Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

junge junge , wenn ich mir das teilnehmer feld so anschaue haben wir ja wirklich die creme de la creme der sportwagen und sportwagenfahrer dabei!

ich würde sagen das es da für jeden was zu schauen gibt , und vor allem für mich , gleich 2 X 360 CS oh man ich werde die ganze zeit hinter denen her fahren !:-))!

kkswiss du hast nur das recht dein wagen im 2 und 3 gang zu fahren !

dieses gesetz gilt für den 360 cs in deutschland und steht in der StvO

seite 109 § 3 absatz 2 die in deutschland gilt:D

spaß bei seite , daß wird ein super saisonauftakt !:-o

grüße

alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Update 13.4.06

Danke für die neuen Anmeldungen!!!

Die nächsten Tage werden noch einige dazukommen die im Moment ihre Termine entsprechend abklären müssen.

Bisher fest bestätigte Anmeldungen für die Bodenseetour

Maserati 3200GT

Maserati 4200

Maserati 4200CC

Maserati 3200 GT MODENA

Porsche Cayman

Porsche 996

Ferrari 430

Ferrari 456GT

Ferrari 430

Ferrari 360 CS

Ferrari 360 oder Porsche 996 S je nach Wetterlage;-))

Ferrari 360 CS

Ferrari 360

Ferrari Testarossa

Ferrari 575 M

Ferrari 360 Spider

Ferrari 355 Spider

Donky mit 210 PS

Bentley Conti GT

Lotus ExigeS2

Ford GT

Ford Mustang

De Tomaso Pantera GT5 oder BMW M5 auch nach Wetterlage ))

Lamborghini Gallardo

Lamborghini Diablo VT

Freut mich daß schon 7 Anmeldungen aus der Schweiz gekommen sind !!

Aktualisiert am 13.4.06 15.17 UHR

So Jetzt Ist Schluß Mit Lustig Wenn Das So Weiter Geht Wird Das Der Größte Sportwagen Treff In Deutschland !

Jetzt Werden Keine Brötchen Mehr Gebacken Sondern

Holzfällerbrote !:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

da sind echt hammers wägen dabei!

sind die alle aus dem forum ?

keine angaben über teilnehmer , mitmachen und schauen !

996 rausholen und zum see fahren !

es ist von den teilnehmern nicht erwünscht hier öffentlich genannt zu werden !

hm mein dad hat da vormittags nen seminar, überlegen uns dann zum mittag zu kommen, nun muss nurnoch die hausherrin gefragt werden die grundsetzlich gegen alles mit autos und gegen alles was mit spaß verbunden ist.

hm mein dad hat da vormittags nen seminar, überlegen uns dann zum mittag zu kommen, nun muss nurnoch die hausherrin gefragt werden die grundsetzlich gegen alles mit autos und gegen alles was mit spaß verbunden ist.

also ihr zwei morgen schön frühstück für mama machen , dan wird das schon !

wäre echt toll wenn noch ein porsche dabei wäre!

So Jetzt Ist Schluß Mit Lustig Wenn Das So Weiter Geht Wird Das Der Größte Sportwagen Treff In Deutschland !

Jetzt Werden Keine Brötchen Mehr Gebacken Sondern

Holzfällerbrote !:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Okay, jetzt brauchen wir nur noch einen, der die Presse informiert, RTL, SAT1, PRO7, unter dem läuft gar nix.

Und dann ziehen wir ne richtige Show ab für die, damit sie auch ihre dicken Schlagzeilen haben, von wegen

"Ferrari 456 bei illegalem Rennen im Straßengraben gelandet"

oder so ähnlich... :D :D :D

Ist ja wirklich erstaunlich wie sich die Leute anmelden, freut mich für die Veranstalter. Schade, dass der Trip nicht gleich um die Ecke liegt. Aber vielleicht lässt sich noch was machen.

Okay, jetzt brauchen wir nur noch einen, der die Presse informiert, RTL, SAT1, PRO7, unter dem läuft gar nix.

Und dann ziehen wir ne richtige Show ab für die, damit sie auch ihre dicken Schlagzeilen haben, von wegen

"Ferrari 456 bei illegalem Rennen im Straßengraben gelandet"

oder so ähnlich... :D :D :D

oder

Sensation:

456 gt war komischer weiße schneller als f 430

was für ein fahrer !

wer ist Alex S

ferrari führt verhandlungen mit alex s

wer ist der mysteriöse alex s.

spaß bei seite ,

presse ist nicht gut !

war mal bei einer veranstalltung dabei, da hat sich rtl kurzfristig angemeldet , und es war nicht gut , die teilnehmer haben sich beschwert und einige sind abgereist !

also lieber keine presse!

Ist ja wirklich erstaunlich wie sich die Leute anmelden, freut mich für die Veranstalter. Schade dass der Trip nicht gleich um die Ecke liegt. Aber vielleicht lässt sich noch was machen.

komm lass dich nicht lumpen , würde mich sehr freuen auch einen ösi kennenzulernen:-))! ! du sagtest ja die grenzen sind jetzt offen und ihr dürft raus !O:-)

ps : und die vette ist sowieso geil und fehlt noch !

Dennoch ist es für mich etwas mehr Aufwand als für euch. Entweder müsste ich am Vortag anreisen,an dem ich leider keine Zeit habe, oder ich fahr die Nacht durch. Naja muss mir was überlegen.

PS.: Danke für die Rosen.

oder

Sensation:

456 gt war komischer weiße schneller als f 430

was für ein fahrer !

wer ist Alex S

ferrari führt verhandlungen mit alex s

wer ist der mysteriöse alex s.

Das ist keine Kunst. Denn Du weißt doch:

übrigens wir überholen nicht , uns reicht es zu wissen wir könnten wenn wir wollten

:) :) :)

spaß bei seite ,

presse ist nicht gut !

war mal bei einer veranstalltung dabei, da hat sich rtl kurzfristig angemeldet , und es war nicht gut , die teilnehmer haben sich beschwert und einige sind abgereist !

also lieber keine presse!

War auch nicht mein Ernst mit der Presse, das wäre sehr negativ. Wir wollen eine gemeinsame Ausfahrt um sich mal näher kennenzulernen und die Presse wäre nur auf Sensationen und Vorurteile à la "Sportwagen-Snobs donnern durch beschauliche Bodenseelandschaft, Gefahr für unsere Kinder?" aus. :(

Das ist keine Kunst. Denn Du weißt doch:

:) :) :)

War auch nicht mein Ernst mit der Presse, das wäre sehr negativ. Wir wollen eine gemeinsame Ausfahrt um sich mal näher kennenzulernen und die Presse wäre nur auf Sensationen und Vorurteile à la "Sportwagen-Snobs donnern durch beschauliche Bodenseelandschaft, Gefahr für unsere Kinder?" aus. :(

god posting !

genau meine meinung!

ich denke wir könnten doch brüder seinO:-)

ja ich denke auch das wir uns alle echt besser kennenlernen sollten , es werden dort mit sicherheit freundschaften fürs leben geschloßen !:-))!

ps : und die vette ist sowieso geil und fehlt noch !

@Sascha

Mann das wärs doch!!!:-))! :-))!

und mit paar Dosen Red Bull im Auto,

ist die Nachtfahrt doch kein Problem,

ich schau dann auch dass du ein vernünftiges Frühstück bekommst ,

das dich wieder auf die Beine bringt !!:)

"Sportwagen-Snobs donnern durch beschauliche Bodenseelandschaft, Gefahr für unsere Kinder?" aus.

__________________

Gruß, skr.

Stell mir grade vor wie eine Oma mitsamt dem Enkel an der Hand in den Strassengraben hechtet "hähä"

@Sascha

Mann das wärs doch!!!:-))! :-))!

und mit paar Dosen Red Bull im Auto,

ist die Nachtfahrt doch kein Problem,

ich schau dann auch dass du ein vernünftiges Frühstück bekommst ,

das dich wieder auf die Beine bringt !!:)

Lieber nicht Red Bull sonst ende ich wie Christian Klien bei den letzten F1 Rennen.

Aber falls ich kommen sollte, können wir übers Frühstück reden O:-) .

Dennoch ist es für mich etwas mehr Aufwand als für euch. Entweder müsste ich am Vortag anreisen,an dem ich leider keine Zeit habe, oder ich fahr die Nacht durch. Naja muss mir was überlegen.

PS.: Danke für die Rosen.

ok ich wünsche es mir zu ostern, daß du kommst !

und du weißt freunden erfüllt man wünsche !

und das mit dem übernachten ist kein problem !

ok ich wünsche es mir zu ostern, daß du kommst !

und du weißt freunden erfüllt man wünsche !

und das mit dem übernachten ist kein problem !

Jetzt bin ich aber in einer misslichen Lage :oops: . Versprechen kann ich leider nichts :-(((° .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...