Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein forum zum lachen...


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also für heute reicht es mir bevor es sich über mich verfärbt, diese neureich kramm da, muss auch noch mich auf der heutige frage vorbereiten, vorsprung hat man nie genug hehe.zurück zuhaus, ade neureich!

Shit, ist das hier so lustig, oder liegts an dem Fusel ? :D

(Ich weiss, auf Neureich.de bloss nicht damit erwischen lassen - oder bin ich damit auch schon bei CP unten durch X-) )

Mein zweites Ich sagt:

Ihgitigit!! Mit soetwas spüle ich höchstens meine Zähne nach dem Putzen mit klingonischen Schweineborsten aus der Weltraumtechnik. Ansonsten ist das eine ganz nette Abkühlung für meine Füsse...aber trinken? Never ever hey!

Hinfort mit dir!! X-)

Das folgende Bild (trinke jeden Abend 2 Flaschen von - jetzt gerade eben auch) habe ich gerade selbst aufgenommen vor einem weißen Hintergrund in meiner Ferrarigarge...der ganze Marmor im restlichen Haus stört nur bei Fotoaufnahmen...

cr_exclusive.gif

p.s.:

Das man das Bild bei google finden kann ist nur reiner Zufall...da hat wohl einer die gleiche Idee wie ich gehabt?! :)

Richtig, ich trinke auf dem Boden - dann tut's nicht so weh, wenn man umkippt...

Nee, mal ehrlich: Das W-Lan vom Nachbarn funktioniert nur in Bodennähe

*totalabbruch* :-))!X-):-))!

Völlig aufgedreht kehre ich nun auch wieder zürück, "Zuhause" bei CP ist es halt doch am Schönsten...

Lustig war es auf alle Fälle, wie schon dimimix (oder soll ich sagen "Maitre Dimimix") geschrieben hat. Vllt. kann man sich hier mal wieder verabreden, wenn es mal langweilig werden sollte! :wink:

lass ruhig der maitre auf der seite, selbs auf der arbeit ist es mir unangenehm wenn ich anweisung geben muss oder wenn einer kommt mit chef oder so...:puke:

würde gern der gesicht von die richtigen user mal sehen, wenn sie morgen die seite abrufen!

edit:aber danke für der spaß, es würde auch belohnt...

@BMW-M5

Ich bin halt nicht so "sophisticated"

Was'n das fürn Korn, den Du da gepostet hast ? :D

Ihr habt euch da benommen, wie die Axt im Walde.

Nun habe ich auch noch ein wenig phantasiert.

Bin echt gespannt auf morgen.

Auf jeden Fall sollten wir alle zusammen ziehen.

Ich glaube jeder hätte Sixpacks vom feinsten nur durchs lachen. :wink:

Vielleicht schmeissen wir zusammen für eine Carpassion Insel. Da lassen wir dann die Nordschleife nachbauen und leben alle glücklich und zufrieden.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann racen sie noch heute...

Ok, ich hab genug ! 8)

Gute Nacht.

@BMW-M5

Ich bin halt nicht so "sophisticated"

Was'n das fürn Korn, den Du da gepostet hast ? :D

Ihr habt euch da benommen, wie die Axt im Walde.

Nun habe ich auch noch ein wenig phantasiert.

Bin echt gespannt auf morgen.

Auf jeden Fall sollten wir alle zusammen ziehen.

Ich glaube jeder hätte Sixpacks vom feinsten nur durchs lachen. :wink:

Vielleicht schmeissen wir zusammen für eine Carpassion Insel. Da lassen wir dann die Nordschleife nachbauen und leben alle glücklich und zufrieden.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann racen sie noch heute...

Ok, ich hab genug ! 8)

Gute Nacht.

Was ich da alles geschrieben habe vorallem im letzten "Welche Musik hört ihr?", weiß ich garnimmer richtig. Das sind Sachen, die mir so im Kopf herumgeistern...

da fällt mir ein, dass ich schluss machen wollte...bis dann!

p.s.: Die Idee mit der Insel gefällt mir...wäre auch mit einer kleinen Beteiliung dabei! 5€?! Mehr gibt mir Papi nämlich nicht der Geizkragen! :DX-)

postet doch mal bitte alle euren usernamen da hier rein, verstehe da echt nicht mehr wer den quatsch da ernst meint und wer da ironisch postet....das liegt allerdings daran, dass die die ernsthaft reinschreiben alle eines an der latte haben und solche themen für mich eigentlich alle nicht ernst zu nehmen sind.:D

also mich erkennst du !

selbst wenn ich mich unter einem anderen namen anmelden würde ! mach ich aber nicht O:-)

meine fehler sind immer noch in allen foren ungeschlagen O:-)

Wieso kann ich mich nicht Registrieren, ich gebe den Code immer richtig ein.

Falls ich reinkomme ist mein nick 427 cubic-inch...

Bei mir geht es auch nicht,was hast gemacht das es geht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...