Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Also Kinders, das kann doch wohl nicht wahr sein. Es wird doch irgendwer unter den Teilnehmern an der Tour noch das ein oder andere Plätzchen frei haben für die zwei Jungs? Schließlich fahren doch auch ein paar Viersitzer mit. Also gebt Euch einen Ruck und macht es möglich, daß Infantrie und Mr.Tom auch teilnehmen können! :-))!

Vieleicht melden sich ja noch welche :-))!

auf jeden fall viel glück euch zwei !!!

gruß

alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Leider schaffe ich es am We nicht euch am Bodensee Gesellschaft zu leisten. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß und macht ein paar schöne Bilder für uns.

Fahrt vorsichtig Jungs! :-))!

Ah, das liebe Werkzeug: bei mir reichen Hammer, Schere und Zange - den Rest besorgen dann schon die vielen Landmaschinenmechaniker auf der Strecke...O:-)

Das Wetter soll ja wenigstens am SA :-))! sein. **FREU**

Ja, ja,

Amerikanische Großserientechnik halt,

.................sag mal klappen deine Scheibenwischer auch Automatisch ab 220 km/h in die Luft:D :D :D

war doch der Hit bei den Pantera´s..........ich hab damals meist vor der Probefahrt den Wischerarm demontiertO:-)

bis Samstag:wink:

Micha

Jetzt hoffen wir einfach mal das , daß wetter mitmacht !

und ein paar regentropfen werden uns allen ja nichts ausmachen :-))!

Wenn Regen fällt, dann nicht vile und nur am Vormittag (wetter.rtl.de ist nicht gut. ich habe lange verglichen...)

Die Prognosen fürs Wochenende sind auf jeden Fall :-))!

Mehr als eine kleine Schauer oder so wird nicht erwartet..........

und die Temperaturen liegen im angenehmen Bereich.

Also................

Erst mal heil ankommen:D :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist doch sicher dass es schönes Wetter sein wird,

meine Frau hats mir versprochen:wink:

...und wie Alex schon sagte, wenn er da ist

geht die Sonne auf

:D :D :D Solange Alex nicht singt kann das Wetter nur gut werden:D :D :D

Er kann dem Herrgott ja mal ein bischen drohenO:-) O:-) O:-)

Erstmal kommt jetzt die Bodenseetour, dann Anneau du Rhin und dann Spa. Was nächstes Jahr ist steht in den Sternen.

Wie wär es mit der Nordschleife? Ich finde die F1-Kurse-Spa ausgenommen- so langweilig....

Mugello? Ihr habt Wünsche....

Also ohne anzugeben , ich würde die Strecke bekommen , und das ist kein witz und kein scherz sollten anfragen da sein könnte man was auf die beine stellen!

überlege schon länger !!!!

obwohl die strecke ziemlich teuer ist !!! sehr teuer !!!!

gruß

alex

Erstmal kommt jetzt die Bodenseetour, dann Anneau du Rhin und dann Spa. Was nächstes Jahr ist steht in den Sternen.

Wie wär es mit der Nordschleife? Ich finde die F1-Kurse-Spa ausgenommen- so langweilig....

Mugello Langweilig ?????????????

schon mal drauf gefahren ???????????????

arabiata 1 und 2 langweilig ojojoj

Das wäre dann Ultimativ, aber ich finde solche Ausfahrten wie die Bodenseetour eigentlich das bisschen bessere Konzept. Wenn man das dann mit einem Trackday verbinden würde (halber Tag auf der Rennstrecke oder so), wäre das einfach genial.:-))!

Also ich wäre an Mugello interessiert.

Gast Anonym16
Also ohne anzugeben , ich würde die Strecke bekommen , und das ist kein witz und kein scherz sollten anfragen da sein könnte man was auf die beine stellen!

überlege schon länger !!!!

obwohl die strecke ziemlich teuer ist !!! sehr teuer !!!!

gruß

alex

na so schlimm ists auch ned, wenn wir 20-30 zusammen bekommen, dann passts schon:-))!

Ich wär dann auch dabei:)

Kann ihn ja dann im Werk abliefern falls ich zu schnell war:???:

Alex, Winni, Sascha, Nunzio , meiner einer

sind doch schon mal 5!!!

na so schlimm ists auch ned, wenn wir 20-30 zusammen bekommen, dann passts schon:-))!

Ich wär dann auch dabei:)

Kann ihn ja dann im Werk abliefern falls ich zu schnell war:???:

Alex, Winni, Sascha, Nunzio , meiner einer

sind doch schon mal 5!!!

dann sollten noch 25 weitere folgen !!!

aber ein porschezentrum hat schon seine unterstüzung zugesichert sollte soetwas zustande kommen !

aber jetzt mal bodenseetour und danach der mega event

Ich wär dann auch dabei:)

!

ja wäre komisch, wenn ein orga mitglied nicht dabei wäre :???:

wie sollte das auch funktionieren . ohne ein fels in der brandung !!!

gruß

straußimus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...