Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
AStrauß

Cannonball8000

Empfohlene Beiträge

AStrauß
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat einer von euch da schon mitgemacht????

Dieses Jahr vom 15 bis 17 Sep

Von London nach Budapest Geil oder !

Grüße

Alex

PS: los wir melden uns alle an , bekleben die Autos mit CP Logos und zeigen denn anderen wo da Vater da Moscht holt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Erator
Geschrieben

Dieses Jahr vom 14 bis 18 Sep

Grüße

Alex

PS: los wir melden uns alle an bekleben die Autos mit CP Logos und zeigen denn anderen wo da Vater da Moscht holt!

Das heißt, wo der Buttler de Moscht holt O:-):D

Nugmen
Geschrieben

Dieses Jahr vom 14 bis 18 Sep

Grüße

Alex

PS: los wir melden uns alle an bekleben die Autos mit CP Logos und zeigen denn anderen wo da Vater da Moscht holt!

Hi

Also normal hab ich ja für so Strassenrennen nix übrig aber das ist gaaaaanz was anderes.

Der Cannonball weckt den Rebellen in mir und da könnt ich, vorausgesetzt es würden noch welche mitmachen nicht widerstehen.

Wir haben halt das Pech Deutsche Staatsbürger zu sein denn uns kann (zumindest in D) schnell der Führerschein genommen werden.

Ich müsst mir halt nen Ferrari anmelden, was den Vorteil hätte endlcih auch Certified User zu werden O:-)

Nun, wir sollten die sache im Auge behalten :wink:

Nug

vegas2004
Geschrieben

Also ich war im letzten Jahr leider nur an dem Streckenabschnitt- Conrad Hotel Brüssel bis zur Nordschleife- und dann weiter nach München dabei.

War aber ein super Tag an dem ich viele nette Leute kennengelernt habe. Außerdem waren natürlich viele schöne Fahrzeuge dabei. Es macht unglaublich Spaß, mit vielen Auto Freaks so eine Erfahrung zu machen. Man kann gegenseitig die Fahrzeuge bestaunen, eine schöne Ausfahrt starten und die Partys sind auch nicht zu verachten. Das hat mir alles so gut gefallen, (habe letztes Jahr auch die Gumball ein Stück begleitet) das ich nun in dem Organisatorenteam der Blue Label Challenge bin. Hier könnte man auch durchaus überlegen ob wir nicht sämtliche Teilnehmer mit Carpassion Logos ausstatten.

Edit: Wer Videos davon sehen möchte, bitte einfach PN an mich.

AStrauß
Geschrieben

Also Roland los jetzt aber :hilfe: !!!!

Wir melden uns an , fahren nach London und zeigen den Charlis wie schnell man von dort aus nach Budapest kommt . (Zwischenetappen:-(((° :dagegen: )

Kann man da als Team Starten ?

Wir sind dan Team CP !

Gute Werbung in vielen Ländern und Städte!!!!

Wer ernten will muß sähen (Werbung Roland)

Aber mal andere Frage würde da jemand mit machen????:???:

AStrauß
Geschrieben
Hi

Also normal hab ich ja für so Strassenrennen nix übrig aber das ist gaaaaanz was anderes.

Der Cannonball weckt den Rebellen in mir und da könnt ich, vorausgesetzt es würden noch welche mitmachen nicht widerstehen.

Wir haben halt das Pech Deutsche Staatsbürger zu sein denn uns kann (zumindest in D) schnell der Führerschein genommen werden.

Ich müsst mir halt nen Ferrari anmelden, was den Vorteil hätte endlcih auch Certified User zu werden O:-)

Nun, wir sollten die sache im Auge behalten :wink:

Nug

Kannst auch den Brief hin Faxen!!!8)

Dann auch ein Zertifizierter bistO:-)

vegas2004
Geschrieben

(Zwischenetappen:-(((° :dagegen:

Du kannst mir glauben wenn ich sage ich wäre auch lieber die ganze Tour gefahren, aber aus bestimmten Gründen war das leider nicht möglich.

Kann man da als Team Starten ?

Ja kann man. Letztes Jahr gab es z.B. ein Team mit drei Mini´s die "Italien Job" hießen.

AStrauß
Geschrieben

Also wäre das möglich, das wir hier so was Organisieren?

Wer würde da mitmachen????

Roland müßte halt auch mitziehen!!!!!

Grüße

Alex

Infos klick http://www.cannonball8000.com/

AStrauß
Geschrieben

Ok habe Telefoniert mit dem Veranstallter in England!!!!!

Sendet mir Infos per Mail , werde diese dan Posten!!!!!!

Der Preis für ein Fahrzeug , mit zwei personen besetzt, Beträgt 6580€ das ist ein circa Preis habe es umgerechnet , und die Englische Mwst von 17,5% dazugerechnet .O:-) Müßte ungefähr passen.O:-)

Im Preis ist alles enthalten ( allinclusiv) auch Champagne soviel man Trinken kann!!!!:D

Es ist noch Platz für 22 Fahrzeuge/ 44 Personen :-))!

Also , was sollen wir machen , wären Interessenten da???????

KKSwiss , Rocks , Tobi , los lasst es uns tun :-o

:vollgas::geil::applaus:

Grüße

Alex

Maserati-4200
Geschrieben
Ok habe Telefoniert mit dem Veranstallter in England!!!!!

Sendet mit Infos per Mail , werde diese dan Posten!!!!!!

Der Preis für ein Fahrzeug , mit zwei personen besetzt, Beträgt 6580€ das ist ein circa Preis habe es umgerechnet , und die englische Mwst von 17,5% dazugerechnet .O:-) Müßte ungefähr passen.O:-)

Im Preis ist alles enthalten ( allinclusiv) auch Champagne soviel man Trinken kann!!!!:D

Es ist noch Platz für 22 Fahrzeuge/ 44 Personen :-))!

Also was sollen wir machen wären Interessenten da???????

KKSwiss , Rocks , Tobi , los lasst es uns tun :-o

:vollgas::geil::applaus:

Grüße

Alex

Bin sehr Interesiert,Alex komm wir melden uns an.

:dafuer::stolzbin:

Gast Anonym16
Geschrieben

..und du zahlst Fähre oder Tunnel:wink:

und du brauchst auch Sprit bis England und auf der Tour auch

alles zusammen kommt das auf ca. 8500.-Euro:-o

da mach ich mit der Family lieber 2 Wochen Urlaub, fahr anschliessend noch aufs Rennen nach Modena und verbring auf der Rückfahrt noch ein paar schöne Tage in der ToskanaX-)

Faultier
Geschrieben

grundsätzlich finde ich solche Straßenrennen gut X-)

sicher sie sind illegal, aber wenn ich sagen würde, dass ich sowas wie Mischief 3000 oder Gumball 3000 nicht gern sehe, dann würde ich lügen. Wegen mir können die das 24 Stunden live übertragen.

Nun aber zu etwas Anderem. Bei Vielen ist dies immernoch in Verruf, weil es eben auch eine Straftat ist und ich weiß nicht, wie weit sich Roland dahingehend den Schuh anziehen möchte.

Ich kann noch dazu sagen. Wenn ich den passenden Wagen und das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch mitmachen. Man lebt nur einmal und das ist sicher ne Mords Gaudi. :D

AStrauß
Geschrieben
..und du zahlst Fähre oder Tunnel:wink:

und du brauchst auch Sprit bis England und auf der Tour auch

alles zusammen kommt das auf ca. 8500.-Euro:-o

da mach ich mit der Family lieber 2 Wochen Urlaub, fahr anschliessend noch aufs Rennen nach Modena und verbring auf der Rückfahrt noch ein paar schöne Tage in der ToskanaX-)

So Teuer ist die Fähre auch wieder nicht!!!!

Der Preis, bezieht sich ja auf das Fahrzeug incl. 2 Personen , also zweiter

Fahrer zahlt die andere Hälfte!:-))!

Jetzt sieht die sache schon wieder anders aus .

Meiner Hochrechnung nach , wäre das pro person ca. 4500€ gesamt incl. Treibstoff und Taschengeld

Grüße

Alex.

AStrauß
Geschrieben
grundsätzlich finde ich solche Straßenrennen gut X-)

sicher sie sind illegal, aber wenn ich sagen würde, dass ich sowas wie Mischief 3000 oder Gumball 3000 nicht gern sehe, dann würde ich lügen. Wegen mir können die das 24 Stunden live übertragen.

Nun aber zu etwas Anderem. Bei Vielen ist dies immernoch in Verruf, weil es eben auch eine Straftat ist und ich weiß nicht, wie weit sich Roland dahingehend den Schuh anziehen möchte.

Ich kann noch dazu sagen. Wenn ich den passenden Wagen und das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch mitmachen. Man lebt nur einmal und das ist sicher ne Mords Gaudi. :D

Falsch Informiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

Es läuft unter dem Moto Rallye und ist legal !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes Auto , bei diesen Veranstalltungen ist mit Werbung bedruckt.

Viele Firmen bezahlen sogar sehr viel Geld , wenn Ihr Name durch Europa gefahren werden.

Ich würde , einen großen teil der Kosten , über Sponsoren abdecken!

Grüße

Alex

Faultier
Geschrieben

:oops:

na wenn es eine Rallye mit Sponsoren ist und auch legal, dann :vollgas: und viel Erfolg beim Überzeugen von Roland :hug:

AStrauß
Geschrieben

Was Los hier ??????????

so Viele coole Typen , so viele Hochkarätige Sportgeräte , und keiner ein bisschen Crazy .:-(((°

Ich bin doch so ungeduldig!

Ich Warte Halt noch ein Bisschen .:-(((°

Roland ich weiß immer noch nicht was du davon hälst , würde mich Interessieren.

Viele Grüße

Alex

Maserati-4200
Geschrieben
Was Los hier ??????????

so Viele coole Typen , so viele Hochkarätige Sportgeräte , und keiner ein bisschen Crazy .

Meine Gedult ist doch nicht so groß:-(((°

Ich Warte Halt noch ein Bisschen .:-(((°

Roland ich weiß immer noch nicht was du davon hälst , würde mich Interessieren.

Viele Grüße

Alex

:bored: :bored: :bored: :bored:

wenn sich jemand meldet tust mich dann wecken.

AStrauß
Geschrieben

Ich denke , auf Grund der Begrenzten Plätze , sollten die mit Interesse sich schnellstens Melde!

Tobi und KKswiss was ist mit euch ?????

Der Vollgummi , hat mir immer noch keine Mail mit mehr Infos gesendet , werde nachher nochmal Anrufen !

Aber das meiste steht ja eh auf seinen Page .

Also Grüße alle

Alex

alpinab846
Geschrieben

knapp 7.000 Euro plus Sprit plus Bußgelder für ein Rennen auf öffentlichen Straßen... Es wird sicher nicht einfach, dafür noch 22 Teams zu finden. Zumal die Ordnungsbehörden häufig nicht sonderlich gut auf sowas reagieren.

Viel Spaß dabei.....

AStrauß
Geschrieben
knapp 7.000 Euro plus Sprit plus Bußgelder für ein Rennen auf öffentlichen Straßen... Es wird sicher nicht einfach, dafür noch 22 Teams zu finden. Zumal die Ordnungsbehörden häufig nicht sonderlich gut auf sowas reagieren.

Viel Spaß dabei.....

Ich höre immer nur Rennen !!!!!:evil:

Nochmal an alle , es läuft unter dem Moto "Rallye"!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Alex

PS. Bußgelder : Das hat jeder selber in der Hand!!!!

Und die Teams sind schnell zusammen , Teilnehmer aus fast 120 Ländern , und genau so viele verschiedene Fahrzeuge!

Gast Anonym16
Geschrieben

Viel Spaß dabei.....

Ein Freund von mir ist bei der Autobahnpolizei:D

Er meint sie wären über diese Veranstaltung schon informiert worden.

Und ich denke die sind gut vorbereitet.

Anscheinend werden, auch wenn keine Geschwindigigkeitsverstösse erkennbar sind, Autos auf technische Veränderungen kontrolliert.

Und die andeen Länder schlafen bestimmt auch nichtX-)

jaja ich weiss,

es ist kein Rennen, und trotzdem lässt man sich doch mitreissen wenn mal ein paar vorbeiziehen ;-))

oder ist das bei mir nur so???:-o

AStrauß
Geschrieben

Nein ist nicht nur bei dir so :oops:

Wobei ich eigentlich immer der bin der vorbeizieht:D

Gruß

Der Strauß

PS: Und ich glaube nicht , das die mich Fragen , sind das Serien Benzin Pumpen , ist das ein Serien Steuergerät , und OH Herr Strauß die Einspritzanlage ist auch nicht Serie Grins Grins Grins !!!!

Also LOS Rocks

LET'S R O C K

AStrauß
Geschrieben

Die Resonanz ist ja nicht gerade Atemberaubend:-(((° :-(((°

:sensation

Alex

Gast tobias72
Geschrieben

Hey Alex,

Dich kann man wohl keine Minute aus den Augen lassen O:-)

Für mich kommt eine Teilnahme an dieser "Rallye" niemals in Frage. Ich glaube zwar, dass Du die 5000€ mit Werbung auf dem Auto und Verkauf der Skandalvideos deutlich wieder reinholst, aber ich hab echt keine Lust, dass mir der fette Kim Schmidt mit seiner geliehenen S-Klasse in meinen Lambo reinfährt :evil:

Also was da für Proll-Typen dabei sind, nein danke. Auf dem Standstreifen mit 280 überholen, in der Stadt mit 150 durchrasen, unschuldige Passanten gefährden, Polizisten anpöbeln und immer möglichst viel Krach und auffallen dabei. Da sind die von Dir erwähnten Testarossafahrer die in Pfullingen immer mit offener Motorhaube am Stehcafe stehen ja kultiviert dagegen.

Grüße

Tobi

Faultier
Geschrieben

Alex,

ich kann deine Begeisterung ja verstehen und teile sie auch. Aber du musst auch einsehen, dass der Großteil von CP der Rallye kritisch gegenübersteht und da nützen auch nicht deine Überzeugungsversuche. Viele halten diese Rallye eben für ein Rennen.

Wenn du mitfährst, kannste uns ja trotzdem Material liefern und dann kann vlt. im nächsten jahr mehr User motivieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...