Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gibt es eigentlich jetzt nach den Absprüngen schon eine genaue Teilnehmerliste an der nichts mehr zu rütteln ist?

Ja die liste ist voll :-))! :-))!

wir erwarten aber noch anmeldungen , die liste wird bald hier zu sehen sein !!!

auf eins könnt ihr euch verlassen , die liste ist wie immer voller geiler wägen !!!

und es wird mit 110% sicherheit das größte sportwagen treffen in süddeutschland wenn nicht sogar ok weiter will ich nicht gehen !!:D

grüße

alex

Moin, moin,

ich tu was ich kann um dabei zu sein, aber es kann sein, dass es sich in letzter Minute entscheidet. Werde mich dann bei Euch melden und entweder ihr habt noch Platz für mich oder es muss eben das nächste Mal werden. Falls ich nicht dabei sein sollte , wünsche ich Euch allen bestes Wetter, viel Spass und keine Pannen.

Beste Grüsse

HolgerX(456)

*postnachobenschaufel*

Nächster Versuch :lol: .

[quote name='Infantrie

']Ich möchte mal eine kleine Anfrage an die Teilnehmer der Bodenseetour starten.

Und zwar sucht Mr.TOM und ich eine mitfahrt Gelegenheit bei jemanden. Wäre echt super, wenn sich welche bereit erklären würde .

Mich würde es natürlich auch sehr freuen, wenn sich zwei von euch bereit erklären würden!

[quote name='Rocks

']Nachdem Infantrie und Mr. Tom die beiden ersten waren,

die wegen einer Mitfahrgelegenheit gefragt haben

-egal welche Automarke-

würde ich mich freuen wenn jemand für die Jungs noch einen Beifahrerplatz im Auto hätte.

Angebote diesbezüglich per PN an die beiden.

Sind ja aus dem Forum allseits bekannt und ich denk auch beliebt!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonym16

@Mr.Tom und Infantrie

find das echt gut von euch dass ihr nicht aufgebt!!:)

@all

vielleicht hat doch jemand einen Platz für die beiden Jungs frei??

Wäre schön wenn sie die Chance bekämen daran teilzuhaben!!:-))!

@all

vielleicht hat doch jemand einen Platz für die beiden Jungs frei??

Wäre schön wenn sie die Chance bekämen daran teilzuhaben!!:-))!

Wie wär's mit Winni, der fährt doch den furchtbar lahmen, immer hinterherhinkenden Tourbus... :D*duckundweg*

Hi,

das einzige was ich anbieten kann ist eine Mitfahrgelegenheit am 12.Mai von Berlin (start zwischen 12°° und 14°°) richtung Tübingen.:wink:

das einzige was ich anbieten kann ist eine Mitfahrgelegenheit am 12.Mai von Berlin (start zwischen 12°° und 14°°) richtung Tübingen.

Herzlichen Dank für dein Angebot, aber Berlin ist doch ein bisschen weit von meinem Heimatort entfernt :) .

Finde ich aber trotzdem super von dir, das du uns so ein Angebot gemacht hast.

So Leute, noch genau eine Woche!!

Einer hat sich bis jetzt gemeldet (bei Infantrie) und fast zu gesagt! ( morgen wirds entschieden ) :-))! .

Tja jetzt fehlt nur noch eine Person!!!! Einer von 30 Mann! Da muss doch jemand dabei sein :( .

Zitat:

@Mr.Tom

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du noch ein Platz bekommst. Einmal in einem Auto vom Schlag eines Lambos oder Ferraris mitfahren zu dürfen ist wirklich ein fantastisches Erlebnis sondergleichen - jeder sollte mal die Möglichkeit bekommen sowas zu machen.

An die Organisatoren:

Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen, dass ich das saustark finde, dass ihr sowas auf die Beine stellt. Ich freue mich schon herzlichst auf die hoffentlich zahlreichen Bilder und Videos. Hoffentlich spielt euch das Wetter keinen Streich.

Gruß,

Chris.

Gast Anonym16

Bodenseeausfahrt

..... jetzt sinds nur noch paar Tage bis zum Start :-))!

Gestern sind wir,

Alex, Winni und ich die Streke schon mal abgefahren.

Nachdem wir "Dicke" wirklich überall gut durchgepasst haben,

dürfte es eigentlich für den Rest auch kein Problem sein.

Wir hoffen mal auf allerbestes Wetter am Samstag!!

Start der Tour am Samstag, 9.00 Uhr am Treffpunkt

Autobahnrasstätte Hegau-Ost

bitte pünktlich sein,

damit wir den Ablauf nach Zeitplan durchführen können

Dort gibts genügend Parkplätze für alle, und wir können uns schön formieren.

Die aktuelle Teilnehmerliste wird am Mittwoch abend hier zu sehen sein.

Wir haben noch ein paar kleine Überraschungen:wink:

Zugesagt sind sie schon,aber warten jetzt noch die schriftlichen Bestätigungen ab.

Vorab noch ein paar Bilder der Strecke, damit alle sehen was für eine herrliche Landschaft sie erwartet

Kurzer Stop in Meersburg, die drei "Dicken" vom Orgateam :-)))

11fes6hrnm2o1.jpg

11fesguo0hx4x.jpg

11feso8qwuku9.jpg

Parkplatz am Villino-ist komplett für uns reseviert:)

11fesqgv92ubl.jpg

11fesv65mgp35.jpg

Blick zu Hoyersbergschlössle

11fet1io80cg1.jpg

Das Schlössle

11fet5lr1yha9.jpg

vom Hoyersberg zum See

11fesxcweq9kx.jpg

Auf dem Höchsten

Aussichtspunkt am Bodensee-auch hier wird der Parklatz reserviert

11fet97iw0xkx.jpg

Blick vom Höchsten

11fetgaya7if5.jpg

Auf der Strecke

11fetkq96m9s1.jpg

11fetrw6ueuwx.jpg

11fetuc97nbpd.jpg

11fetxwl7rzep.jpg

11feuavka24u9.jpg

Ein paar kleine Videos werde ich später noch hochladen

Danke noch an SKR für den lustigen Nachmittag und die Streckentips!!

:)

EDIT:

2 kleine Tunnel haben wir natürlich auch in die Landschaft gestellt, sie haben den Test auch erfolgreich bestanden!!

Nach der Tour braucht der Beton dann bestimmt eine Sanierung "frechgrins"

2 kleine Tunnel haben wir natürlich auch in die Landschaft gestellt, sie haben den Test auch erfolgreich bestanden!!

Nach der Tour braucht der Beton dann bestimmt eine Sanierung "frechgrins"

Mit dem Sanieren, ähm restaurieren kennst Du dich doch gut aus. Wäre doch ein geniales 2.tes Standbein - Fa. Rocks, Tunnelrestaurierung O:-)

Super Bilder, kann's schon gar nicht mehr erwarten bis Samstag. Muß zwar vorher noch ein bischen was schrauben am Auto aber etwas Nervenkitzel muß schon sein ...

Gibts eigentlich für die Teilnehmer noch eine detailierte Streckenbeschreibung mit Infos wo man abbiegen muß und so. ?

@Alex,

mach mal deinen Posteingang frei damit Dir die 'VIP's' wieder Nachrichten schicken können.

Viele Grüße,

Bruno

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...