Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein forum zum lachen...


locodiablo

Empfohlene Beiträge

wenn ihr wieder mal was zum lachen sucht, dann lest euch doch mal durch folgendes forum:

neureich.de

so ein kranker haufen....das könnte echt vom "jungen römer" sein :D musste mich gleich anmelden O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Thread "Suche Mann mit Geld und Lamborghini" ist super.:D :D

Es haben sich auch schon ein paar Männer. Gemeldet allerings sehen die eher so aus, als ob die jede Frau sofort ins b***** stecken

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/03/25/anzeige-mika-maenner/anzeige-mika-maenner.html

ansonsten kann man sich wirklich nur noch darüber kaputtalchen, was man dort zu lesen bekommt.

Edit: Ich finde wir sollten auch mal so wichtige Themen wie "Welche Geldklammer benutzt ihr?" eröffnen.

Hey Alex. Jetzt verschiess´ aber da nicht Dein ganzes Pulver. :D

aber dort kann man wirklich jeden scheiß reinschreiben !

genau das richtige für mich !:D

und bin mal gespant ob die sich auch so leicht prov. lassen wir ihr am anfang!:D :D :D :D :D :D O:-)

jetzt aber ganz tief runter und so weit weg wie möglich !

aber jetzt habe ich euch fast alle lieb !

und ihr bekommt mich nicht mehr los !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr amüsant und traurig.

Hier eines der krassesten zitate die ich in 3 Minuten(!) gefunden habe:

Meine Fresse, wat haben die ganzen Arbeitslosen überhaupt so viel Zeit um in solchen Foren zu verkehren? Normal dürftet ihr überhaupt keine Zeit haben, solltet mal lieber eure ganze Freizeit in Bewerbungsschreiben investieren. Abgesehen davon zahlen wir (ich zumindest) im Monat garantiert mehr Steuern, wie du in deinem ganzen Leben und bekomm vom Staat überhaupt nüscht geschenkt! Sehr gerecht: Faul = Geld vom Staat, Fleissig = Geld an Staat

Einfach nur dumm....

EDIT:

Auch gut :D:D :

Hier isst ja wohl hoffentlich keiner mehr diese "Mainstreamdeppen"-Schokolade von Milka, Rittersport etc.!? Welche Sorten bevorzugt ihr also?
einfach nur geil kommt dort melden wir uns an und mischen die jungs mal richtig auf !

Lasst sie doch spielen... :wink:

Dazu fällt mir noch ein:

Streitet dich nie mit *****en, denn sie ziehen dich auch ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!

Also aufpassen. :D

Sind hier noch mehr angemeldet, als die besher genannten? Ich überlege gerade, ob ich mich da auch anmelden soll? Vllt als "Kim Schmitz" oder "Schröder"...mal sehen ob ich noch mehr Freizeit verpulvern kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...