Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Details zum Bugatti Veyron

Massman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Etikette ist eine Vignette und dient als Mautgebühr auf Schweizer Autobahnen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hm, hat der Wagen jetzt eine Vignette oder eine Plakette vom Werk?

@ganter24

Naja, ein Veyron mal eben so auf einem Rastplatz an der A5 fotografiert, das schreit nach Infos. Wer fährt die Kiste, Werkswagen, etc.

Geschrieben
Ich habe gestern abend von einem guten Freund die Information bekommen, dass ab Frühjahr 2006 in Stuttgart ein Veyron rumfahren wird :-))!

Gruss, Oliver

Das meine Freunde einfach nicht die Klappe halten können O:-)

Geschrieben
Ich habe gestern abend von einem guten Freund die Information bekommen, dass ab Frühjahr 2006 in Stuttgart ein Veyron rumfahren wird :-))!

Gruss, Oliver

Wir freuen uns auf Bilder :wink:

Geschrieben

von der grösse her eine Ch-Vignette, allerdings aus 2003

autobahnvignette.jpg

Herstellermarkierungen sind m.E. schlichter und unauffälliger.

bild2005112391728___BugattiVeyron%20EB%2016.4.jpg

Geschrieben

obwohl: Das Bild kommt aus 10/05. Der Audi daneben hat auch so eine Vignette. Den neuen Range im Hintergrund, den gab es 2003 auch noch nicht.

Hallo Schweizer - mal Aufklärung bitte.

ich kann es auch selber. Witzigerweise auch bei exotics on road gefunden:

Ford GT (hehe, die Welt ist klein)

bild200511552945203___FordGT.jpg

und der gehört ganz sicher nicht zu VW :D

Geschrieben
die Etikette ist eine Vignette und dient als Mautgebühr auf Schweizer Autobahnen

Im Supercar sightings-Thema wurde auch schon darüber diskutiert.

Die 05-er Etikette ist zwar auch so goldgelb aber wenn man ranzoomt kann man kaum eine schwarze "05" erkennen. Ist nur ein ovales schwarzes Zeichen.

Dies deckt sich dann mit diesem Post aus dem Supercar sightings-thread: http://www.carpassion.com/de/forum/showpost.php?p=384935&postcount=210

Geschrieben

ich denke mit dem Ford GT habe ich es aufgeklärt

Geschrieben

Ein Veyron, 2003 fotografiert, das wär ja noch faszinierender ...

Nachdem wir das geklärt hätten, interessiert mich umso mehr, wem die Kiste gehört.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Witzigerweise auch bei exotics on road gefunden:

Ford GT (hehe, die Welt ist klein)

bild200511552945203___FordGT.jpg

und der gehört ganz sicher nicht zu VW :D

Und die WWWelt schrumpft weiter. Da haben wir uns wohl gleichzeitig, aus verschiedenen Gründen die gleichen Bilder angesehen. :lol:

Du, um meine Aussage zu widerlegen und ich, um mich zu freuen... (GT sighting )

Geschrieben

Ohh, ich wusste gar nicht, dass Vorserien-Erprobungs-Werkswagen keine Vignette besitzen dürfen.... :wink:

Geschrieben
Im Supercar sightings-Thema wurde auch schon darüber diskutiert.

Die 05-er Etikette ist zwar auch so goldgelb aber wenn man ranzoomt kann man kaum eine schwarze "05" erkennen. Ist nur ein ovales schwarzes Zeichen.

Dies deckt sich dann mit diesem Post aus dem Supercar sightings-thread: http://www.carpassion.com/de/forum/showpost.php?p=384935&postcount=210

Die Bilder wurden am 29.10, allesamt so gegen 15.30h aufgenommen. Steht in den EXIF-Daten...

BMH

Geschrieben

@dogfriedwart

Zu diesem Bugatti weiß ich nur das es eine Überführungfahrt aus Molsheim nach Wolfsburg gewesen ist.

Zum Fahrer : 180cm,Braune Haare,sportlich,ledig O:-)

Das Kennzeichen hat keine weitere bedeutung ,mal haben die WF oder WOB-Kennzeichen,hat eigendlich mit den Buchstaben in der Mitte zu tun..EB macht sich besser als XY oder ZH oder so was !

Das Pickerl ( oder wie das heißt) ist auf der Scheibe weil die Fahrzeuge zu Testzwecken in die Berge fahren ( Bremsenhitzetest u.s.w) und unserer Harz nicht so hohe Berge hat X-)

Geschrieben

@ ganter24

:) warst du der Glückliche am Volant dieses Fahrzeugs?

Geschrieben

@dogfriedwart

Nein an diesem Tag bin ich nicht mitgefahren...aber man kennt den Fahrer und die Autonummer. 8)

Geschrieben
@dogfriedwart

Nein an diesem Tag bin ich nicht mitgefahren...aber man kennt den Fahrer und die Autonummer. 8)

Man? Ich nicht :cry:

Du bist aber auch schon den Wagen gefahren oder wie jetzt?

Geschrieben

Auf der EVO Homepage http://www.autoexpress.co.uk/evo/ unter Videos, sieht man den Veyron aus dem Stand voll abschruppen. O:-) Einmal Inboard und einmal von draussen. :D

Das Ding geht schon, nur irgendwie fehlt für mich das gewisse Spektakel. 1001PS, ich hab's mir bestialischer vorgestellt:???: 4x4 und DSG machen ihre Sache fast schon zu gut.... :-(((°. Ev. liegt es nur am Clip :? :wink2:

Gruss

Chrigi

Geschrieben

Bugatti stellt seine 1001 PS eben dezent vor, nicht so brachial wie es die schnöden Zahlen vermuten lassen ;)

Geschrieben

@dogfriedwart

Ja bin ich...aber nur ein kleines Stück( 5Km) ! Um so ein Auto fahren zu dürfen braucht man ein spezielles Fahrertraining.

Geschrieben
@dogfriedwart

Ja bin ich...aber nur ein kleines Stück( 5Km) ! Um so ein Auto fahren zu dürfen braucht man ein spezielles Fahrertraining.

Weisst du eigentlich wieviele dich jetzt beneiden :-o

Erzähl mal ein wenig von der Ausfahrt. Wie fährt sich das Auto, was war es für ein Gefühl ein 1.1 Mio teures Auto zu bewegen??? Sry für meine Neugier ;)

Bist du also Test-/Werksfahrer bei VW?

Geschrieben

Nein ich bin kein Testfahrer...aber mir ist trotzdem die möglichkeit gegeben ab und zu mal in solchen Autos mitzufahren oder wie in diesem Fall ein kleines Stück selber zu fahren..das war aber eine große Ausnahme und wird bestimmt auch nicht wieder passieren.

Wie geschrieben..selber fahren oder nur mal mitzufahren ist krass..die beschleunigung ist hammermässig und der brutate Sound im Nacken läßt kaum eine Unterhaltung zu.Meistens grinßt man sich an und nickt oder schüttelt den Kopf...aber verstanden hat man nicht was der andere sagt. :-))!

Und neidisch braucht auch keiner zu sein...ja gut das Auto kostet ein bissel mehr als andere Autos,fährt auch schneller, ABER es ist nur ein Auto.Hört sich komisch an,ist aber so.

Geschrieben
Und neidisch braucht auch keiner zu sein...ja gut das Auto kostet ein bissel mehr als andere Autos,fährt auch schneller, ABER es ist nur ein Auto.Hört sich komisch an,ist aber so.

Na Danke, damit kann ich heute abend bestimmt besser einschlafen :lol:

Umschreiben wir "neidisch" in "grenzenlose Begeisterung".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...