind alles favoriten die in erster linie wegen ihren trainern ausgeschieden sind!

beispiel brasilien: ronaldinho auf der linken aussenbahn?? absolut wirkungslos. ronaldo spielt, während der quirlige robinho draussen sitzt.

beispiel argentinien: die auswechslungen gegen deutschland gingen total nach hinten los und was sollte das mit messi?? wollter pekermann ihn fürs halbfinale schonen?

beispiel england: da lief bei der kadernominierung schon alles verkehrt. rooney verletzt, owen von der rolle, ein 17 jähriger der noch nie gespielt hat und ein anti stürmer. nach der verletzung von owen dann auch noch die umstellung auf einen stürmer, der dazu noch lange nicht bei der hälfte seiner form und fitness ist. das konnte nicht gut gehen

beispiel spanien: die auswechslungen gegen frankreich waren auch mehr als seltsam. beim stande von 1:1 in der 50. Minute Villa und Raúl runterzunemen? da macht sich das alter von aragonés wohl bemerkbar.

beispiel holland: vom ganzen taktischem system war das ein reinfall von van basten. wenn der eigene torwart schon mehr ballkontakte hat, als jeder der mittelfeldspieler, kann was nicht stimmen. nur lange bälle auf robben und van persie sind auch kein allheilmittel. dazu veruchte man nach einer führung hinten zu mauern, was bei soviel offensiven potential, die die mannschaft hat, eigentlich sehr unlogisch erscheint.

Geschrieben

Was heisst hier lucky punch ? Ich habe zwei gleichwertige Gegner gesehen.

Die Italiener packen wir auch, die Jungs haben nur mit Glück und einem unverdienten Elfmeter gegen Australien gewonnen, auch die Ukraine würde nicht unbedingt als starken Gegner sehen.

Geschrieben

Geschrieben
Gegen die USA war es ein Eigentor, darum schrieb ich "kein Tor einer gegnerischen Mannschaft"...

Stimmt auch wieder. X-)

Die Aussage: Diese WM macht Spass kann ich 100% unterschreiben.

Ich seit Gestern nicht mehr. :cry:

Ja, meine Stieftochter ist seit 2 Jahren mit Manu liiert, Bilder werde ich keines einstellen, sie werden schon genug durch die französische Klatschpresse geschleppt, darum werde ich mich hüten jemals ein Bild aus dem Privatleben zu veröffentlichen.

Sehe ich vollkommen ein!

Aber ist ein Schwager nicht der Bruder deiner Frau, bzw. der Mann deiner Schwester? Bei uns in Österreich zumindest schon, naja egal.

Geschrieben

beispiel brasilien: ronaldinho auf der linken aussenbahn?? absolut wirkungslos.

Da spielt er doch bei Barcelona auch. Und zwar ziemlich effektiv.

ronaldo spielt, während der quirlige robinho draussen sitzt.

Robinho ist auch ein sehr guter Stürmer, aber gegen super erfahrene Spieler wie Thuram eventuell nicht der richtige.

Geschrieben

Italien geht gerade den gleichen Weg, den die Deutschen 2002 gegangen sind.

Bis ins Finale hatten die Deutschen leicht zu spielende Gegner und gegen den ersten "Grossen" haben sie den kürzeren gezogen. So wird es auch Italien ergehen! Am Dienstag werden sie nach einem 0:2 leider ihre Koffer packen müssen. Dass sie bisher kein Tor kassiert haben bedeutet überhaupt nichts (s. Chancen der Ukrainer im Viertelfinale). Offensiv haben sie bisher überhaupt nicht überzeugt und sind meines Erachtens auch ziemlich überschätzt. Del Piere ist ein Oldie und bekommt nicht mehr wirklich viel auf die Reihe. Totti spielte bisher auch nicht überragend. Toni wird auch überschätzt und Camoranesi ist keineswegs ein Torjäger. Wird schwer werden für die Italiener, ein Tor gegen die massive deutsche Abwehr zu schiessen. Einzig der italienische Torwart bereitet mir Sorgen, denn der ist als Einziger wirklich weltklasse....

Geschrieben
Einzig der italienische Torwart bereitet mir Sorgen, denn der ist als Einziger wirklich weltklasse....

Na ja, Pirlo und Gattuso sollte man nicht unterschätzen. Und die italienische Verteidigung mit Cannavaro, Nesta und Zambrotta ist absolute weltklasse und die vermutlich beste Abwehrreihe des Tuniers.

Was Luca Toni kann, haben wir beim 4:1 gegen Deutschland gesehen. Ebenso was "Oldie" Del Piero noch leisten kann. :lol:

Bisher haben die Italiener zwar nicht glanzvoll aber dennoch überzeugend gespielt (mit Ausnahme des USA-Spiels). Es wird ein schweres Spiel, aber ich glaube weiterhin an das Traumfinale "Deutschland-Frankreich".

(Das hat zwar nichts direkt mit dem Spiel zu tun, ist aber dennoch interessant:das italienische Team hat den höchsten Marktwert aller WM-Teams. Die Mannschaft ist insgesamt 377.500.000 Mio. "wert". Die deutschen sind immerhin auf Platz 9 (hinter Holland X-) ) mit 179.950.000 Mio. )

Geschrieben
Die Italiener werden schön weggeputzt. So wie die die letzten Spiele rumgestolpert sind, haben die keine Chance. Schöne Autos können sie ja teilweise schon bauen....und Pizza backen....aber Fussball...... X-)

Die Italiener haben Fußball erfunden :D

3:1 für Italien

Wie beim Endspiel 1982 in Spanien

Ich schreie für beide Seiten , werde also nur am Jubeln sein .:-))!X-)

Ich werde auf jeden Fall gewinnen !!8)

Edit:

Deutschland hat bei einer WM noch nie gegen Italien gewonnen !!

Quelle :

Maier Alias Geronimo

Geschrieben

vergiss nicht: wir haben den Heimvorteil und die fans in den Stadien :D

Warum wurde in vielen Spielen ohne deutscher beteiligung denn immer "Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin" gegröhlt?

O:-)

Wir schlagen Italen 2:1 oder 2:0 :-))!X-):-))!:-o

Italien darf am Samstag wieder ran!!!:D

Geschrieben

Ich denke, daß jede Serie einmal dazu bestimmt ist, gebrochen zu werden!

Und könnte es einen besseren Zeitpunkt geben, als im 1/2 Finale der WM im eigenen Land die Tifosi nach Hause zu schicken O:-)

Und jetzt, da die La Repubblica die Sperre Frings fordert, gibt es einen guten Grund mehr :???::D

Geschrieben
Ich denke, daß jede Serie einmal dazu bestimmt ist, gebrochen zu werden!

Und könnte es einen besseren Zeitpunkt geben, als im 1/2 Finale der WM im eigenen Land die Tifosi nach Hause zu schicken O:-)

Und jetzt, da die La Repubblica die Sperre Frings fordert, gibt es einen guten Grund mehr :???::D

Bei der jetzigen WM ist nur eine nennenswerte Serie gerissen, Argentinien hat ein Elfmeter schießen verloren .

Der Rest bleibt beim Alten :D

Italien goes BOM :D

Gruß

Alex

PS: Geile Sig.

Und eigentlich ist es mir egal, ich schreie für beide !!

Geschrieben
Toni wird auch überschätzt ....

Wenn ein Stürmer in einer mittelmäßigen Mannschaft in der Serie A(dort wo die besten Verteidiger der Welt spielen) 31 Tore schießt dann kann man ihn nicht genug Überschätzen! :wink:

Geschrieben

(Das hat zwar nichts direkt mit dem Spiel zu tun, ist aber dennoch interessant:das italienische Team hat den höchsten Marktwert aller WM-Teams. Die Mannschaft ist insgesamt 377.500.000 Mio. "wert". Die deutschen sind immerhin auf Platz 9 (hinter Holland X-) ) mit 179.950.000 Mio. )

Anfangs hatte Brasilien bei weitem noch den höchsten Marktwert mit über 385Mille, da sieht man wie schnell sich das ändern kann! X-)

Geschrieben

Edit:

die argentinier haben auch noch nie ein elfmeterschiessen gewonnen.

wir haben seit 6 jahren gegen keinen großen gegner mehr gewonnen.

un dich glaub wir haben auch schonmal gegen ungarn haushoch verloren, zumindest als es auf nix ankam O:-):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...