Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besonderer M3...


ITManager

Empfohlene Beiträge

ja is schon klar, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (wär ja schlimm wenn jeder das selbe auto (bzw ausstattung) hätte :wink:

ja der muss noch so richtig schön fabriksneu geduftet haben, als diese fotos entstanden sind :-))! *herrlich*

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Für alle anderen, die sich auch für ägäisch erwärmen können, war ich heut mal ein paar Bilder der kleinen "probe" machen-damit´s hier mal mehr ägäisch gibt! X-)

fc171f88.jpg(mit Blitz)

fc171fe0.jpg(mit Blitz)

fc172034.jpg(ohne Blitz_)

fc17206b.jpg(ohne Blitz)

Grüße, Steff

Hat zufällig noch jemand Bilder vom Individual Walk-Nappa Champagner Leder im 3er (oder auch andere Fahrzeuge) .....würd mich sehr darüber freuen wenn ihr die Posten könntet damit ich mir ein Bild davon machen kann. Beim M3 siehts ja ziemlich hell aus.

Großes Dankeschön schon im Voraus für die ChampagnerLeder-Poster :hug::-))!

  • 2 Wochen später...

Wird schwierig sein. Chiarettorot ist 'ne sehr "tiefe" Farbe (abhängig vons Licht isses eher dunkel oder fast orange metallic) und das Bild das Du da von der M5 gepostet hat, ist ein bissl zu kontrastlos. Das wird eher wie langweiliges dunkelrot aussehen ... also ich mach es einmal mit ein Bild das ich hier von ein Le Mans blauer M5 habe, aber nicht mehr heute ... fast kein Zeit mehr -> werd nächste Woche sein, okay ?

Gruesse !!

Mal probiert. Ist schwierig - wie erwartet - ein derarte tiefe rote Farbe aus blau zu machen. Aber es gibt bereits 'ne Idee... :wink:

m5chiaretto1.jpg

: : EDIT : :

Noch einige Farbe ausgesucht. O:-)

Aegaeischblau metallic :

m5aegaeisch.jpg

Messing metallic :

m5impala.jpg

Veilchenblau metallic :

m5veilchenblau.jpg

Und vielleicht ist dieses eher chiarettorot als das erste Bild ...

m5chiaretto2.jpg

hi gta!

klasse photoshops!

jedoch trifft das messing nicht den ton.

ich habe hier einige große bilder von messing. wenn einer webspace hat kann er sie für mich hochladen! :wink:

deine farbe trifft eher das impalabraun metallic (auch da habe ich photos :wink: )

gruß

Marius

jedoch trifft das messing nicht den ton

Du hasst recht. Hab mal das Individual Katalog angeschaut, und in mein PhotoShop-Bild gibts zuviel rot. Sieht eher nach Kupfer aus als Messing.

Heb neues Bild gemacht :wink: mit weniger rot, also dunkelgelb mit ein bissl grün (sehr wenig) und plusminus 60% (wie heisst das auf Deutsch ?) "Saturation" (?).

Ich glaube es ist messing metallic bereits ein bissl näher.

m5messing.jpg

trifft es schon eher ! :-))!

jedoch ist das messsing mehr mit leichtem gold-gelb-grau- grün stich .. naja kann ma nnicht beschreiben. und unter deiner von dir in der pm angegeben email adresse habe ich keine erreicht.

Hallo,

gTa@..., du bist ja auch ägäischblau-Fan, ich habe hier wieder ein paar Bilder eines ägäischblauen M3:

Delivery_1.JPG

Delivery_2.JPG

Delivery_3.JPG

leider alle ohne Sonne....

wenn der Bursche endlich mal Bilder an der Sonne und mit Schattenspiel machen würde, könnte man mal sehen, welche Tiefe diese Farbe hat!

Grüße, Steff

p.s.: Gta@.., wie hast du das Ägäisch-Photoshop so gut hinbekommen? :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hier die Bilder die Menu dei Motori mich gemailt hat. Super touring! ;) Messing metallic unc geile bicolor Lederausstattung auch ; ich schätze mal : ecru/schwarz ?

Nur mussen da m.M.nach noch andere Räder drauf. Sehr schade ist auch dasses kein Xenon gibt (auch kein Aussenspiegel abblendbar, also kein Business Paket obwohl M Paket und Individual ... sehr selten, glaub ich), und das die (glaub ich) Innenleisten vons M Paket noch drinnen sind (Alu mit ecru/schwarz ? :puke: ).

Und dieses Auspuff ... na ja ... muss nach unten gewinkelt sein weil BMW noch keine Partikelfilter hat und dieses Endrohr also die einzige Wahl ist um die wunderschöne Farbe vom Ruß geschönt zu halten.

messing0001b.jpg

messing0002b.jpg

messing0003b.jpg

messing0004b.jpg

@ Menu dei Motori : mal ein Tip ;) Wenn Du mit der Digicam Bilder geknipst hast, muss Du die mal im Rechner öffnen mit 'nen Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Microsoft Paint oder PhotoShop oder ahnliches). Danach "save as..." und mit gleiche (oder andere) Name saven. Die Bilder wirden also weit "kleiner" (weniger kB) sein als die Originale vons Digicam. Die Bilder die Du mich gemailt hast, waren etwa 400 kB groß (oder mehr, weiss nicht genau mehr), nach "re-save" bei mir waren sie nur noch (bei gleicher Auflösung) 150 kB. 'ne schöne Differenz. ;)

Allerdings : nochmal Dank für die Bilder, mdm ! :-))! Wenn Sie nochmal zum Showroom gehen : Digicam mitnehmen und Bilder aufs Netz stellen, bittebitte. O:-)

@ Tiroler Bua : aegaeischblau in PhotoShop ? Lange üben und mit Farben spielen. Trial and error bis es klappt. :wink: Glücklicherweise habe ich aegaeisch bereits einige mal live gesehen, also wusste ich, das es sehr kontrastreich ist mit 'ne Art grün dabei. Das hab ich dann versucht zu wiederholen mit PhotoShop ; bin auch ziemlich glücklich mit die Ergebnis (bezüglich ägä ... die andere Farben sehen ein bissl weniger "echt" aus, vor allem chiaretto und messing).

Übrigens : der M3 in ägä = wunderschön. Überlege mich sogar ob mein nächster 3er touring auch nicht in diese Farbe bestellt wird... leider finde ich es ziemlich viel Geld, das man beim Verkauf nicht wiederseht. Und obwohl ich mich mit diese Farbe verliebt habe, bin ich gar nicht sicher ob ich gespartes Geld von drei Monate drin investieren will. Habe noch andere teuere Hobbys, und vor allem meine Freundin kostet jede Menge Geld. O:-) Obendrein isses keine Serienfarbe, und ich weiss nicht ob es bei Lackierarbeiten (durch "Parkprobleme" oder Steinschlag usw.) also teuerer sein wird.

Mfg !

Gilles aka gTa

@ Menu dei Motori

Wo hast du die Bilder gemacht ?

Fröttmaning, oder ? Das neue Gebrauchtwagenzentrum von BMW. Wo ist ds genau ?

:wink2:

ist direkt neben dem neuen stadion. (noch im bau)

war bei der einwehiung des GWZ da. war ziemlich geil mit bands essen und allem drum und ran! echt spitze

ich habe noch einige bilder vom laguna seca blau, impalabraun (boah nur noch geil! :-oO:-) ) und atlantis metallic. es sind jedoch nicht immer ganze autos zu sehen sonderm meist nur farbimpressionen. ganze autos wären schön gewesen aber die standen zu dicht! über 1400 gebrauchte bmw waren da. echt der hammer! :-))!

Hier das Bild von M3fan :

m3fanPS.jpg

Zuerst etwas sehr komisch : wenn man dieser Thread öffnet, sieht man das Bild von M3fan nicht. Jedoch wenn man ein Antwort schreibt, und in dieses Fenster ("Antwort schreiben") nach unten scrollt in das Thema-Überblick (also die vorherige Postings) sieht man das Bild schon! Merkwurdig :-?

Also, zu das Bild : sehr schön ! Sehr sehr helles Leder also ich hätte nicht gerne so ein Interieur weil man da schnell putzen muss ; schön isses allerdings. :wink: Nur die matte Interieurleisten mit so 'ne blaue Schimmerung gefallen mir nicht.

Gut gemacht! Vielleicht in bissl mehr Kontrast für die weiße Vollederausstattung, weil das Kontrast am Lenkrad (weißes Leder) ziemlich starker ist ; zudem ein bissl weniger Kontrast am Lenkrad. Das wird koherenter aussehen.

Aber das ist ja doch reine Schweinerei was ich erzähle. Ich weiss dasses nicht einfach ist gut zu PhotoShoppen, und auf ein Bild das man nicht selbst gemacht hat, hat man viel zu schnell Kommentar. Ein Bild das man jedoch selbst gemacht hat, da weisst man wieviel Arbeit drein ist.

Deshalb, und auch wegen das Aussehen des Bildes : schöne Arbeit !! Weiter machen, so ! :-))!

Häää?!? Jetzt sehe ich das Bild von M3fan auch in der Thread selbst. :-? Sie auch, oder isses vielleicht weil ich der Link ge-copy/paste't habe und das Bild also im Rechner gesavet ist ? Weiss es nicht...

(sorry, off-topic)

@ Menu dei Motori

War gestern da in Fröttmaning. Ganz schön teuer die Dinger. Aber der gelbe M3 im EG :-o:-o:-o:-o:-o oder der M3 Cabrio vor dem 330 CD in der Neuwagenabteilung :-))!:-o:-))!:-o.

Den 525 D Individual habe ich auch gesehen. Der arme. Steht ganz alleine gegenüber dem D10 Touring. Sehr schönes Auto.

Da gab es schon Hammmmmmmmmmmer Autos.

:wink2:

Als ich heute in einkaufen war in Berlin habe ich einen M3 gesehen in einer undefinierbaren Farbe. Leider hatte ich keine Kamera bei.

Es war irgendwie ein hellbau, dass ziemlich grell war. Meiner Meinung nach war es ein uni-Ton, kein metallic. Die Interieur war auch in dieser komischen Farbe.

Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber ich habe noch nie eine häßlichere Farbe bei einem BMW gesehen! :puke:

Verfasst am: Sa Jun 14, 2003 10:12 pm Titel: M3 in hellblau

--------------------------------------------------------------------------------

Als ich heute in einkaufen war in Berlin habe ich einen M3 gesehen in einer undefinierbaren Farbe. Leider hatte ich keine Kamera bei.

Es war irgendwie ein hellbau, dass ziemlich grell war. Meiner Meinung nach war es ein uni-Ton, kein metallic. Die Interieur war auch in dieser komischen Farbe.

Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber ich habe noch nie eine häßlichere Farbe bei einem BMW gesehen!

Die Farbe, die du meinst, war bestimmt Laguna seca blau,das es sowohl für das Exterieur als auch für das Interieur gibt.

Gruß knighty

Glaub ich auch.

Laguna Seca ist genau eine umstrittene Farbe. Glaub das muss die am wenigstens georderte Farbe für der M346 sein...

Ich finde sie auch schrecklich aussehen, jedoch auf einige Bilder (wo es mehr RS-Blau wie von Audi als türkis aussieht) ist diese Farbe ziemlich schön.

Hier gehts noch ...

lsb1.jpg

Aber hier ... :puke: Die Farbe zumindestens. Die Räder sehen gut aus. Aber mit 19" in Schnee... O:-)

lsb2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...