Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 GT2 und GT3 RS


BRABUS E

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

jetzt weiß ich was ich zum geburtstag will8) 8) 8)

jetzt mal ehrlich: obwohl mir die lichter bei den alten(Spiegeleierleuchten) besser gefallen(Geschmackssache) sehen der neue GT2 und GT3 RS top aus.

Interessante Aufnahmen :-))! vielen Dank.

In der letzten Ausgabe von EVO ist ein Interview mit dem Entwicklungschef von Porsche Wolfgang Dürheimer drin.

Demnach kommt der 997 GT2 sehr bald auf den Markt. Und dann heute diese Bilder...:-oO:-)

Interessant auch der Hinweis, dass der aktuelle 3.8l ohne Probleme auf 4.0l zu erweitern sei.

Entsprechend dürfte das 2010 der Motor des neuen 911ers - ein 4.0l Sechszylinder Boxer.

da kann ich dir jetzt schon sagen dass ich das nicht machen werde, weil die autos einfach 2 nummern zu groß sind.

normaler 11er okay, aber gt3 geschweige denn gt2 trau ich mir nicht zu mit meinen 19 lenzen.

hab ja auch shcon riesen respekt wenn ich nur beim waterboy mitfahr!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BRABUS E,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also die Auspuffvariante sagt mir überhaupt nicht zu, da gefällt die andere viel besser!

Nach der Beteiligung bei VW orientieren sich die bei Porsche halt zunehmend an den tollen Volkswagen! :D

45587050569d9370e21de9f1dfb2f0da_1.jpg

a2f6cdae71d717d48bcc2046f86500e5_1.jpg

Nach der Beteiligung bei VW orientieren sich die bei Porsche halt zunehmend an den tollen Volkswagen! :D

Der war böse skr. X-) Soll ich Dir mal zeigen, wieviel Ähnlichkeiten es zwischen Fiat und Ferrari gibt? :D

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für die schönen Bilder!:-))! Wirklich zwei wunderschöne Autos! Am Besten gefällt mir der GT2 (gibts schon Spekulationen bzw Information bezüglich der Leistung??)

Vielen Dank für die schönes Bilder!:-))! Wirklich zwei wunderschöne Autos! Am Besten gefällt mir der GT2 (gibts schon Spekulationen bzw Information bezüglich der Leistung??)

ich glaube gehört zu haben ca. 530 PS !!

aber glauben ist nicht wissen !!!

Gut 500 PS würde zur Porschepolitik der Leistungssprünge um ca. 20 PS gegenüber dem letzten 996 GT2 mit 480 PS passen. allerdings hat der "normale" 997 Turbo bei nur 500 PS im GT2 wahrscheinlich einen etwas zu geringen Abstand. Da machen die von AStrauß genannten 530 PS mehr Sinn.

Wenn man den Sprung 996 Turbo zum 997 betrachtet wäre einen Leistung von mind. 530 PS realisitisch.

Abgesehen davon wird der 997 GT2 bei dem Gewicht sowieso alles bügeln, ob nun mit 530 oder 550 PS:-o

Wenn man den Sprung 996 Turbo zum 997 betrachtet wäre einen Leistung von mind. 530 PS realisitisch.

Abgesehen davon wird der 997 GT2 bei dem Gewicht sowieso alles bügeln, ob nun mit 530 oder 550 PS:-o

Das stimmt wohl allerdings 8) . Wenn ich mich so an die Kraft des 996 GT2 erinnere...:D :D

  • 4 Wochen später...

Die Info auf der Porsche Seite habe ich auch gerade gesehen.

Ich finde das orange ziemlich klasse.

Es soll auch noch ein grün geben, ich nehme an, es wird wohl ein Ton sein wie das alte viperngrün.

Grüsse

AlexM

  • 2 Wochen später...

Gibt es schon Bilder des GT3 RS in grün? Würde mich echt interessieren wie das aussieht. Ist das ein langweiliges dunkelgrün oder so ein Hammergeiles grün wie in "SKR´s" Signatur ???

Gruß

Jo:wink2:

Habe heute in der aktuellen AMS nen pic von nem GT3 RS in orange mit schwarzen felgen gesehen und schwarzem RS Schriftzug der sah MEGA geil aus ich suche mal nach einem Bild

Habe gerade gemerkt das dort oben schon ein Bild ist aber geil danke dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...