Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein forum zum lachen...


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ist nun einer von hier vanquish oder nicht? könnte ja auch ein "fremder" sein :???::D

auf jedenfall werden die morgen ihren augen nicht mehr trauen wenn sie sich ihr board ansehen :D

Gian Carlo ich bin ja mal gespannt ob er dir auf italienisch Antworten tut. Oder doch lieber auf französisch? :D

ich glaube der googlet sich gerade die finger wund um an eine übersetzung zu kommen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also wenn die unsere beiträge alle löschen wollen haben sie echt was zu tun. auf jedenfall werden die sich morgen hier mal umsehen, da sie zurück verfolgen können wo alle die user plötzlich herkommen :D

@gian-carlo

leck mich am ärmel, wieviele sprachen hast du denn drauf! Da komm ich mit meinem Englisch & Türkisch nur bis an die deutsche Grenze :D

so einigermassen 5, aber wenn sein muss lerne ich auch noch japanisch :D

wo steckt psychodad eigentlich, die seite ist doch was für dich :-)

Wie gesagt, macht es subtil.

Vielleicht gibt's da ja sogar Mods ! :-o

ach was, die mods da sind bestimmt alle so reich, dass sie einen mod angestellt haben und dann wieder einen und wieder einen..........so kann keiner was gegen uns machen. und wenn schon, carpassion ist eine macht im netz, dann überfluten wir halt den ganzen server :D

Dort geht ja für diese Uhrzeit ganz schön der Punk ab, aber das ist ja auch nicht verwunderlich und auch ziemlich lustig, weil die CPler sich fast ausschließlich selbst unterhalten! :D

Also zu den (Charakter)eigenschaften meines zweiten "ICHs" Beruf_Sohn:

So um den dreh 20 Jahre alt, hat nen steinreichen Vater (geschieden und hat viele Affären am Laufen, welche ich selber auch mal ausprobiere). Der Vater arbeitete als VW-Manager (deshalb habe ich auch so einen Hass auf ihn!) hat aber dank diverser "Abfindungen" und sonstigen illegalen Machenschaften reichlich Knete auf der hohen Kante.

Er gibt mir, da er solch große Schuldgefühle gegenüber mich hat wegen der Scheidung von meiner Mutter und ihm öfters mal einen Packen Geld als "Elternersatz" wovon ich mir "nur" einen 360 CS leisten konnte...was fürn Geizhals...etc.pp => Ich bin das, dass ich angebe zu sein: Von Beruf SOHN! :D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...