Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Details zum Bugatti Veyron


Massman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    86

  • Marc W.

    78

  • Lamberko

    66

  • dogfriedwart

    59

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    taunus 86 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 78 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 66 Beiträge

  • dogfriedwart

    dogfriedwart 59 Beiträge

Hm, hat der Wagen jetzt eine Vignette oder eine Plakette vom Werk?

@ganter24

Naja, ein Veyron mal eben so auf einem Rastplatz an der A5 fotografiert, das schreit nach Infos. Wer fährt die Kiste, Werkswagen, etc.

Ich habe gestern abend von einem guten Freund die Information bekommen, dass ab Frühjahr 2006 in Stuttgart ein Veyron rumfahren wird :-))!

Gruss, Oliver

Das meine Freunde einfach nicht die Klappe halten können O:-)

obwohl: Das Bild kommt aus 10/05. Der Audi daneben hat auch so eine Vignette. Den neuen Range im Hintergrund, den gab es 2003 auch noch nicht.

Hallo Schweizer - mal Aufklärung bitte.

ich kann es auch selber. Witzigerweise auch bei exotics on road gefunden:

Ford GT (hehe, die Welt ist klein)

bild200511552945203___FordGT.jpg

und der gehört ganz sicher nicht zu VW :D

die Etikette ist eine Vignette und dient als Mautgebühr auf Schweizer Autobahnen

Im Supercar sightings-Thema wurde auch schon darüber diskutiert.

Die 05-er Etikette ist zwar auch so goldgelb aber wenn man ranzoomt kann man kaum eine schwarze "05" erkennen. Ist nur ein ovales schwarzes Zeichen.

Dies deckt sich dann mit diesem Post aus dem Supercar sightings-thread: http://www.carpassion.com/de/forum/showpost.php?p=384935&postcount=210

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Witzigerweise auch bei exotics on road gefunden:

Ford GT (hehe, die Welt ist klein)

bild200511552945203___FordGT.jpg

und der gehört ganz sicher nicht zu VW :D

Und die WWWelt schrumpft weiter. Da haben wir uns wohl gleichzeitig, aus verschiedenen Gründen die gleichen Bilder angesehen. :lol:

Du, um meine Aussage zu widerlegen und ich, um mich zu freuen... (GT sighting )

Im Supercar sightings-Thema wurde auch schon darüber diskutiert.

Die 05-er Etikette ist zwar auch so goldgelb aber wenn man ranzoomt kann man kaum eine schwarze "05" erkennen. Ist nur ein ovales schwarzes Zeichen.

Dies deckt sich dann mit diesem Post aus dem Supercar sightings-thread: http://www.carpassion.com/de/forum/showpost.php?p=384935&postcount=210

Die Bilder wurden am 29.10, allesamt so gegen 15.30h aufgenommen. Steht in den EXIF-Daten...

BMH

@dogfriedwart

Zu diesem Bugatti weiß ich nur das es eine Überführungfahrt aus Molsheim nach Wolfsburg gewesen ist.

Zum Fahrer : 180cm,Braune Haare,sportlich,ledig O:-)

Das Kennzeichen hat keine weitere bedeutung ,mal haben die WF oder WOB-Kennzeichen,hat eigendlich mit den Buchstaben in der Mitte zu tun..EB macht sich besser als XY oder ZH oder so was !

Das Pickerl ( oder wie das heißt) ist auf der Scheibe weil die Fahrzeuge zu Testzwecken in die Berge fahren ( Bremsenhitzetest u.s.w) und unserer Harz nicht so hohe Berge hat X-)

Auf der EVO Homepage http://www.autoexpress.co.uk/evo/ unter Videos, sieht man den Veyron aus dem Stand voll abschruppen. O:-) Einmal Inboard und einmal von draussen. :D

Das Ding geht schon, nur irgendwie fehlt für mich das gewisse Spektakel. 1001PS, ich hab's mir bestialischer vorgestellt:???: 4x4 und DSG machen ihre Sache fast schon zu gut.... :-(((°. Ev. liegt es nur am Clip :? :wink2:

Gruss

Chrigi

@dogfriedwart

Ja bin ich...aber nur ein kleines Stück( 5Km) ! Um so ein Auto fahren zu dürfen braucht man ein spezielles Fahrertraining.

Weisst du eigentlich wieviele dich jetzt beneiden :-o

Erzähl mal ein wenig von der Ausfahrt. Wie fährt sich das Auto, was war es für ein Gefühl ein 1.1 Mio teures Auto zu bewegen??? Sry für meine Neugier ;)

Bist du also Test-/Werksfahrer bei VW?

Nein ich bin kein Testfahrer...aber mir ist trotzdem die möglichkeit gegeben ab und zu mal in solchen Autos mitzufahren oder wie in diesem Fall ein kleines Stück selber zu fahren..das war aber eine große Ausnahme und wird bestimmt auch nicht wieder passieren.

Wie geschrieben..selber fahren oder nur mal mitzufahren ist krass..die beschleunigung ist hammermässig und der brutate Sound im Nacken läßt kaum eine Unterhaltung zu.Meistens grinßt man sich an und nickt oder schüttelt den Kopf...aber verstanden hat man nicht was der andere sagt. :-))!

Und neidisch braucht auch keiner zu sein...ja gut das Auto kostet ein bissel mehr als andere Autos,fährt auch schneller, ABER es ist nur ein Auto.Hört sich komisch an,ist aber so.

Und neidisch braucht auch keiner zu sein...ja gut das Auto kostet ein bissel mehr als andere Autos,fährt auch schneller, ABER es ist nur ein Auto.Hört sich komisch an,ist aber so.

Na Danke, damit kann ich heute abend bestimmt besser einschlafen :lol:

Umschreiben wir "neidisch" in "grenzenlose Begeisterung".

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...