Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cannonball8000


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Die Resonanz ist ja nicht gerade Atemberaubend:-(((° :-(((°

:sensation

Alex

Mach doch mal einen neues Thread auf, "Wer will mit mir beim Cannonball für lau mitfahren?", dann kannste dich vor Resonanz kaum retten...:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hey Alex,

Dich kann man wohl keine Minute aus den Augen lassen O:-)

Für mich kommt eine Teilnahme an dieser "Rallye" niemals in Frage. Ich glaube zwar, dass Du die 5000€ mit Werbung auf dem Auto und Verkauf der Skandalvideos deutlich wieder reinholst, aber ich hab echt keine Lust, dass mir der fette Kim Schmidt mit seiner geliehenen S-Klasse in meinen Lambo reinfährt :evil:

Also was da für Proll-Typen dabei sind, nein danke. Auf dem Standstreifen mit 280 überholen, in der Stadt mit 150 durchrasen, unschuldige Passanten gefährden, Polizisten anpöbeln und immer möglichst viel Krach und auffallen dabei. Da sind die von Dir erwähnten Testarossafahrer die in Pfullingen immer mit offener Motorhaube am Stehcafe stehen ja kultiviert dagegen.

Grüße

Tobi

Tobi Tobi Tobi :abgelehnt

Ich glaube , du hast die Videos von Gumball gesehen , das ist nicht zu vergleichen mit dem hier!

Und der fette Kim , haut sich warscheinlich gerade um eine Bockwurst an einem Kiosk , für ihn kommt so was glaube ich nichtmehr in Frage:D

Ich finde so Events geil :oops:

War 2002 bei Hary van Dyke in Seefeld dabei , war auch ziemlich Cool!

Oder nach Monaco mit vielen Autos ist auch Supi!

War auch schon fünf mal in Mungello mit 30 Autos einfach nur noch :sensation

Kein Plan , vieleich bin ich ja TOTAL verstrahlt aber ich Steh auf so ein Scheiß.

Aber so ganz alleine , mit winni win (Maserati-4200) ist auch übel , wer weiß was der mit mir macht?????

Manchmal , ist der schon ein wenig komisch:-o , deshalb will ich nich alleine hin.

Der Verkauft mich , und meine Organe unterwegs noch sonstwohin:(

Das ist echt schade :-(((°

Ich Grüße Dich und alle anderen

Der Strauß ist :-(((°

ich glaube auch, dass du ein bißchen verstrahlt bist X-) allerdings im positiven Sinne :D durchgeknallter als du geht kaum noch :hug:

Nimm Adrian mit. Der stellt dir dann ständig Fragen und wenn du Carboneinlagen einbaust, dann ist der 456 kugelsicher laut unserem Adrian X-)

...

War 2002 bei Hary van Dyke in Seefeld dabei , war auch ziemlich Cool!

...

Ach, nicht schon wieder der Dödel...

Also grundsätzlich hätten glaube ich hier eine Unmenge von Leuten Lust da mitzufahren, aber ich glaube, dass ich zu der großen Gruppe gehöre, die erstens nicht vor kurzem geerbt hat und zweitens ein passendes Fzg. besitzt. Naja ein M5 vom Vater, aber das ist Kindergebeburtstag mit dem Auto vom Vater dort aufzutauchen.

Viel Glück bei der weiteren Suche Alex!

ich glaube auch, dass du ein bißchen verstrahlt bist X-) allerdings im positiven Sinne :D durchgeknallter als du geht kaum noch :hug:

Nimm Adrian mit. Der stellt dir dann ständig Fragen und wenn du Carboneinlagen einbaust, dann ist der 456 kugelsicher laut unserem Adrian X-)

Also mußte gerade lachen , Carbon = Kugelsicher :-(((°

Da hat KKSWISS ja ein Panzer :D

Also so verstrahlt kann ja keiner sein , ich glaube der Adrian wohnt doch gleich da bei Tschernobill (Kein Plan wie man das schreibt) aber du weißt was ich meine!:-))!

Gruß

Alex

... du musst Dich nochmals genau über diesen Event informieren. Habe eine 2 stündige Reportage gesehen die mal zeigt was wirklich abgeht: geschrottete Fzge, verletzte Teilnehmer, eingezogene Führerscheine etc.

Da fährt man nicht gemeinsam, lustig verkleidet in geilen Supersportwagen durch die Gegend und führt die Polizei smart wie Burt Reynolds an der Nase herum.

Jeder fährt für sich absolut rücksichtslos. Es sind viele Billigkisten und geliehene Fahrzeuge dabei und demnach fahren auch alle mit vollem Risiko. Ohne falsche Nummernschilder und Ersatzführerscheine zum abgeben musst Du da gar nicht antanzen:D

Ach, nicht schon wieder der Dödel...

Also grundsätzlich hätten glaube ich hier eine Unmenge von Leuten Lust da mitzufahren, aber ich glaube, dass ich zu der großen Gruppe gehöre, die erstens nicht vor kurzem geerbt hat und zweitens ein passendes Fzg. besitzt. Naja ein M5 vom Vater, aber das ist Kindergebeburtstag mit dem Auto vom Vater dort aufzutauchen.

Viel Glück bei der weiteren Suche Alex!

Meinst du mich mit Dödel oder HvD?????

Hey Alex,

Dich kann man wohl keine Minute aus den Augen lassen O:-)

Für mich kommt eine Teilnahme an dieser "Rallye" niemals in Frage. Ich glaube zwar, dass Du die 5000€ mit Werbung auf dem Auto und Verkauf der Skandalvideos deutlich wieder reinholst, aber ich hab echt keine Lust, dass mir der fette Kim Schmidt mit seiner geliehenen S-Klasse in meinen Lambo reinfährt :evil:

Also was da für Proll-Typen dabei sind, nein danke. Auf dem Standstreifen mit 280 überholen, in der Stadt mit 150 durchrasen, unschuldige Passanten gefährden, Polizisten anpöbeln und immer möglichst viel Krach und auffallen dabei. Da sind die von Dir erwähnten Testarossafahrer die in Pfullingen immer mit offener Motorhaube am Stehcafe stehen ja kultiviert dagegen.

Grüße

Tobi

Gut gesagt. Exakt meine Meinung. :-))!

Ich glaube nicht, dass man als Sportwagenfahrer so ein Bild in der Öffentlichkeit abgeben muss. Ist doch schon schlimm genug, mit welchen Vorurteilen man als Ferrari/Lambo/etc-Fahrer zu kämpfen hat, da muss man die Sache nicht auch noch schüren.

Wer schnell fahren will, soll auf die Rennstrecke gehen und nicht die Öffentlichkeit unsicher machen. Und wer seinen Ferrari nur zum Angeben braucht, der soll auf dem Parkplatz der Nordschleifenzufahrt parken.

... du musst Dich nochmals genau über diesen Event informieren. Habe eine 2 stündige Reportage gesehen die mal zeigt was wirklich abgeht: geschrottete Fzge, verletzte Teilnehmer, eingezogene Führerscheine etc.

Da fährt man nicht gemeinsam, lustig verkleidet in geilen Supersportwagen durch die Gegend und führt die Polizei smart wie Burt Reynolds an der Nase herum.

Jeder fährt für sich absolut rücksichtslos. Es sind viele Billigkisten und geliehene Fahrzeuge dabei und demnach fahren auch alle mit vollem Risiko. Ohne falsche Nummernschilder und Ersatzführerscheine zum abgeben musst Du da gar nicht antanzen:D

Du machst mich Heute ganz :-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Auf seiner Hompage kommt das ganz anderst rüber!!!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gut gesagt. Exakt meine Meinung. :-))!

Ich glaube nicht, dass man als Sportwagenfahrer so ein Bild in der Öffentlichkeit abgeben muss. Ist doch schon schlimm genug, mit welchen Vorurteilen man als Ferrari/Lambo/etc-Fahrer zu kämpfen hat, da muss man die Sache nicht auch noch schüren.

Wer schnell fahren will, soll auf die Rennstrecke gehen und nicht die Öffentlichkeit unsicher machen. Und wer seinen Ferrari nur zum Angeben braucht, der soll auf dem Parkplatz der Nordschleifenzufahrt parken.

In diesem Punkt , muß ich Ihnen wohl Recht geben, aber auf seiner Hompage sieht das alles ganz anderst aus, selbst am Telefon hat er davon nichts gesagt.

Er meinte nur "It s not a Race ".

Da war das für mich OK

Gruß

Strauß

So gut kenne ich mich bei diesen Supersportwagen-Rallyes auch wieder nicht aus :oops:

Wenn Alex meint, dass man zwischen Cannonball 8000 und Gumball differenzieren muss, dann ziehe ich mich mit meiner 56k-Modem Verbindung jetzt mal für 3 Stunden zurück und informiere mich über diese Rallye O:-)

Morgen lese ich dann erstmal die 32 Seiten, die seither hier gepostet werden und gebe dann auch nochmal meinen Senf dazu :D

+lach strauß glaubst du ernsthaft dass das ne gemütliche kaffefahrt ist wo alle schee brav mit 120 hintereinander herfahren :lol:

warum willst du den da mitfahren? natürlich nur um in der gruppe mitzufahren und natürlich kein rennen und wenn nen porsche vorbeizieht gibtst du natürlich nicht gas wofür haste dann ein sportwagen? ; )

sry aber willst du die community für dumm verkaufen oder was sollen deine zum teil lächerlichen posts :-))!

+lach strauß glaubst du ernsthaft dass das ne gemütliche kaffefahrt ist wo alle schee brav mit 120 hintereinander herfahren :lol:

warum willst du den da mitfahren? natürlich nur um in der gruppe mitzufahren und natürlich kein rennen und wenn nen porsche vorbeizieht gibtst du natürlich nicht gas wofür haste dann ein sportwagen? ; )

sry aber willst du die community für dumm verkaufen oder was sollen deine zum teil lächerlichen posts :-))!

Was soll den das jetzt hier werden?

Wenn du an solch ein vorhaben kein Interesse hast (oder an den Beiträgen von Alex)dann halte dich doch einfach raus,und schreib nicht so ein "Müll" .:puke: :puke:

Gruss Winni

Wenn Alex diese Art Tour gefällt (was ich gar nicht glaube, dies wurde einfach falsch im Internet angepriesen und Alex hat sich nicht genug informiert) und er hier jemand zum mitfahren sucht ist das seine Sache.

Wen dann auch noch Grammatik und Satzzeichen stören ...:???:

nun kommt mal alle wieder zur Ruhe :)

Offenbar ist das Interesse für diese Veranstaltung überwiegend hier nicht vorhanden. Lange genug existiert der Thread und die Resonanz spricht Bände. Auch ein Schweigen sagt mehr, als 1000 Worte :wink:

Vlt. sollten wir den Thread auch schließen, aber persönliche Angriffe gegen Alex etc. sind wirklich nicht fair.

Wenn Alex diese Art Tour gefällt (was ich gar nicht glaube, dies wurde einfach falsch im Internet angepriesen und Alex hat sich nicht genug informiert) und er hier jemand zum mitfahren sucht ist das seine Sache.

Wen dann auch noch Grammatik und Satzzeichen stören ...:???:

Ja , Tobi so sehe ich das auch , aber manchen Leuten kann man es eben nicht recht machen.:geil:

So jetzt mußte ich mich doch Melden .

Danke winni für SMS:-))! :-))!

Persönliche jemand Angreifen , wegen einer Veranstaltung über die er sich Informiert hat ????????????

Jämerlich für den Angreifer!!!!!!!!!!!! Hier noch ein paar zeichen,.!+#..,,,,,!!!!????

Das ist kein ding wo jeder seine Meinung abgeben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast einen Sportwagen und iNTERESSE KANNST SCHREIBEN WENN NICHT GEH FAHRADFAHREN!

Vorschlag Moderator mach das ding hier zu!!!!!!!!!!

Ich mache einen Neuen auf !

Der Name des Neuen Themas:

Wer will mit dem Fahrad vom Bodensee auf die Schwäbische Alb fahren.

Altersbegrenzung max 20 Jahre. (Fahradfahrer Rallye)

So komme ich mir gerade vor!

Sorry an alle aber sowas geht mir echt auf mein sack!!!!

Ich Grüße

Alex

Bitte keinen neuen Thread eröffnen. Bleibt bei diesem Thread und lasst jetzt die offtopic Dinge. Ansonsten müssen wir aus Informationsgründen einige Posts in den Schrottplatz verschieben.

Hat einer von euch da schon mitgemacht????

Dieses Jahr vom 15 bis 17 Sep

Von London nach Budapest Geil oder !

Grüße

Alex

PS: los wir melden uns alle an , bekleben die Autos mit CP Logos und zeigen denn anderen wo da Vater da Moscht holt!

Also wieder zurück zum eigentlichen Thema!!

gruss winni

Gut gesagt. Exakt meine Meinung. :-))!

Ich glaube nicht, dass man als Sportwagenfahrer so ein Bild in der Öffentlichkeit abgeben muss. Ist doch schon schlimm genug, mit welchen Vorurteilen man als Ferrari/Lambo/etc-Fahrer zu kämpfen hat, da muss man die Sache nicht auch noch schüren.

Wer schnell fahren will, soll auf die Rennstrecke gehen und nicht die Öffentlichkeit unsicher machen. Und wer seinen Ferrari nur zum Angeben braucht, der soll auf dem Parkplatz der Nordschleifenzufahrt parken.

Das trifft es ebenso auf den Kopf wie TPO. :-))!

Für das Geld buche ich mir 2 - 3 erstklassige Fahrerlehrgänge, gefährde keinen unbeteiligten.und stehe nicht mit einem Fuss im Bau. Das fahren von Sportwagen erfordert doch etwas mehr nur sinnlos drauftreten und eine möglichst grosse Welle zu machen.

Grüsse

AlexM

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...