Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 GT3!

HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jungs jetzt geht mal vom gas, slowdown zylinder 7-12!!!!!!!!!!!!

ich kann nur das schreiben was man mir bei Porsche gesagt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wobei ich schon geschrieben habe das man bei porsche immer wiedersprüchliche ausagen bekommt.

also wie wäre es, nicht immer gleich jemanden anzugreifen , sondern das ganze einfach zu überprüfen , und danach seine meinung oder andere infos die man bekommen hat hier zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!

ist das zu viel verlangt? oder ist cp bei euch da um sich einfach nach einem gefrusteten tag abzureagieren ? ich glaube doch nicht.

also auf ein besseres komuniezieren

es grüßt herzlich

der

S T R A U ß

back to topic

PS: zu einem porsche turbo sagte man in fachkreisen noch nie tt (twinturbo)

sondern schlicht und einfach porsche turbo (nur so am rande)

übrigens die produktion des gt3 beginnt erst ende mai , anfang juni nach der vorstellung auf dem ring!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Alex, um 5:46 schon so "auf Drehzahl"....:bored::D

eigentlich nicht aber manchmal regen mich solche sachen einfach auf , ich sehe immer wieder menschen auch in anderen freds die einfach nur was reinschreiben weil sie bock haben , irgendjemanden anzugreifen oder etwas in frage zu stellen.

wäre doch viel besser wenn der ein oder andere mal telefoniert sich infos holt und mir ganz einfach schreibt was er gehört hat !

ich grüße dich whatzmyid

Geschrieben
Ja genau. Und der 997 TT ist ja noch teurer, da geben sie dann bestimmt nur 2 Fahrzeuge bis Jahresende raus; davon ist aber eins ein Pressefahrzeug...

nur zur info die ersten auslieferungen vom 997 turbo sind ende april anfang mai

Geschrieben
Ja genau. Und der 997 TT ist ja noch teurer, da geben sie dann bestimmt nur 2 Fahrzeuge bis Jahresende raus; davon ist aber eins ein Pressefahrzeug...

Also wenn man sich nicht vorher Informiert sollte man nichts Posten,da kommen solche Eindrücke auf, als ob jemand keine Ahnung hat.

Aber nichts für ungut.

PS: Die Adresse um sich zu Informieren.

Porsche

Dr.Ing.h.c.F.Porsche

Aktiengesellschaft

70432 Stuttgart

Tel.0711/9110

Infos werden auch dir hier gerne gegeben.

Geschrieben

Hin und wieder sollte man auch ein wenig Ironie in dem ein oder anderen Beitrag suchen :wink:

Geschrieben

Leute, denkt doch mal nach, bevor ihr schreibt.

Jetzt haben wir März. Und Porsche soll angeblich 5 GT3 in 9 Monaten verkaufen!??

Junge, Junge, sind die in Zuffenhausen aber langsam mit dem Montieren.

Oder kann mir jemand erklären, warum sie sonst nur 5 Autos in 9 Monaten verkaufen (sorry, waren ja nur 4, die an Kunden gehen)??

Da bin ich mal gespannt; also, ruft bei Porsche an und fragt nach...

Geschrieben
Leute, denkt doch mal nach, bevor ihr schreibt.

Jetzt haben wir März. Und Porsche soll angeblich 5 GT3 in 9 Monaten verkaufen!??

Junge, Junge, sind die in Zuffenhausen aber langsam mit dem Montieren.

Oder kann mir jemand erklären, warum sie sonst nur 5 Autos in 9 Monaten verkaufen (sorry, waren ja nur 4, die an Kunden gehen)??

Da bin ich mal gespannt; also, ruft bei Porsche an und fragt nach...

Schon mal dran gedacht das es auch noch andere Auslieferungsländer auser Deutschland gibt?

Geschrieben
Schon mal dran gedacht das es auch noch andere Auslieferungsländer auser Deutschland gibt?
Kann schon sein, dass Masarati zuerst in UK ausliefert, Porsche jedoch bedient zuerst D und dann den Rest.
Geschrieben

Vom 997tt gehen noch vor den Werksferien insgesamt 209 Fahrzeuge nach Deutschland. :wink2:

Und "997tt" stammt aus dem angelsächsischen Sprachgebrauch und ist dort durchaus üblich. 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HSCOOL,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Kann schon sein, dass Masarati zuerst in UK ausliefert, Porsche jedoch bedient zuerst D und dann den Rest.

Träum weiter !!!!!!

Das dritte reich gibt es seit 1945 nicht mehr.

Geschrieben

Der Hauptabnehmer ist doch die USA :???:

Übrigens hat dort Porsche einen größeren Stellenwert als z.b. Ferrari.

Geschrieben
Träum weiter !!!!!!

Das dritte reich gibt es seit 1945 nicht mehr.

Was diese Aussage soll, entzieht sich meiner Kenntniss.

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß Porsche im März die Weltpremiere des neuen GT3 und des neuen Turbo in Genf macht. Danach

im April auf der ami die Deutschlandpremiere startet und dann nur 4 GT3 für den deutschen Markt zur Verfügung stellt?

Da komme ich ja vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.

Adios

Geschrieben

1.) unterschreibe ich.

2.)kann ich nichts dazu sagen

Geschrieben
Was diese Aussage soll, entzieht sich meiner Kenntniss.

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß Porsche im März die Weltpremiere des neuen GT3 und des neuen Turbo in Genf macht. Danach

im April auf der ami die Deutschlandpremiere startet und dann nur 4 GT3 für den deutschen Markt zur Verfügung stellt?

Da komme ich ja vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.

Adios

Toni das sagt zumindest porsche !

Geschrieben

Man, jetzt regt Euch doch nicht alle über ein Statement so auf.

Es wird selbstverständlich mehr, als nur 5 GT3's dieses Jahr in der deutschen Auslieferung geben.

Wir sollten nur noch die Fakten posten, wann der RS auf den Markt kommt und keine Vermutungen anstellen. Info's aus den Porsche Zentren sind keineswegs verlässlich. Die Verkäufer dort haben nicht unbedingt interne Infos von Porsche.

Ihr solltet eher mal von 03/2007 ausgehen.

Geschrieben

stimmt schon, dass die USA der grösste markt für Porsche sind.

dennoch erscheinen dort die neuen modelle immer erst 2-3 monate (beim 997 sogar 4 monate) nach der einführung in D.

so war es bis jetzt und so wird es beim GT3 auch sein.

was ganz anderes: weiss jemand ob der GT3 überhaupt in die USA geliefert wird?

vielleicht verwechsel ich jetzt etwas, aber der 996 GT3 wurde doch wegen den abgaswerten gar nicht in die USA geliefert.:???:

Geschrieben

Der GT3 ist weltweit lieferbar,außer in Taiwan und Korea.

Da der 997 GT3 LEV2 (75% Reduzierung der Stickoxide,Level Emission Vehicle) erfüllt,ist dies möglich.

Wie Du richtig sagtest,hatte der 996 GT3 nur LEV "1".

MfG Steffen

Geschrieben

Nichts desto trotz glaube ich, dass Porsche nicht wirklich auf den Absatz des GT3 in den USA zielt. Dort verkauft sich der normale 997 und der Turbo besser, als der pure sportler GT3. wer nutzt in den USA schon solche autos...

zum posen nehmen die wohl eher turbo und cayenne, als GT3 oder GT3RS.

Deutschland ist für den GT3 wohl zusammen mit UK der größte markt.

Geschrieben

es werden vor den werksferien 40 gt3 ausgeliefert, das ist fakt

Geschrieben
Hatte heute nochmal ein gespräch mit Porsche .

Also die sagten in Deutschland werden dieses Jahr 5 Gt3 Laufen .

1 Pressefahrzeug und 4 Kundenfahrzeuge .

Mehr gibt es für dieses Jahr nicht !!!!

Da bin ich doch mal gespannt!

Also deshalb kann ich mir nicht vorstellen das dieses jahr auch noch der GT3RS kommen soll!

Wir werden sehen.

Das gilt pro porschezentrum !!

Geschrieben
Weiss jemand wie gross der Tank des 997 GT3 ist?

Der Tank hat wieder 90 liter

Geschrieben

habe eben gelesen, dass man mal die fakten schreiben solle...

also ich habe eine auftragsbestätigung mit LT 07.08.09 für meinen GT3 CS. Der CS soll allerdings vor Juli gar nicht lieferbar sein, in 08 sind Werksferien, also rechne ich realistisch mit 09.

leider sind die autos pro PZ sehr limitiert. so hat mich meine stamm pz sehr verärgert, da ich schon seit über 1 jahr eine option hatte und trotzdem 2 käufer vor mir sein sollten. dort sagte man mir januar als lt zu.

zunächst soll jedes pz 2 quoten bekommen, die kleinen sogar nur 1. je nach auftragslage verteilt porsche dann noch eine quote oder auch 2.

laut meinem pz (bei dem ich jetzt bestellt habe) kommt der rs sogar schon im herbst. man sagte mir das sehr ehrlich, um keine fehlentscheidung für den cs anstatt rs bei mir auszulösen. ich bleibe aber beim cs, denn konsequenterweise muss noch eine zusätzliche lösung her für die rundstrecke, die ich bereits habe.

die interessierten können also anhand meines beispiels hier gern mit verfolgen, wann es denn endgültig so weit sein wird... ich hoffe sehr auf anfang september, da ich mitte bereits bei scuderia mit dem neuen teilnehmen will.

ich denke, das waren doch mal ein paar fakten ohne hören sagen und jetzt gilt es, das zu prüfen

grüße

rain®

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...