Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Details zum Bugatti Veyron


Massman

Empfohlene Beiträge

hab grad mal den veyron so konfiguriert, wie er mir gefällt:

1024_6662346636636136.jpg

"Pearl" und "Black Blue". Ich weiss nicht genau, was der Unterschied zwischen "Pearl" und "White Silver" ist, aber "Pearl" wird wohl dieses Perlmuttweiss sein, was bei Lamborghini "Baloon White" heißt.

Das "BlackBlue" deswegen, weil schwarz einfach wäre zu banal gewesen: Kontraste eben. Mit diesem dezenten Blaustich wirkt der Wagen ein bissl edler.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    86

  • Marc W.

    78

  • Lamberko

    66

  • dogfriedwart

    59

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    taunus 86 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 78 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 66 Beiträge

  • dogfriedwart

    dogfriedwart 59 Beiträge

Die Querdynamik überrascht mich allerdings auch positiv. Die Frage ist dann aber einfach, wie gut war der Veyron-Fahrer und wie schlecht war der Lotus-Fahrer, das könnte es natürlich noch ein wenig relativieren...

Was aber der absolute Oberhammer ist, wie er auf der Geraden weg zieht. Am Kurvenausgang sind sie fast gleich auf, in der Zeit, wo der Lotus das erste Fünftel zurück gelegt hat, ist der Veyron schon längst wieder am Bremspunkt! :-o

hab grad mal den veyron so konfiguriert, wie er mir gefällt:

1024_6662346636636136.jpg

"Pearl" und "Black Blue". Ich weiss nicht genau, was der Unterschied zwischen "Pearl" und "White Silver" ist, aber "Pearl" wird wohl dieses Perlmuttweiss sein, was bei Lamborghini "Baloon White" heißt.

Das "BlackBlue" deswegen, weil schwarz einfach wäre zu banal gewesen: Kontraste eben. Mit diesem dezenten Blaustich wirkt der Wagen ein bissl edler.

Wunderschöne Kombination :-))!

Meine Wahl wäre etwas unauffälliger 8)

veyronyl0.jpg

Nein. Auch das ist, wie so viele andere Sichtungen, kein Fahrzeug in Kundenhand. Es ist ein Entwicklungsfahrzeug...

Inzwischen bin ich mir sehr sicher, daß dieser Veyron in privater Hand ist. Die letzten Wochen lagen im Knick der Einfahrt immer zwei Bohlen, weil der Knick für die Veyron zu heftig war. Er hätte wohl aufgesetzt.

Nun wurden 6 Meter der Pflasterung in der Einfahrt aufgenommen, um den Knick zu entschärfen. Sowas macht man wohl kaum für ein Auto, was einem nicht gehört...

Inzwischen bin ich mir sehr sicher, daß dieser Veyron in privater Hand ist. Die letzten Wochen lagen im Knick der Einfahrt immer zwei Bohlen, weil der Knick für die Veyron zu heftig war. Er hätte wohl aufgesetzt.

Nun wurden 6 Meter der Pflasterung in der Einfahrt aufgenommen, um den Knick zu entschärfen. Sowas macht man wohl kaum für ein Auto, was einem nicht gehört...

Wenn ich dir folgen kann, muss das fette "nicht" weg, sonst passts nicht ;)

Allerdings würde ich den Knick in jedem Fall wegmachen lassen. Egal ob es mein Auto ist oder nicht.

Wenn ich dir folgen kann, muss das fette "nicht" weg, sonst passts nicht ;)

Allerdings würde ich den Knick in jedem Fall wegmachen lassen. Egal ob es mein Auto ist oder nicht.

Mmh also der Satz macht für mich nur Sinn so wie er da steht.

Sowas macht man wohl kaum für ein Auto, was einem nicht gehört...

Man macht den Knick wohl nicht weg, wenn einem das Auto nicht auch gehört.

Gruß

Patrick

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hm... wie kann man eigentlich "seinen" Veyron abspeichern?? Mit Bild speichern gehts jedenfalls nicht?

Du musst einfach die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken. Dann in Paint o.ä. "Strg-V" bzw "Einfügen" drücken und dann kannst du das Bild speichern und bei Imageshack uploaden.

Hoffe das hilft

Du musst einfach die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken. Dann in Paint o.ä. "Strg-V" bzw "Einfügen" drücken und dann kannst du das Bild speichern und bei Imageshack uploaden.

Hoffe das hilft

Ja danke, das probier ich gleich mal.

Was anderes, auf dem einen Bild mit dem Schlüssel. Wird der auch in Wagenfabre lackiert? Wär ja ne nette Idee :wink:

*boah* und das letzte Bild der Studie!! :-))!

So, mal meine Veyron Vorstellung!

light blue mit pearl white sehr lecker!!

1024_3632643035623964.jpg

und weil ich mich nicht entscheiden kann, noch eine etwas... gewagtere Kombination! 8)

violet mit lemon

1024_3130636638333133.jpg

Gibt es eigentlich schon ein Veyron Register?

Wieviele wurden schon als Kundenfahrzeuge gebaut und ausgeliefert?

boahh, der zweite geht ja gar nicht! also bei 1,5 mio euro würde ich keine gewagten farbkombis eingehen.

Warum nicht? Ich finde gerade da kann man doch etwas experimentieren. Wen man schon verrückt genug ist, so viel Geld für ein Auto auszugeben, warum dann nicht auch eine ungewöhnliche Farbkombination? :wink:

boahh, der zweite geht ja gar nicht! also bei 1,5 mio euro würde ich keine gewagten farbkombis eingehen.

beim ersten fehlen die brezeln und weisswürste im kofferraum... schönes bayern-fahrzeug ;-)

Ach ich glaub wer sich so einen Wagen leisten kann, kann sich auch noch einen bestellen. Daher würd ich den zweiten glatt auch nehmen. Ist doch mal was anderes als irgend so eine langweilige Kombi. Was tatsächlich grauenhaft aussieht ist rot mit blau... nur probieren und nicht posten bitte!!! X-)

*lach* mit Bayern hab ich den ersten garnicht assoziiert, aber so gesehen. Bin ja aus München! :D

hat hier irgendjemand eine Liste der verfügbaren Sonderausstattungen inkl. Preise? Würde mich mal interessieren, was es für dieses Auto so alles gibt!

Es gibt quasi keine Sonderausstattung für den Veyron. Da ist ausnahmsweise schon alles drin.

Gut, wie auch immer.

Das Ding sieht wie ein sehr später Prototyp aus, mit dem ich mal zu tun hatte. Möglich dass der veräußert wurde. Wundern würde mich da nichts.

Aber was macht man mit so einem Teil, wenn man auf Sylt wohnt? Wir haben den zum Fahren gebaut!:wink:

Aber was macht man mit so einem Teil, wenn man auf Sylt wohnt? Wir haben den zum Fahren gebaut!:wink:

Das ist doch nur das Ferienhäuschen, sprich der wohnt nicht hier, sondern verbingt hier nur einen Teil seiner Freizeit. Wenn er sich dann mal nicht mit dem Privatjet fliegen läßt hat er auf dem Weg von und nach Berlin wenigstens Spaß...

Gut, wie auch immer.

Das Ding sieht wie ein sehr später Prototyp aus, mit dem ich mal zu tun hatte. Möglich dass der veräußert wurde. Wundern würde mich da nichts.

Aber was macht man mit so einem Teil, wenn man auf Sylt wohnt? Wir haben den zum Fahren gebaut!:wink:

nur wegen der farbe? jeder kann einen veyron in exakt dieser farbe ordern. die 'positionsleuchten' hinten hat JEDER veyron, nur die vorne sind länderabhängig...

bei diesem sind es auch die europäischen leuchten, die US haben z.b. eine andere farbe der leuchtenabdeckung, von der europäischen nummernschildaufnahme ganz zu schweigen...

das ist ein kundenfahrzeug und kein ehemaliger prototyp.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...