Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Details zum Bugatti Veyron

Massman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, ma schaun...

Werd vielleicht vorher mal hinfahren um zu sehn ob sichs lohnen könnte...

Spar Dir den Weg. Du kommst da im Leben nicht rein....und schon gar nicht mit Digicam! Es gibt auch draußen keine Stelle, von der Du das Oval einsehen kannst. Wenn Du einen sehen willst, fahr lieber nach WOB.Bei der Entwicklungszentrale fährt hin und wieder einer rein oder raus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Spar Dir den Weg. Du kommst da im Leben nicht rein....und schon gar nicht mit Digicam! Es gibt auch draußen keine Stelle, von der Du das Oval einsehen kannst. Wenn Du einen sehen willst, fahr lieber nach WOB.Bei der Entwicklungszentrale fährt hin und wieder einer rein oder raus.
Stell Dich einfach auf die Stöckheimer Brücke welche über die Tangente Braunschweig-Wolfenbüttel führt. Hier kannst Du morgens und abends fast täglich einen Veyron auf dem Hin- und Rückweg bestaunen. Ist ein Erprobungsträger auf dem Weg nach Wolfsburg. Der fahrende Versuchsingenieur wohnt in Wolfenbüttel. Einheimischen und Ortskundigen dürfte der nächtliche Standort des Veyron sicherlich längst bekannt sein....
Geschrieben

DEr steht aber doch nachts bestimmt in einer alarmgesicherten Garage, da wird man den nur beim Rein- oder Rausfahren sehen können. Und der Ingenieur nimmt den einfach so mit nach hause?

Übrigens: Ich muss nach Wolfsburg!

Geschrieben

Mein erster Wildfang (zumindest mit Handy-Bild) und dann auch noch bei schönem Wetter vor einer tollen Kulisse und von seiner Schokoladenseite...

post-468-14435311524993_thumb.jpg

post-468-14435311525902_thumb.jpg

Geschrieben

Hi Marc,

warum sind es immer überwiegend US-Versionen, die in D zugelassen werden?

Sollen damit die späteren Wiederverkausmöglichkeiten auf dem US-Markt erhalten bleiben? :(

Geschrieben
Hi Marc,

warum sind es immer überwiegend US-Versionen, die in D zugelassen werden?

Sollen damit die späteren Wiederverkausmöglichkeiten auf dem US-Markt erhalten bleiben? :(

Ich denke eher, das alle Wagen eine "Welt-Spezifikation" haben, der Aufwand für länderspezifische Anpassungen ist bei einer so kleinen Auflage vielleicht zu groß.

Geschrieben

Nein. Auch das ist, wie so viele andere Sichtungen, kein Fahrzeug in Kundenhand. Es ist ein Entwicklungsfahrzeug...

Es gibt durchaus eine Europa-Spezifikation. Diese haben die Positionsleuchten def. nicht.

Mittlerweile gibt`s leider zu viele davon.

Während der Entwicklung konnte man schon anhand der Lackierung sagen, um welches Fahrzeug es sich handelt.

YA

Geschrieben
Nein. Auch das ist, wie so viele andere Sichtungen, kein Fahrzeug in Kundenhand. Es ist ein Entwicklungsfahrzeug...

Das ist interessant. Dann ist dieses Entwicklungsfahrzeug aber momentan in privater Hand, zumindest wird dieser Veyron privat genutzt und wird schon seit mindestens 3 Wochen auf Sylt nur am Wochenende bewegt. Unter der Woche steht er unbewegt auf dem Grundstück. Das spricht alles eigentlich nicht für ein Versuchsfahrzeug, die werden ja benutzt um zu testen und nicht um sie stehen zu lassen.

Ich habe zumindest den Verdacht, daß der Eigentümer (wenn er denn dann doch privat sein sollte) ein US-Bürger ist.

Geschrieben
DenVeyron kann er behalten-aber die Immobilie ist echt nett...

Wo wir wieder bei der passenden Relation wären. Das direkte Nachbarhaus wurde letztes Jahr verkauft, 188m² Wohnfläche für 10.050.000 Euro. Dieses Haus, wo der Bugatti vor steht, dürfte etwas weniger Wohnfläche haben, die Lage ist identisch, daher schätze ich es mal auf 8,5 - 9,5. Damit paßt dann auch wieder die Relation Mobilie zur Immobilie. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Marc

Wir hatten doch kürzlich noch über das "Neue Zuhause" auf Sylt gesprochen.

Da gab´s doch ein Reetdachhaus, mit mindestens 180 m2 WFL und unverbaubarer Naturschutzgebietfläche bis zum Strand für 1,2 Mio. Euro

Wie können denn diese Objekte gleich das achtfache kosten ? :-o

Gehört der Veyron zum Inventar ?

Geschrieben

Dazu habe ich zwei Argumente.

Effektiv ist der Ausblick von dem "Veyron-Haus" vergleichbar mit dem Haus aus der "Neue Zuhause" - Folge. Allerdings sind es zwei unterschiedliche Ort, das erklärt aber dennoch nicht den kompletten Preisunterschied.

Ich gehe stark davon aus, daß das Haus in der "Neue Zuhause" Folge effektiv deutlich teurer ist. Der Preis kommt mir für den hiesigen Markt viel zu günstig vor, ich würde das Objekt auf 3,5 bis 4 Millionen schätzen, anstatt der genannten 1,2 Millionen. Was die Motivation für diesen kleinen Schwindel war, kann auch ich nur spekulieren. Ich tippe darauf, daß man das normale deutsche Fernsehvolk nicht zu sehr schockieren wollte. Die Sendung sollte positiv sein, wenn man den wahren Wert genannt hätte, hätten sich damit zu wenig Zuschauer nur ansatzweise identifizieren können.

Die Differenz von meinen geschätzten 3,5 zu den 8,5 Millionen ist dann in der Tat eine Frage des Ortes auf der Insel.

Geschrieben

So jetzt hab ich mal 2 Bilder. Leider sehr schlechte Qualität. Hab's im vorbeifahren gemacht, wollte nicht von meinen Chef erkannt werden :D

post-61090-14435311537783_thumb.jpg

post-61090-14435311539205_thumb.jpg

Geschrieben
So jetzt hab ich mal 2 Bilder. Leider sehr schlechte Qualität. Hab's im vorbeifahren gemacht, wollte nicht von meinen Chef erkannt werden :D
Dann ist es natürlich sehr pfiffig diese Bilder hier einzustellen.

Ist das Bild in Deutschland aufgenommen worden....?

Geschrieben

Ist das Bild in Deutschland aufgenommen worden....?

:wink:

Gruß

Spaceframe

Geschrieben

Auf CNBC Europe kommt heute zwischen 13.00 und 15.00 Uhr ein Fahrbericht mit dem Bugatti Veyron.

Geschrieben

ich dachte du wärst in dem veyron bereits mitgefahren...? ...und jetzt musst du einen sicherheitsabstand von 20 metern einhalten und machst die fotos im vorbeifahren?

hat dein chef vielleicht das gegen 20.000 euro erhältliche diebstahwarnsystem bei bugatti geordert...welches bereits bei kleinsten bewegungen im umkreis von 2,5 metern in den alarmmodus geht und über funk die örtliche polizei verständigt?

in diesem fall kann ich natürlich verstehen, dass man solchen unannehmlichkeiten aus dem weg gehen möchte...andernfalls fände ich deine vorgehensweise sehr rätselhaft.

schönen gruss

Geschrieben
Auto-Salon Singen inseriert mittlerweile auch bei ebay:

Seitdem mobile.de zu ebay gehört ist das so ein neuer Service um die Anzeige noch weiter zu verbreiten.

Aber die Leasingangebote sind höchst interessant.

Geschrieben
Seitdem mobile.de zu ebay gehört ist das so ein neuer Service um die Anzeige noch weiter zu verbreiten.

Die Leasingangebote hatte ich schonmal in diesem Thread angesprochen.

Allerdings halte ich es für mehr als fraglich, ob ich als potentieller Käufer eines Veyron bei ebay erstmal gucken würde, und dann evtl. auch dann den Kauf darüber abwickeln würde...

Geschrieben
Die Leasingangebote hatte ich schonmal in diesem Thread angesprochen.

Allerdings halte ich es für mehr als fraglich, ob ich als potentieller Käufer eines Veyron bei ebay erstmal gucken würde, und dann evtl. auch dann den Kauf darüber abwickeln würde...

Man sollte sich ja zuerst mit Bugatti absprechen vor dem Verkauf des Veyron. Ich bezweifle stark, dass dies der Autosalon Singen auch gemacht hat.

Es könnte ja dem Image von Bugatti schaden .. :D

Geschrieben

Find ich auch, 17.000 Euro im Monat. Ich komm ins grübeln

( X-) )

Geschrieben
ich dachte du wärst in dem veyron bereits mitgefahren...? ...und jetzt musst du einen sicherheitsabstand von 20 metern einhalten und machst die fotos im vorbeifahren?

hat dein chef vielleicht das gegen 20.000 euro erhältliche diebstahwarnsystem bei bugatti geordert...welches bereits bei kleinsten bewegungen im umkreis von 2,5 metern in den alarmmodus geht und über funk die örtliche polizei verständigt?

in diesem fall kann ich natürlich verstehen, dass man solchen unannehmlichkeiten aus dem weg gehen möchte...andernfalls fände ich deine vorgehensweise sehr rätselhaft.

schönen gruss

Hehe ich bin ja net irgendnen kleiner Arbeiter. Bin in einer höheren Position und fuhr selber bis vor Kurzem noch nen großes Auto (E55 AMG). Ist mir ehrlich gesagt etwas unangenehm da wie ein Paparazzi Fotos zu schießen. Zumal ja jeder weiß das sich sowas unter Kollegen rumspricht. Hab da kein Bock drauf mir sowas zu geben, kannst du ja machen :P

Das mit der Alarmanlage wusste ich garnicht...

Grüße

M-Power

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...