Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cannonball8000


AStrauß

Empfohlene Beiträge

OK habe vorher erfahren , daß der Organiesator im Geschäft Angerufen hat.

(Danke winni) Hätest aber auch mit ihm Sprechen können, du weist doch bist A Brother from another Mother:-))!

Ich habe heute aber frei genommen und konnte nicht mit ihm sprechen.

Werde ihn Morgen Zurückrufen und endlich alles erfahren und es hier Posten!

Er wollte mir ja eine Mail senden , ist noch nicht geschehen..

Warscheinlich hat er deshalb Angerufen.

Ich Grüße alle

und ganz besonders

Tobi , winni , Rocks , vegas2004 and KKswiss

Alexander Strauß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

8000_logo.jpg

Naja diese e-mail habe ich heute bekommen.40103.gif

cb8000logohires----budapest.gif

The Ultimate Driving Experience !!!

London to Budapest in 72 hours

Drive through, Five Countries, party in three major European cities

Drivers and Cars pushed to the limit.

Do you have what it takes?

Thank you for your interest in the Cannonball 8000 - 2006. The dates for the event are the 15th, 16th and 17th of September 2006. The start line is in London and the finish line is in Budapest, the route will run through Belguim, Germany, the The Czech Republic, and Hungary. Those lucky enough to participate in September 2006’s rally will experience a weekend that will be long remembered by both drivers and supporters.

We have already been inundated with applications from enthusiasts across the world after the sucess of September 2003’s,2004’s and 2005’s Cannonball 8000 rally - London to Monte Carlo and London to Rome, many of who have shared the experience with us for three years and are coming back for more. There are now very limited places on next years event. We are now currently out of application forms for 2006 - however a new batch are being printed up, so we have forwarded you the information for the event via email.

Cannonball 8000 will be televised on ITV1, ITV2 and Men and Motors. So be warned all antics will be filmed and photographed for up and coming TV shows on terrestrial and satellite television! 15-18th September 2006 Cannonballers drive London to Budapest via the Brussels and Prague.

Officially starting from Earls Court on the morning of Friday 15th September (however all particpants are invited to an optional pre event gathering on the eve of Thursday 14th September.

The rally heads out on Friday morning after enjoying a sumptuous breakfast for Belgium (via Ferry) where the drivers and their passenger will spend their first night in one of Brussels most prestigious and lavish hotels; the Conrad.

The next day (Saturday) competitors travel through some of Germany's best autobahns where cars can truly be tested before East in to the Czech Republic and the capital Prague!

Sunday morning drivers head south through Austria and the Dolomite Mountains before heading over the border into Hungary and the run for the FINISH line via Bruno and Vienna .Drivers will be greeted in Budapest with a champagne reception and black tie dinner and Cannonball 8000 finish party!, once again staying in luxury accommodation at the Kempinski Hotel in Budapest.

Particpants make their own way home, at leisure! Or alternativley contact one of our partners to have your vehicle transported home, while you fly home.

Once recuperated back in London, all competitors are cordially invited to continue partying at the 2005 Cannonball 8000 Black Tie Ball, on Saturday 23th of September 2005 at the Cafe Royal London.

LIMITED 120 CARS . LIMITED SPACE LEFT!

CALL NOW AND BOOK YOUR PLACE ON THE CANNONBALL 8000 GRID

TEL + 44 (0) 208 408 4553 OR REGISTER ONLINE AT www.cannonball8000.com

With limited places now available on the rally, this is the ideal time to secure a place. You can do this in one of two ways, either post back a cheque made out to Cannonball 8000 Limited for the deposit (£1000) or full payment (£3800 + VAT) (You will receive 5% discount if you enclose the full payment now). Payments can be made by cheque or over the phone using our secure credit card facility. Tel + 44 (0) 208 408 4553. We have your name and address already on file.

If you require further information, please check out our website at www.cannonball8000.com or call us at the Cannonball 8000 events office on +44 (0) 208 408 4553

Set out below is a copy of the itinerary for 2006.

The Trailer of our ITV1 premiere ( shown on the 13th of December 2005 - Midnight ) is on our website to give you an idea what to expect on the Cannonball 8000. 122 cars entered (256 drivers)

We look forward to receiving your your entry for the motoring event of 2006 - the Cannonball 8000 rally - London to Budapest.

The entry fee can be offset by sponsorship which you could source yourself, in the form of advertising for your vehicle.

P.S Additional drivers are charged at £1500+vat each

With best wishes

Conrad Wall

Organiser

Cannonball 8000 Limited

Tel + 44(0) 208 408 4553

Suite 3

22 Eden Street

Kingston upon Thames

Surrey

KT1 1DN

LIMITED 120 CARS . LIMITED SPACE LEFT!

CALL NOW AND BOOK YOUR PLACE ON THE CANNONBALL 8000 GRID

TEL + 44 (0) 208 408 4553 OR REGISTER ONLINE AT www.cannonball8000.com

montage_02.jpg

Ich denke das hört sich doch nicht schlecht an oder?

40047.gif

Mit Verlaub Alex,

aber diese Email wird die skeptischen Leute hier sicher nicht umstimmen. Du musst dich wohl damit abfinden, dass die Resonanz allgemein nicht der entspricht, was du vlt. erwartest oder wie du darüber denkst.

Soll jeder für sich selbst entscheiden,

aber mein Ding ist das nicht:wink:

Hab mir mal die Teilnehmerliste der letzen Runs angeschaut, hauptsächlich spleenige Engländer und neureiche Amisöhnchen:???:

und dann noch ein paar Arme Würstchen die das ganze Jahr hungern, nur um dabei zu sein, und um hinterher grosse Töne zu spucken

Ich denke dass die meisten User hier mehr Spass haben an einer schönen Ausfahrt oder ein Treffen am Ring:-))!

...und einen gemütlichen Abend mit BenzingesprächenX-)

Mit Verlaub Alex,

aber diese Email wird die skeptischen Leute hier sicher nicht umstimmen. Du musst dich wohl damit abfinden, dass die Resonanz allgemein nicht der entspricht, was du vlt. erwartest oder wie du darüber denkst.

hallo faultier, ja da scheinst du wohl recht zu haben, ich denke aber nicht das es daran scheitert das viele denken das es ein rennen ist,den wenn ich mir hier viele videos der user anschaue sehen die genauso aus wie die von gumball und cannonball nur das ist cannonball für arme.

ich denke eher das ist eine übertriebene art von politicelcorectnes ist,und natürlich auch der preis,würde das alles 500,00€ kosten wären sicherlich viele dabei.

bitte fühlt euch nicht angegriffen,das ist nur meine meinung ,aber :wenintere

grüsse winni

hallo faultier, ja da scheinst du wohl recht zu haben, ich denke aber nicht das es daran scheitert das viele denken das es ein rennen ist,den wenn ich mir hier viele videos der user anschaue sehen die genauso aus wie die von gumball und cannonball nur das ist cannonball für arme.

ich denke eher das ist eine übertriebene art von politicelcorectnes ist,und natürlich auch der preis,würde das alles 500,00€ kosten wären sicherlich viele dabei.

bitte fühlt euch nicht angegriffen,das ist nur meine meinung ,aber :wenintere

grüsse winni

Hallo Winni

denk damit liegst du falsch:wink:

Dass man für 500 kein grösseres Event mitmachen kann, ist hier wohl allen klar!!!

Dass es sich für den Veranstalter auch rechnen sollte, wohl auch.

Aber ich hab schlicht und einfach keine Lust an 3 Tagen ca. 4000 km runterzubolzen, auf jedenfall nicht mit dem Diablo

Ich fahr wirklich gerne Auto, aber auf Langstrecken hab ichs doch lieber ein bisschen bequemer, liegt wahrscheinlich am Alter wird Faultier jetzt sagenX-)

Wenn ich mir das Durchschnittsalter der Teilnehmer anschau, dann seid ihr beide auch schon zu alt dafür:D :D

:hug: ned traurig sein, ich hab dich doch liebO:-)

Ja,da könnte sogar Rocks die 4000km überstehen.:D

Gruss Winni

aber nur wenn Faultier fährt:D

Ich war vor ein paar Wochen an zwei Tagen hintereinander mit dem Hänger in Holland, alles zusammen waren es in 42 Stunden 2500 km, war dann völlig kaputt:(

Früher hab ich sowas locker weg gesteckt, aber seit ich entdeckt hab daß ich auch einen Rücken hab, machts weniger Spass:oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
aber nur wenn Faultier fährt:D

Ich war vor ein paar Wochen an zwei Tagen hintereinander mit dem Hänger in Holland, alles zusammen waren es in 42 Stunden 2500 km, war dann völlig kaputt:(

Früher hab ich sowas locker weg gesteckt, aber seit ich entdeckt hab daß ich auch einen Rücken hab, machts weniger Spass:oops:

Das wäre ja :-))! wenn Faultier fährt,wir können es uns hinten sehr bequem machen und es uns gut gehen lassen :D :D

Das würde sicherlich auch Alex spass machen , wobei wenn ich überlege ,dann wäre wohl Alex am steuer wie ich ihn kenne.:D :D

Also kein Cannonball für CP !

Also keine Datenbank für CP !

Also kein Spaß auf CP !

:-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Seit ich hier bin, fühle ich mich so Alt !!!!

Oh man ich bin auch schon 28 Jahre Alt !!!

Wie konnte ich nur auf so eine dumme Idee kommen , Spaß haben zu wollen ?????

Ich glaube ich gehe ins ALTENHEIM.

Naja

Grüße euch alle

Alex

PS: ODER ICH BIN EINFACH ZU VERÜCKT FÜR CARPASSION.COM

Tja mit 28 ist das Leben auch schon wieder fast vorbei :P

Frag mal Rocks...der ist schon 45 :D

Man ist so alt, wie man sich fühlt. Nur diese Rallye, Rennen, Whatever hat eben einen bitteren Nachgeschmack für Viele. Damit musste dich eben abfinden und für Datenbanken habe ich meine Kataloge und ehrlich gesagt auch kaum Zeit und Lust das hier alles zu posten. Beruflich hänge ich 8 Stunden vorm Rechner und tippse wie ein Blöder irgendwas...da hat man privat nicht unbedingt Lust drauf, mehr zu tippen, als nötig :wink:

Trotzdem bleib hier. Bist zwar ein schräger Vogel, aber irgendwie haben wir hier alle in gewisser Form einen an der Klatsche X-)

Tja mit 28 ist das Leben auch schon wieder fast vorbei :P

Frag mal Rocks...der ist schon 45 :D

Man ist so alt, wie man sich fühlt.

Nur diese Rallye, Rennen, Whatever hat eben einen bitteren Nachgeschmack für Viele.

Damit musste dich eben abfinden und für Datenbanken habe ich meine Kataloge und ehrlich gesagt auch kaum Zeit und Lust das hier alles zu posten. Beruflich hänge ich 8 Stunden vorm Rechner und tippse wie ein Blöder irgendwas...da hat man privat nicht unbedingt Lust drauf, mehr zu tippen, als nötig :wink:

Trotzdem bleib hier. Bist zwar ein schräger Vogel,

aber irgendwie haben wir hier alle in gewisser Form einen an der Klatsche X-)

Verrückt sind alle hier, deshalb passt du doch auch so gut dazuO:-)

Also der Alex macht mir sorgen,

normaler Tages ablauf : Morgens kommen erster weg cp nachschauen,heute ist er gekommen und hat immer noch nicht nachgeschaut,was habt Ihr mit ihm gemacht?

Los baut den Mann wieder auf.

Gruss Winni

Starwars.gif

Naja so schlim ist es auch nicht! Aber wie du schon geschrieben hast die Political correctness in bezug auf , das mach ich nicht , das ist gefährlich usw.

geht mir echt auf den Nerv.

Jeder der einen Sportwagen hat ist bestimmt auch schon 300 KM/h auf der Autobahn gefahren , oh stimmt das ist was anderes wenn man es im kleinen kreis macht! (weil da gefährdet man niemand, ich schmeiß mich gleich weg)

Und meistens sind es die , die mit Fingern auf andere zeigen wo am meisten dreck am Stecken haben.

( Dreck am Stecken = Rasen , fahren wie die Halbstarken usw.)

Gruß

DER STRAUß

Christz_kotz.gifalienlunch277.gif

Naja so schlim ist es auch nicht! Aber wie du schon geschrieben hast die Political correctness in bezug auf , das mach ich nicht , das ist gefährlich usw.

geht mir echt auf den Nerv.

Jeder der einen Sportwagen hat ist bestimmt auch schon 300 KM/h auf der Autobahn gefahren , oh stimmt das ist was anderes wenn man es im kleinen kreis macht! (weil da gefährdet man niemand, ich schmeiß mich gleich weg)

Und meistens sind es die , die mit Fingern auf andere zeigen wo am meisten dreck am Stecken haben.

( Dreck am Stecken = Rasen , fahren wie die Halbstarken usw.)

Gruß

DER STRAUß

Christz_kotz.gifalienlunch277.gif

Das finde ich jetzt aber unfair. Nur weil die meisten kein Interesse an dieser Veranstaltung haben und sich daher nicht melden, ziehst du voreilige Schlüsse.

Was ist denn so schwer daran, deren Meinung zu akzeptieren. Wenn du da gerne mitfahren willst, ist es fein und wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde ich da sicher auch mitfahren. Nur es denken eben Viele auch anders und da die Gedanken frei sind, sollte man nicht immer wieder versuchen die Personen umstimmen zu wollen. Das geht dann eher nach hinten los.:wink:

Das finde ich jetzt aber unfair. Nur weil die meisten kein Interesse an dieser Veranstaltung haben und sich daher nicht melden, ziehst du voreilige Schlüsse.

Was ist denn so schwer daran, deren Meinung zu akzeptieren. Wenn du da gerne mitfahren willst, ist es fein und wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde ich da sicher auch mitfahren. Nur es denken eben Viele auch anders und da die Gedanken frei sind, sollte man nicht immer wieder versuchen die Personen umstimmen zu wollen. Das geht dann eher nach hinten los.:wink:

Faultier das hast du falsch verstanden!

Ich verurteile nur die , die hier Müll gegen mich schreiben !!!!

Ich möchte auch niemanden Überzeugen!!!

Nur eben das viele hier kommen und sagen da fährt man schnell und mit 300 über die Autobahn, das gehört doch für 90% der Sportwagenfahrer zum alltag wenn Sie mit ihrem auto unterwegs sind.

Im gegenteil alle haben doch mich verurteilt weil ich da Interesse gezeigt habe . Stimmts nicht??????:wink:

Grüße euch alle

Alex

Faultier das hast du falsch verstanden!

Ich verurteile nur die , die hier Müll gegen mich schreiben !!!!

Ich möchte auch niemanden Überzeugen!!!

Nur eben das viele hier kommen und sagen da fährt man schnell und mit 300 über die Autobahn, das gehört doch für 90% der Sportwagenfahrer zum alltag wenn Sie mit ihrem auto unterwegs sind.

Im gegenteil alle haben doch mich verurteilt weil ich da Interesse gezeigt habe . Stimmts nicht??????:wink:

Grüße euch alle

Alex

Beispiel: Carrera GT 320 Autobahn , Audi TT 300 Autobahn usw alle Videos hier gepostet (bei voller Autobahn) Und ich werde verurteilt weil ich interesse bei dieser Veranstaltung zeige. Das habe ich gemeint.

Nur das hier nur 90% und mehr der User keinen Sportwagen haben. Und da ziehst Du Dir schnell den Neid zu. Deshalb schreibe ich hier auch nicht. Konnte es mir aber jetzt nicht verkneifen. Habe auch schon oft blöde Kommentare bekommen für das Auto was ich in meinem Alter fahre. Also halte ich lieber den Mund und wundere mich nicht weiter.

Moral- und Neiddiskussionen wirst Du hier zu Hauf haben und die meisten die Sportwagen fahren und es auch mal krachen lassen, sind nicht mehr in diesem Forum.

Regards

Julius

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...