Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein forum zum lachen...


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich glaube wir fallen da so oder so auf, als ich die seite heute gefunden habe stand der besucherrekord auf 35 ! jetzt ist der besucherrekord auf 99 ! wo die wohl alle herkommen :D :D :D

postet doch mal bitte alle euren usernamen da hier rein, verstehe da echt nicht mehr wer den quatsch da ernst meint und wer da ironisch postet....das liegt allerdings daran, dass die die ernsthaft reinschreiben alle eines an der latte haben und solche themen für mich eigentlich alle nicht ernst zu nehmen sind.:D

postet doch mal bitte alle euren usernamen da hier rein, verstehe da echt nicht mehr wer den quatsch da ernst meint und wer da ironisch postet....das liegt allerdings daran, dass die die ernsthaft reinschreiben alle eines an der latte haben und solche themen für mich eigentlich alle nicht ernst zu nehmen sind.:D

na selber username wie hierO:-)

Boah, seit ihr gemein. :D

Mach doch mal einer einen Thread auf in dem er wissen will wie man von einem Adligen adoptiert wird. So nach dem Motto ich will werden wie dieser Frédéric Prinz von Anhalt. Einer der "sinnvollsten" Dinge sein Geld loszuwerden.

Oder noch besser, fragt mal nach wo man sich Doktortitel kaufen kann... :lol:

hab ich mich auch schon gefragt... daraufhin meinte D3nis dass alle mit Anmeldedatum 10.4. von hier sind... ich glaube das aber nich so ganz.

Aber wenn der us-dingens auch von hier is, dann is der vanquish auch von hier.

Aber geht ganz schön ab da. Wie se alle dick auftragen die CPler.. :D :D :D

ich muss glaub langsam was gegen meine lachkrämpfe nehmen.. sonst is morgen mit schule essig *gröhl* O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...