Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so jetzt dreht der vom villino am rad habe gerade auf anfrage aus dem bekannten kreis nochmal per fax alles versant , überlegen sich ernsthaft ob sie kommen dann sind wir aber brechend voll

993 carrera cabrio

355 GTB

F40

348TB

Wenn ein F40 kommen würde wäre das echt ein Hummer *toller Wortwitz*O:-) !

Die Teilnehmer Liste wird immer besser!:-))!

Die Liste ist der Brecher :D :D

Die wird immer besser , ein F40 das wäre die Krönung des ganzen.:-))!

so jetzt dreht der vom villino am rad habe gerade auf anfrage aus dem bekannten kreis nochmal per fax alles versant , überlegen sich ernsthaft ob sie kommen dann sind wir aber brechend voll

993 carrera cabrio

355 GTB

F40

348TB

Habt ihr euch ein Limit gesetzt?

Es werden ja immer mehr!

Zu viele Fahrzeuge gestalten das fahrerische Element immer schwieriger!

Habt ihr euch ein Limit gesetzt?

Es werden ja immer mehr!

Zu viele Fahrzeuge gestalten das fahrerische Element immer schwieriger!

@Hi Pascal, ja zu viele sind aucht nicht gewünscht.

Wir haben noch maximal 3-4 Autos auf der Liste die gerne mitmachen würden, aber es noch nicht ganz klar ist.

du hast übrigens jetzt Gesellschaft von Heilbronn her.

Martin fährt auch mit, ich geb dir seine Tel. Nr. könnt euch dann absprechen.

Ich denke dass es bei ein paar Teilnehmern kurzfristig was dazwischenkommen könnte.

Was ich aber nicht hoffe .

Beschränkung auf maximal 35 Autos, sonst ist es zuviel.

Hi Rocks,

schade, gerade habe ich mich zu 99 % freimachen können, sehe leider jetzt, daß das Teilnehmerfeld vermutlich voll ist.

Hätte Euch wahrscheinlich sowieso erst in Lindau beim Mittagessen treffen können.

Habe mir nämlich Euere Bitten zu kommen zu Herzen genommen, da noch kein gelber 348 TS dabei ist, dachte ich mir die Beiden haben recht, pfeif drauf, was ist schon ein Tennisturnier.

Gruß Sumita

Hey Sumita,

für Dich muß es doch eine Ausnahme geben, das Orga-Team ist doch schon länger an Dir dran. Und falls alle Stricke reißen, würde ich Dir meinen Platz auf Rocks Schoß abtreten! :D :D :D

Hi Rocks,

schade, gerade habe ich mich zu 99 % freimachen können, sehe leider jetzt, daß das Teilnehmerfeld vermutlich voll ist.

Hätte Euch wahrscheinlich sowieso erst in Lindau beim Mittagessen treffen können.

Habe mir nämlich Euere Bitten zu kommen zu Herzen genommen, da noch kein gelber 348 TS dabei ist, dachte ich mir die Beiden haben recht, pfeif drauf, was ist schon ein Tennisturnier.

Gruß Sumita

sende eine pn mit tel und namen !!!! du bist natürlich dabei!!!!:-))!

schreibe gleich noch mehr zum thema!!!!

so , also habe gerade mit dieter telefoniert , und wir haben beschloßen , daß wir das treffen doch auf maximal 35 fahrzeuge begrenzen müßen!

gründe dafür sind :

1.)man hat sonst keinen spaß beim fahren , weil es sonst nur ein rumgekriche ist.:cry: nicht das wir rasen wollen wir halten uns strikt an die StVO , aber sonst wird die kolone zu groß und der abstand vom ersten bis zum letzten ist schlicht und einfach nicht tragbar!

2.)wollen wir mit diesem treffen lieber klasse statt masse zeigen:-))! X-)

wobei wenn ich die teilnehmer liste anschaue haben wir ja beides!!! grins

es sind noch ca. 5-7 plätze zu vergeben !!!!

wer will sollte sich jetzt melden , danach können wir leider keine ausnahmen mehr machen !!!

wir danken euch

mit freundlichen grüßen das orga team

Hi skr

ist ja rührend von Dir, :-))! hoffentlich hat Rocks da dann auch noch Platz?,:-o bei so vielen evt Nachzüglern wie mir.:lol:

Fühle mich ja schon ganz wie zu Hause.

Gruß Sumita

Hi Rocks,

schade, gerade habe ich mich zu 99 % freimachen können, sehe leider jetzt, daß das Teilnehmerfeld vermutlich voll ist.

Hätte Euch wahrscheinlich sowieso erst in Lindau beim Mittagessen treffen können.

Habe mir nämlich Euere Bitten zu kommen zu Herzen genommen, da noch kein gelber 348 TS dabei ist, dachte ich mir die Beiden haben recht, pfeif drauf, was ist schon ein Tennisturnier.

Gruß Sumita

Hallo, klar bist du dabei:-))!

Freut mich wenns bei dir jetzt doch klappen würde !!!!

Wir sehen uns ja Samstag bei Bruno, dann können wir noch ausdiskutieren wer Stefan auf den Schoß nimmt, falls es doch zu viele werden X-)

Update 20.4.06

Fest bestätigte Anmeldungen für die Bodenseetour

01.)Maserati 3200GT

02.)Maserati 4200 GranSport

03.)Maserati 4200CC

04.)Maserati 3200 GT MODENA

05.)BMW M 3 CSL

06.)Porsche 993 Cabrio

07.)Porsche Cayman

08.)Porsche 996

09.)Ferrari 430

10.)Ferrari 456GT

11.)Ferrari 430

12.)Ferrari 360 CS

13.)Ferrari 360 oder Porsche 996 S je nach Wetterlage;-))

14.)Ferrari 360 CS

15.)Ferrari 360

16.)Ferrari Testarossa

17.)Ferrari 575 M

18.)Ferrari 360 Spider

19.)Ferrari 355 Spider

20.)Ferrari Testarossa oder 355GTB

21.)Ferrari 348 TS

22.)Donky mit 210 PS

23.)Bentley Conti GT

24.)Lotus ExigeS2

25.)Ford GT

26.)Ford Mustang

27.)Chevrolet Corvette Stingray

28.)De Tomaso Pantera GT5 oder BMW M5 auch nach Wetterlage ))

29.)Lamborghini Gallardo

30.)Lamborghini Diablo VT

31.)Lamborghini Diablo VT

Freut uns daß schon 8 Anmeldungen aus der Schweiz gekommen sind !!

und wieder zwei mehr !!!!:-))!

Noch 4 freie Plätze

übrigens das moto der tour lautet

wir überholen nicht , uns reicht es zu wissen wir könnten wenn wir wollten:wink:

und bei dem teilnehmer feld könnte wirklich jeder :-))!

edit: das lila passt doch gut zu meinem Strauß , man zieht ja auch paßende schuhe zum hemd an !!! grins

Eine geplante gemeinsame Ausfahrt mit mehr als 30 Autos ist im Sinne des §29(2) StVO eine genehmigungspflichtige übermäßige Straßennutzung.

Aber das wird sicher keiner kontrollieren.. will das nun nicht vermiesen oder so,im Gegenteil: MACHT ORDENTLICH FOTOS!!! :-))!:D Das wird sicher ne geile Cruisier-Veranstaltung mit wunderschönen Autos....

...

09.)Ferrari 430

10.)Ferrari 456GT

11.)Ferrari 430

12.)Ferrari 360 CS

13.)Ferrari 360 oder Porsche 996 S je nach Wetterlage;-))

14.)Ferrari 360 CS

15.)Ferrari 360

16.)Ferrari Testarossa

17.)Ferrari 575 M

18.)Ferrari 360 Spider

19.)Ferrari 355 Spider

20.)Ferrari Testarossa oder 355GTB

21.)Ferrari 348 TS

...

Nur mal als Zwischenfrage: War nicht auch ein F40 mit dabei?

Wenn ja, dann bewege ich mein faules Gesäß an den Bodensee mit ein oder mehreren Kumpels um einen schönen Tag dort, selbst organisiert versteht sich, zu erleben und um schöne Fzge. zu fotografieren.

Bei einem Ford GT, F40 und einem Straußenmobil lohnt sich die Anreise von über 1Std. auf alle Fälle...mal schauen was draus wird.

Vllt. wird auch in einem angemessenen Automobil angereist...:D

Bei einem Ford GT, F40 und einem Straußenmobil lohnt sich die Anreise von über 1Std. auf alle Fälle...mal schauen was draus wird.

Mit einer Stunde Anreise hast du es eh noch gut getroffen!

Der F40 war noch nicht fix.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...