Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besonderer M3...


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
na echt???? :-o

schaut aber EXTREM anders aus!!!!!

is doch nie und nimmer phönixgelb......hat ja nicht mal gscheit den metallic effekt...... :???:

hier nochmal grösser

kommt das wirklich so schlecht rüber auf dem bild????

Jep, is genau PHOENIXGELB! Das gleiche Bild hat BMW für das offizielle M3 E46 (hier nochmals ein Dank an sauber) Poster verwendet, ebenfalls in pheonixgelb! :wink:

hmmm....na das is org....da haben sie die farbe aber auf dem bild echt nicht gut rüber gebracht.....hätt ich mir nicht gedacht!

das phönixgelb schaut ja in natura echt total anders aus! (sieht man ja öfter als das velvet blau *g*)

na dann sag ich mal danke für die aufklärung!!!!! :-))!

Noch einige velvet blau Bilder... Das letzte Bild ist mit ägäischblau auf der Hintergrund. Ich hoffe es gibts wieder keine "fake" dabei wie mit das Bild oben von "carbon-ägäisch" das eigentlich "schwarzII-carbon" ist... :wink:

velvet1.jpg

velvet2.jpg

velvet3.jpg

velvet4.jpg

velvet5.jpg

velvetaegean.jpg

Doch Arizonasun ? ;) So sieht man wie Bilder die Farben anders ausscheinen lassen können -> sieht hier viel "harteres" gelb aus wie in Realität, aber trotzdem wunderschön ; Kompliment !

Dieser gelber Leder passt am besten bei schwarz oder beim Phönixgelb :wink: .

Aber bei diesem grau sieht er zum :puke: aus. Sorry, ist aber meine Meinung 8).

@Gta

Danke :hug: , hast du Super hinbekommen. Sieht doch geil aus, finde ich.

Hast du ein 5er mit Phönixgelb. Wenn nein, kannst du bestimmt shoppen :wink::wink::wink::wink: . O:-)

:wink2:

ich dachte das ist vieeeel dunkler

Genau.

aber das kann man NIE auf photos sagen

Genau.

:wink:

: : EDIT : :

Hast du ein 5er mit Phönixgelb. Wenn nein, kannst du bestimmt shoppen

M5 ? :D

Der Wagen sieht spitze aus (der um den is eigentlich geht in dem thread)!

Aber das "M3" Zeichen an der der Frontschütze ist für meinen Geschmack übertrieben!

Und dass das Lenkrad in Grau ist könnte man auch noch ändern!

Aber das sind nur Kleinigkeiten!

Ansonsten is der wagen sehr sehr geil und nahezu perfekt! :-))!X-)

MfG Raser :wink2:

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:.

Geil, oder ? :-))!

:wink2:

-------------------------------------------------------------------------------------

Bringst du den in dieses Rot, um den es sich die ganze Zeit handelt. Ich finde, dass sieht auch Saugeil aus.

2001_bmw_m5-1.jpg

Oder M3´s in diesen Farbe :-o:-o:-o

aussen5er8.jpg

Messing Metallic

aussen5er9.jpg

Kastanie Metalic

aussen5er6.jpg

Sepia Metalic

:wink2:

Bringst du den in dieses Rot, um den es sich die ganze Zeit handelt.

Wird schwierig sein. Chiarettorot ist 'ne sehr "tiefe" Farbe (abhängig vons Licht isses eher dunkel oder fast orange metallic) und das Bild das Du da von der M5 gepostet hat, ist ein bissl zu kontrastlos. Das wird eher wie langweiliges dunkelrot aussehen ... also ich mach es einmal mit ein Bild das ich hier von ein Le Mans blauer M5 habe, aber nicht mehr heute ... fast kein Zeit mehr -> werd nächste Woche sein, okay ?

Gruesse !!

@ Menu dei Motori

Gefallen dir die Farben ?

:wink2:

bestell mir doch meinen z4 mit individual ausstattung.

bin noch am schwanken zwischen messing und aurum metallic.

bin ja wie ich shconmal sagte mitte juni im individualshowroom in münchen. dort werd ich mich dann wohl entscheiden.

aber auf den bildern schaut es mal wieder anders aus (wie immer) als in realität :-(((°:evil:

Komme auch zufällig aus München. Wo soll dieser BMW sein, wo es ein Individuallraum gibt.

Frankfurter Ring: Nein

Schwabing: Nein, dafür gibt es im 1. Stock Alpina

Welche großen Niederlassungen gibt es noch ?

:wink2:

aussen5er6.jpg

Sepia Metalic

Sepia ist eine sehr schöne Farbe, bis vor kurzem stand noch ein Individual-530d ca. 1 Minute Fußweg von mir entfernt im BMW Haus am Kurfürstendamm. Das isser:

263146_9099396210422893564_vl.jpg

Im Innenraum sieht man die Komfortsitze, auf dem Bild wirken sie grau, sind aber Champagner. Soweit ich mich erinnern kann hat er innen ein sehr dunkles, fast schwarzes (oder war es dunkelblau?) Holz.

Zusammen mit den 18" M Parallelspeiche-Felgen ein Traum von einem E39!! Für knapp 70.000 €.

Bei der BMW NL Berlin stehen immer wieder mal Individual Fahrzeuge herum, wie z.B. ein 330i Touring in Stratusgrau, Vollausstattung, Interieurleisten auch in Stratusgrau lackiert. Das Stratusgrau ist ja eigentlich eine Z8-Farbe, nur habe ich noch nie einen Z8 in dieser Farbe gesehen. Immer nur schwarz und silber.

Desweiteren stand ein paar Wochen lang ein Indvidual X5 4.4i rum, in Carbonschwarz lackiert, Komfortsitze Champagner mit Bildschirmen für DVD in den Kopfstützen usw. Das Holz war "Pappel Hell" (dasselbe wie im chiarettoroten M3). Der sah wirklich klasse aus. Leider würde ich für die 90.000€, die der gekostet hat, doch einen 4.6iS nehmen, auch wenn der nicht mit der Individual-Ausstattung aufwarten kann.

:-o:-o:-o

70.000 € 530 D

Für dieses Geld bekommst du fast ein M5. Was fast ?? Da bekommt man locker ein Jahreswagen

&

90.000 € X5 4.4

Und für dieses Geld bekommt ein 4.6 IS.

Naja, Individual ist schon was besonderes, kostet aber euch sehr viele Euronen.

:wink2:

das ist arizonasun`????

...

ich dachte das ist vieeeel dunkler. aber das kann man NIE auf photos sagen... :???:

da ist noch eins....kommt aber auf dem bild auch ned so gut rüber....mir gefällts mit grau ganz gut! mal was anderes!

pic1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...