Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BRABUS E

997 GT2 und GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BRABUS E
Geschrieben

weiter gehts......

post-36687-144353102373_thumb.jpg

post-36687-14435310238796_thumb.jpg

post-36687-14435310240356_thumb.jpg

ringrocker2004
Geschrieben

jetzt weiß ich was ich zum geburtstag will8) 8) 8)

jetzt mal ehrlich: obwohl mir die lichter bei den alten(Spiegeleierleuchten) besser gefallen(Geschmackssache) sehen der neue GT2 und GT3 RS top aus.

Maserati-4200
Geschrieben

Da kann man sich nur anschließen,schöne Autos!!:-))! :-))!

mat01
Geschrieben

Interessante Aufnahmen :-))! vielen Dank.

In der letzten Ausgabe von EVO ist ein Interview mit dem Entwicklungschef von Porsche Wolfgang Dürheimer drin.

Demnach kommt der 997 GT2 sehr bald auf den Markt. Und dann heute diese Bilder...:-oO:-)

Interessant auch der Hinweis, dass der aktuelle 3.8l ohne Probleme auf 4.0l zu erweitern sei.

Entsprechend dürfte das 2010 der Motor des neuen 911ers - ein 4.0l Sechszylinder Boxer.

Heiko82
Geschrieben

Geil:-o

Danke klasse Bilder:-))!

JK
Geschrieben

WOW, die spoiler der beiden sind einfach wahnsinnig geil!

freu mich auf die fahrzeuge !

Heiko82
Geschrieben
WOW, die spoiler der beiden sind einfach wahnsinnig geil!

freu mich auf die fahrzeuge !

Und auf den aussagekräftigen Testbericht beider Fahrzeuge von dir:-))! X-)

JK
Geschrieben

da kann ich dir jetzt schon sagen dass ich das nicht machen werde, weil die autos einfach 2 nummern zu groß sind.

normaler 11er okay, aber gt3 geschweige denn gt2 trau ich mir nicht zu mit meinen 19 lenzen.

hab ja auch shcon riesen respekt wenn ich nur beim waterboy mitfahr!

skr
Geschrieben

Eine sehr gesunde Einstellung, JK, Hut ab. :applaus:

Man wächst mit seinen Aufgaben! :-))!

G1zM0
Geschrieben

3707-997-gt2-gt3-rsx22751x-6060412.002.mini3l.jpg

Also die Auspuffvariante sagt mir überhaupt nicht zu, da gefällt die andere viel besser!

3709-997-gt2-gt3-rsx22751x-6060412.002.mini5l.jpg

:-))! :-))!

skr
Geschrieben
Also die Auspuffvariante sagt mir überhaupt nicht zu, da gefällt die andere viel besser!

Nach der Beteiligung bei VW orientieren sich die bei Porsche halt zunehmend an den tollen Volkswagen! :D

45587050569d9370e21de9f1dfb2f0da_1.jpg

a2f6cdae71d717d48bcc2046f86500e5_1.jpg

JK
Geschrieben

ich könnt fast wetten dass der GT2 ne 4rohr anlage bekommen wird...

kann das jemand mal shoppen ?

Marc W.
Geschrieben
Nach der Beteiligung bei VW orientieren sich die bei Porsche halt zunehmend an den tollen Volkswagen! :D

Der war böse skr. X-) Soll ich Dir mal zeigen, wieviel Ähnlichkeiten es zwischen Fiat und Ferrari gibt? :D

TimS
Geschrieben

Vielen Dank für die schönen Bilder!:-))! Wirklich zwei wunderschöne Autos! Am Besten gefällt mir der GT2 (gibts schon Spekulationen bzw Information bezüglich der Leistung??)

AStrauß
Geschrieben
Vielen Dank für die schönes Bilder!:-))! Wirklich zwei wunderschöne Autos! Am Besten gefällt mir der GT2 (gibts schon Spekulationen bzw Information bezüglich der Leistung??)

ich glaube gehört zu haben ca. 530 PS !!

aber glauben ist nicht wissen !!!

chip
Geschrieben

Gut 500 PS würde zur Porschepolitik der Leistungssprünge um ca. 20 PS gegenüber dem letzten 996 GT2 mit 480 PS passen. allerdings hat der "normale" 997 Turbo bei nur 500 PS im GT2 wahrscheinlich einen etwas zu geringen Abstand. Da machen die von AStrauß genannten 530 PS mehr Sinn.

Team AMG
Geschrieben

530 PS mein ich auch gehört zu haben...

Das Auspuffsystem vom GT2 ist bestimmt nur Prototyp...

Kommt bestimmt anders!

Aber einfach nur geile Autos!!!

Heiko82
Geschrieben

Wenn man den Sprung 996 Turbo zum 997 betrachtet wäre einen Leistung von mind. 530 PS realisitisch.

Abgesehen davon wird der 997 GT2 bei dem Gewicht sowieso alles bügeln, ob nun mit 530 oder 550 PS:-o

TimS
Geschrieben
Wenn man den Sprung 996 Turbo zum 997 betrachtet wäre einen Leistung von mind. 530 PS realisitisch.

Abgesehen davon wird der 997 GT2 bei dem Gewicht sowieso alles bügeln, ob nun mit 530 oder 550 PS:-o

Das stimmt wohl allerdings 8) . Wenn ich mich so an die Kraft des 996 GT2 erinnere...:D :D

EZB
Geschrieben

Hier gibts Informationen von offizieller Seite:

Porsche 911 GT3 RS

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus:-))!, wobei er in weiß noch einen Tick besser aussehen würde.

AlexM
Geschrieben

Die Info auf der Porsche Seite habe ich auch gerade gesehen.

Ich finde das orange ziemlich klasse.

Es soll auch noch ein grün geben, ich nehme an, es wird wohl ein Ton sein wie das alte viperngrün.

Grüsse

AlexM

Jo4style
Geschrieben

Gibt es schon Bilder des GT3 RS in grün? Würde mich echt interessieren wie das aussieht. Ist das ein langweiliges dunkelgrün oder so ein Hammergeiles grün wie in "SKR´s" Signatur ???

Gruß

Jo:wink2:

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Habe heute in der aktuellen AMS nen pic von nem GT3 RS in orange mit schwarzen felgen gesehen und schwarzem RS Schriftzug der sah MEGA geil aus ich suche mal nach einem Bild

Habe gerade gemerkt das dort oben schon ein Bild ist aber geil danke dafür.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...