Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein forum zum lachen...


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

jetzt wo du es sagst, stimmt...im moment sind es 964 beiträge gestern waren es über 1000.........naja was solls, die kommen heute abend wieder rein :D

jetzt wo du es sagst, stimmt...im moment sind es 964 beiträge gestern waren es über 1000.........naja was solls, die kommen heute abend wieder rein :D

Eigentlich sollte ich ja fürs Quiz recherchieren! Aber ich bin auf alle Fälle dabei.

Lg 427 cubic-inch O:-)

hehe, ich glaube mit dieser bewerbung kriegst du den job..........:D

komischerweise hast du nur noch 2 beiträge da geschrieben, ich glaube die mögen dich nicht :D

:D heut morgen um 01:00 hatte ich noch weit über 30 Posts.....jetzt sind es grad mal 12 O:-)

Haben wir eigentlich schon irgendwelche neuen & auffälligen Anmeldungen hier bei CP?? X-)

junior

ach die 4-5 user die, die da hatten werden uns hier nicht gefährlich :D

ich habe übrigens immerhin noch 35 posts (waren aber auch mehr), was mein persönlicher rekord sein dürfte innerhalb eines tages O:-)

Als Forenbetreiber kann ich es nicht gut heissen, wenn man in einem Forum Unruhe stiftet. :evil: Dies gilt auch für Foren, die mancher als lächerlich betrachtet. Also lasst das bitte. Carpassion.com hat einen guten Ruf; also beschädigt den nicht. Danke! :evil:

Wobei ich Massenzensur eines Forenbetreibers auch nicht optimal finde.

Als Forenbetreiber kann ich es nicht gut heissen, wenn man in einem Forum Unruhe stiftet. :evil: Dies gilt auch für Foren, die mancher als lächerlich betrachtet. Also lasst das bitte. Carpassion.com hat einen guten Ruf; also beschädigt den nicht. Danke! :evil:

hi roland, wir stiften da, meiner meinung nach, eigentlich keine unruhe. unsere tätigkeit beschränkt sich hauptsächlich darauf faker aufzudecken und dafür sollten die uns eigentlich auch dankbar sein. zumal, meines wissens, noch keiner von uns abgemahnt wurde.

dazu kommt, dass sie nun 3 mal soviele registrierte user haben als vorgestern, worüber sie auch nicht unglücklich sein drüften, zumal es auch ein paar (zugegebenermassen wenige) ernstgemeinte beiträge von uns gibt.

hi roland, wir stiften da, meiner meinung nach, eigentlich keine unruhe. unsere tätigkeit beschränkt sich hauptsächlich darauf faker aufzudecken und dafür sollten die uns eigentlich auch dankbar sein. zumal, meines wissens, noch keiner von uns abgemahnt wurde.

dazu kommt, dass sie nun 3 mal soviele registrierte user haben als vorgestern, worüber sie auch nicht unglücklich sein drüften, zumal es auch ein paar (zugegebenermassen wenige) ernstgemeinte beiträge von uns gibt.

das heisst auf deutsch wir sind entwiklungshelfer = guter und sozialer mensch der anderen hilft auf die beine zu kommen !

Ich muss auch sagen, dass sich unsere Beiträge von der "Message" her kaum von den anderen Unterscheiden.

Es ist doch nicht so, als wenn wir dieses Fakernirvana über Gebühr vollspammen.

Ok, dadurch das hier ein Thread existiert, wo Absprachen getroffen werden, kann es natürlich schon Missgunst auf Carpassion lenken.

Aber wir gesagt - es ist ja nichts schlimmes passiert.

Sorry, soetwas unterstütze ich nicht. Foren sind eh schon hart zu betreiben, da muß man deren Arbeit nicht noch mit Absicht schwerer machen.

Sorry. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...