Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verfolge diesen thread seit Beginn und kann dieses Engagement nur ausdrücklich loben! Dieses Engagement hilft, ein Internetforum mit Leben zu füllen-ebenso wie es Klaus mit seinem Quiz oder Raymond mit dem Trackday in Anneau du Rhin oder eben wir im Oktober in Spa tun...

So ein Internetforum ist in meinen Augen wie der neue Markt zum Ende des letzten Jahrtausends. Eine riesige Luftblase, wenig Substanz (Sorry Roland) Dadurch, daß sich einzelne user so viel Arbeit machen, Mitfahrten anbieten, Quizzes veranstalten oder eben Trackdays.

Und hier ist das Lob an Roland, der uns in unserem Tun unterstützt..Und somit dafür sorgt, daß unser Forum die Nachhaltigkeit hat und eben nicht wie der neue Markt ist. Hut ab!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

und wenn alles gut gegangen ist,

dann nimmt uns Roland bei unserem nächsten Event vielleicht auch offiziell unter seine Fittiche ,

so wie die beiden Trackdays auch:lol:

Wir sind mit dem Kopf ja schon halb beim nächsten Highlight

.. denn wer rastet, der rostetX-)

Geschrieben

dann nimmt uns Roland bei unserem nächsten Event vielleicht auch offiziell unter seine Fittiche

Daran zweifle ich keine Sekunde.

Geschrieben

dann nimmt uns Roland bei unserem nächsten Event vielleicht auch offiziell unter seine Fittiche ,

so wie die beiden Trackdays auch:lol:

Wir sind mit dem Kopf ja schon halb beim nächsten Highlight

.. denn wer rastet, der rostetX-)

Ich zweifle auch nicht!

Und beim nächsten Event möchte ich unbedingt dabei sein! :-))!

Geschrieben

Ciao!

Es scheint sich die Spreu vom Weizen, bzw. die fiktiven von den realen Autos, zu trennen...

Ich bin überzeugt, dass wir einen super Tag verleben werden und freue mich deshalb RIESIG darauf!

Besonders freue ich mich zudem auf die netten Menschen die sich angemeldet haben!:-))!

Kompliment an das Orga-Team!

Geschrieben
Ich zweifle auch nicht!

Und beim nächsten Event möchte ich unbedingt dabei sein! :-))!

das nächste aber mal sicher!!!!

wir machen den nächsten Termin so rechtzeitig,

dass ihr es auf jeden Fall früh genug einplanen könnt

@Pascal

danke, ich freu mich auch sehr,

vor allem auf die gemeinsame Fahrt zum Bodensee hoch

Geschrieben

Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum (außer Herbst, Monat??)?

Geschrieben
Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum (außer Herbst, Monat??)?

Werden wir mit allen die teilnehmen am Abend nach der Fahrt besprechen.

Geschrieben

Hallo Liebe User und Bodenseetour Teilnehmer,

Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und stöbere in denn ganzen Aufzeichnungen rum, was sich im laufe der Planung so alles ansammelt.:-o

vom ersten zusammentreffen mit Dieter bis heute, ein ganz schöner Haufen.

Wir/ich möchten/möchte uns/mich mal bei den ganzen User bedanken, die rege Beteiligung an diesem Thema zeigten und natürlich bei den Teilnehmern, ohne die diese Tour bekanntlich nicht zustande gekommen wäre!:-))!

Das Teilnehmerfeld ist wirklich beeindruckend, wir hätten mit solchen TOP Anmeldungen nicht gerechnet.:oops:

Ein Herzliches Dankeschön geht auch an Carpassion.com (RolandK.) der diese Plattform dafür zur Verfügung stellt.:sensation

Zu Dieter G. Alias primary Rocks !

Dieter über CP haben wir uns kennen gelernt, und sind so zur Bodenseetour gekommen. Im verlauf der Planung folgten, ich weiß nicht wie viele stundenlange Telefon Gespräche ,und wir waren uns immer einer Meinung! Selbst in harten Zeiten standen wir hintereinander wie (eben dein Name schon sagt) Felsen in der Brandung. Muss irgendwie Schicksaal gewesen sein das wir uns hier kennen gelernt haben .Ich rede hier nicht mehr über einen bekannten sondern mittlerweile über einen Freund. Danke dir ganz besonderst ich weiß nicht wie lange winni und ich an der tour dran waren, aber die zeit die du hier investiert hast, dass ist der Brecher, ich denke es darf kein Geheimnis bleiben das du sogar aus diesem Grund einmal die ganze Nacht wach warst und nicht ins bett konntest!!!!! :cry:

Dieter Danke für die gute Zusammenarbeit wir freuen uns darauf mit dir das nächste Event zu Planen!:stolzbin:

Für dich Bauen wir hier noch ein Drittes Büro! Frau K******* würde dir dann auch Kaffee und Kuchen Bringen.:dafuer::welcome:

Grüße an alle

A.Strauß

PS: So und ich will nichts Hören, habe das jetzt in Word geschrieben und die Fehler beseitigt , sollten noch Fehler zu sehen sein beschwert euch bei Bill .O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Dieter über CP haben wir uns kennen gelernt, und sind so zur Bodenseetour gekommen im verlauf der Planung folgten, ich weiß nicht wie viele stundenlange Telefon Gespräche und wir waren uns immer einer Meinung! Selbst in harten Zeiten standen wir hintereinander wie (eben dein Name schon sagt) Felsen in der Brandung. Muss irgendwie Schicksaal gewesen sein das wir uns hier kennen gelernt haben .Ich rede hier nicht mehr über einen bekannten sondern mittlerweile über einen Freund. Danke dir ganz besonderst ich weiß nicht wie lange winni und ich an der tour dran waren, aber die zeit die du hier investiert hast, dass ist der Brecher, ich denke es darf kein Geheimnis bleiben das du sogar aus diesem Grund einmal die ganze Nacht wach warst und nicht ins bett konntest!!!!! :cry:

Dieter Danke für die gute Zusammenarbeit wir freuen uns darauf mit dir das nächste Event zu Planen!:stolzbin:

s035.gifs035.gifs035.gifJungs, es geht doch nix über ne echte Männerfreundschaft! s035.gifs035.gifs035.gif

Geschrieben
s035.gifs035.gifs035.gifJungs, es geht doch nix über ne echte Männerfreundschaft! s035.gifs035.gifs035.gif

@Stefan

Du sprichst mir aus der Seele!!

Schon seltsam, dass man gerade hier in einem Internetforum genau die Leute kennenlernt, die man sich auch als Freunde wünscht.

Trotz der teilweise sehr grossen Entfernungen,

fühlt man sich mit vielen sehr verbunden und möchte mehr miteinander teilen, als nur unser schönes , interessantes Hobby.

Achtung, gegenseitige Wertschätzung und

eine gute Portion Humor lassen aus den anfänglich rein virtuellen,

dann ziemlich schnell reale Freundschaften entstehen.

Ich erinnere mich nur zu gern an das vergangene Wochenende in Bayern, als ich Gast bei Bruno und den Ferrarifreunden war.

...und freue mich jetzt auf den gemeinsamen Sonntag mit Sumita und Fred

@all

ich hab mit Alex und Winni das grosse Glück gehabt,

2 Leute für das Orga-Team zu finden,

welche ein riesengrosses Engagement haben und dazu perfekte, und vor allem zuverlässige Arbeit machen.

Kann das Kompliment das Alex mir gemacht hat, an ihn und Winni aus vollem Herzen zurück geben.:hug:

Wir sind nicht mehr nur ein Orga-Team, sondern Freunde.

Auch ich möchte hier noch mal allen ausdrücklich danken,

die sich zur Ausfahrt angemeldet haben,

sei es aus dem Vmaxxforum , aus Carpassion oder aus privaten Kontakten.

Wir freuen uns, euch alle kennenzulernen!!

Geschrieben

sowas geht eigentlich nur,wenn man befreundet ist.

Eins ist aber klar: Ich will hier Bilder, Bilder, Bilder und ein paar Videos sehen....:D

Geschrieben

Eins ist aber klar: Ich will hier Bilder, Bilder, Bilder und ein paar Videos sehen....:D

mach dir da mal keine Sorgen! Mindestens JK und ich werden dafür sorgen, dass es hier nur so eine Reizüberflutung an Bilder gibt!:-))!

@Dieter, Winni und das Sträußchen X-) (sorry konnte ich mir nicht verkneifen):

Wirklich super was ihr da organisiert habt! Ich weiß zwar nicht wie lange ihr an der Orga gesessen seid, aber aus dem was man hier so liest war es eine ganz schön lange Zeit! Vielen vielen Danke an euch, dass ihr diese super Tour organisiert habt! Kanns schon kaum mehr erwarten!

Gruß Flix:-))!

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: so ein Trackday waren über 100 Stunden Arbeit letztes Jahr, wir haben das Spaßeshalber mal erfasst.

Alleine ist sowas nicht zu stemmen neben einem Beruf. Und wenn man soviel Zeit miteinander verbringt sollte sie zumindest angenehm sein.

Geschrieben

Ich finds auch mehr als nur Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Wäre gerne dabei, aber ich muss für das Abi lernen und zusätzlich ist ja noch Bundesligafinale an dem Tag ;)...

Nächstes mal wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn ihr mich dabei haben wollt ;).

Geschrieben
Ich finds auch mehr als nur Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Wäre gerne dabei, aber ich muss für das Abi lernen und zusätzlich ist ja noch Bundesligafinale an dem Tag ;)...

Nächstes mal wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn ihr mich dabei haben wollt ;).

Du bist gerne Willkommen!!

Für das Abi natürlich gute Wünsche, denn danach fängt das Leben an:D

Geschrieben

Da kannst du dir sicher sein, wir hauen die Seiten dann schon voll:-))!

Geschrieben
Du bist gerne Willkommen!!

Für das Abi natürlich gute Wünsche, denn danach fängt das Leben an:D

Gott sei Dank....

Ich freu mich schon endlich nicht mehr auf meine Schule hier gehen zu müssen!

:-))!

Aber das wird glaub ich bissl OT :)

Geschrieben

Leider immernoch Aktuell :cry: .

[quote name='Mr.TOM

']Mich würde es natürlich auch sehr freuen, wenn sich zwei von euch bereit erklären würden!

[quote name='Rocks

']Nachdem Infantrie und Mr. Tom die beiden ersten waren,

die wegen einer Mitfahrgelegenheit gefragt haben

-egal welche Automarke-

würde ich mich freuen wenn jemand für die Jungs noch einen Beifahrerplatz im Auto hätte.

Angebote diesbezüglich per PN an die beiden.

Sind ja aus dem Forum allseits bekannt und ich denk auch beliebt!!

Geschrieben

also wir haben so schönes wetter hier die letzten zwei tage , ich hoffe das bleibt so !

die vorher sagen sind ja für mai echt super also alle daumen drücken !!!:-))!

grüße

alex

Geschrieben

Das ist ja interessant - hier in Tirol war es bis gestern nachmittag ganz übel. Richtiges Selbstmörderwetter. Die Temperatur ging bis 2 Grad runter :-o

Da habe ich schon gedacht: "Ja ja Wetter - sei mal lieber jetzt schlecht und spar Dir Deine Kräfte für Mitte Mai." :D

Geschrieben

Das war Leider in ganz Österreich so, hoffentlich ist es morgen besser denn unser Schinakel wird zu Wasser gelassen.

Geschrieben
Das war Leider in ganz Österreich so, hoffentlich ist es morgen besser denn unser Schinakel wird zu Wasser gelassen.

Meinst du nicht Schinakl? Ist doch irgend ein bestimmter Bootstyp...

Geschrieben

Schinak(e)l, ist einfach ein anderes Wort für Schiff in Österreich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...