Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw X5 4.6is


locodiablo

Empfohlene Beiträge

hi zusammen.......

ich war heute mal wieder beim händler und da stand der X5 4.6is auf dem hof. ich muss sagen, dass mir diese kiste wirklich gefällt und sie vorallem auch "hundetauglicher" als mein mercedes ist.

347PS und der preis ist eigentlich auch ok........da ich mit dem gedanken spiele mir einen kombi zu kaufen (wegen dem hund) kommt eigentlich nur der RS6 oder eben ein X5 in frage.

was haltet ihr von dem auto?

gian-carlo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

kennst du schon Bmw X5 4.6is (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wer braucht denn bitte solche pseudo-Geländewagen. Mir gefallen die net. Für mich sind das Autos für Leute mit zu wenig Selbstbewusstsein (es gibt natürlich wie immer Autsnahmen... :wink: ) Ich würde auf jeden Fall den RS6 nehmen. Aber von der X5er Reihe sieht der 4.6iS am besten aus. Aber wie gesagt: Ich finde solche Autos überflüssig. Wenn jemand ins Gelände will, soll er sich ein wirklich geländetaugliches Auto zulegen (G-Klasse, Hummer, o.ä.).

Das wäre meine Meinung!

Aber wie gesagt: schlecht sieht der 4.6is wirklich nicht aus.

Ich würde aber trotzdem auf jeden Fall den RS6 nehmen...

cya

RT4E

P.S. Hast du deinen Hund so lieb, dass du für den knapp 90k Euro blechen willst, oder hat das noch andere Gründe? :D:wink: )

Road Trip 4ever.........ich habe für meinen hund schon den M3 verkauft und die S-klasse gekauft aber ein hund gehört definitiv in den kofferraum das weiss ich jetzt, aber in den kofferraum der S-klasse kann ich ihn auch nicht speeren :lol:

zudem ist mir bmw eigentlich viel sympatischer als audi....... :roll:

@locodiablo

Der X5 ist ein verdammt schönes Auto!!!Und auch sehr repräsentativ-meiner meinung nach :roll: :D .

Immer wenn ich bei meinem besten Freund bin,parke ich immer gegenüber der Einfahrt seines Nachbarn....er hat einen 4.6 in schwarz und ich finde den Wagen sehr schön.Es passt eigentlich alles!!!!

Würde ihn nehmen....wenn ich das Geld hätte!!!Da würd ich gar nicht lange überlegen.....

Und der Sound soll auch nicht grad sehr langweilig sein.......

Dein Hund wird sich auch dort wohl fühlen....immerhin kann er von dieser erhöhten Position andere Hund damen besser erspähen :D:D:D

Und fürs gassi gehen im wald stimmt ja die Bodenfreiheit auch.......

Mfg, Patrick

also ich finde den 4.6is auch wunderschön, würde ich vielleicht sogar dem M3 noch vorziehen, leider lassen das die finanzen nicht zu. Aber: in Tests gegen die M-Klasse ML55 hat der 4.6is klar gewonnen und auch einen Audi dürfte er einfach wegstecken, der wäre doch auch kein Geländewagen. und zum Thema Geländegängigkeit: wenn man keine expliziten Offroadtouren macht (und die mach kein M-Klasse oder BMW-Fahrer!) reichen die Fähigkeiten des 4.6is alle mal, der buddelt selbst dort noch durch, wo allradkombis schon stecken. und wenn ein X5 festhängt, dann hilft eh nur noch ein Landrover/Nissan/Hummer und ich denke, darum geht es hier nicht. Für den Hund und alles andere reicht der X5 immer und die Optik mit den rießigen Felgen und den Lackierten schürzen ist wohl derzeit der schönste BMW! Ich sage: kaufen und blder ins netz stellen :D

ich habe letzte woche den 4.6is zum ersten mal in natura gesehen.. (hat sich in einer bekannten wiener einkaufsstraße vor mir eingeparkt) und ich konnte mit dem besitzer kurz reden..

er meinte, daß er davor den 4.4i hatte, und der unterschied schon sehr bemerkenswert wäre, wenn man den 4.4i gewohnt ist..

besonders in der farbkombination (estorilblau metallic.. bekannt vom E36 M3, mit hellgrauem leder) war er echt wunderschön..

leider wollte meine freundin dann weiterfahren, sodaß ich mich nicht länger unterhalten konnte, aber scheint echt ein spitzenwagen zu sein

Ja, der 4.6er ist echt genial. Sieht noch ein Stück bulliger aus als der 4.4er mit Sportpaket, einzig die Trittbretter würde ich weglassen.

Klar, der RS6 ist schon ein klasse Auto mit Spoprtwagenmäßigen Fahrleistungen, aber dafür gibt´s ja Lambo! :wink:

Alles in Allem gefällt mir der BMW für den Alltag besser, damit kann man ja auch so manchen an der Ampel schocken, und das Überholprestige auf der Autobahn ist mit so einem Monster auch größer!

estorilblau metallic.. bekannt vom E36 M3, mit hellgrauem leder) war er echt wunderschön..

Helles leder bei einem Hundebesitzer? Na dann gute Nacht :wink:

Ich finde den X5 sehr cool. Als ich im letzten Urlaub in den USA am Strand lag, kam eine coole "Jugend-Gang" bestehend aus ca. 5 männlichen und 10-15 weiblichen Personen an. Die haben dann da so ein bisschen abgefeiert, als nach ca. einer viertel Stunde ein schwarzer X5 auf dem Parkplatz auftauchte. Nicht aber um dort zu parken, sondern um damit die Rampe zum Strand herunterzufahren. Das Biest war schwarz-metallic mit schwarz getönten Scheiben ringsherum und er war Höllenlaut (was auf ein geänderten Auspuff deutet). Der Fahrer für einfach ungehindert durch den doch recht tiefen und feinen Sand. Der Wagen machte nichtmal annähernd Anstalten, sich festzusetzen. Naja, den Rest kennt man ja, es war nämlich wirklich wie in diesen zahlreichen Kinofilmen, ein cooler Typ drin, mit einer feschen Blondine auf dem Beifahrersitz (wahrscheinlich Cheerleader :wink: ) und die beiden gesellten sich zu der "Gang". Also da muss ich sagen wirklich extreeeem cool. Und beim losfahren ist wieder durch den Sand geschoben, wie ein normales Auto auf der Straße. Also Traktion hatte der genug. Selbst eben auf Sand, wo so mancher Geländewagen schon zu tun hat. Außerdem gab's in den USA für den X5 als Zubehör eine Seilwinde (vielleicht hier auch). Die hilft dann in jedem Fall.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@locodiablo

Ich würde die auch zum X5 raten, ist mit dem 4,6 Motor eine unschlagbare Kombination.

Und im Winter kann man die Geländegängigkeit in der Schweiz wohl auch gut gebrauchen... :D

Ausserdem sehen beim X5 weiss beschriftete Reifen unschlagbar aus... :wink:

Der X5 ist wirklich genial. Der Sound ist erste Sahne; auch schon beim 4,4i. Der 4,6 iS ist das ideale Auto fürn Skiurlaub. Viel Power auf der Autobahn, jede Menge Stauraum und gute Traktion in den Bergen. Davon abgesehen sieht das Auto einfach GEIL aus. :D:D:D

kann mich den anderen nur anschliessen! für deine zwecke ein Traumauto und

wie gemacht für schnelle hundebesitzer :wink:

hab heute morgen auf der A9 Richtung München den X3 in voller Tarnung gesehen. aber man konnte die Formem recht gut erahnen. der X3 verspricht einiges. Wir können uns darauf freuen.

vielleicht kann loco ja noch auf ihn warten... dann hat er seinen 3er wieder :wink: wenn auch etwas hochbeiniger...

@loco, falls du die geländegängigkeit nicht wirklich brauchst dafür aber umso bessere Strassenlage suchst nimm doch einfach die "tiefergelegte Version" 8)

b10_33_touring_am.jpg

BMW ALPINA B10 V8

mit demselben Motor drin wie der X5 4.6is

0-100 km/h 5.7 sekunden :D

motor46_220wide.jpg

..und den Alpina-Händler hast du ja gerade um die Ecke.. (Hollenstein)

Helles leder bei einem Hundebesitzer? Na dann gute Nacht :wink:

derjenige war ja kein hundebesitzer hehe, aber wenn man einen hund hat, dann weiß ich wie das aussieht...

ich selber fahre einen 325i cabrio E36 in mauritiusblau mit weiß-grauem leder (das gleiche leder wie der hatte) und meine freundin hat einen golden retriever.. aber für den habe ich immer eine decke im kofferraum und er bleibt auch brav sitzen (besonders wenn das dach offen ist genießt er.. wie alle hunde.. den fahrtwind)

Warte doch bis der Cayenne Turbo auf dem Markt ist. Dann hast du die Power des RS6 und den Nutzen des 4.6.

Kann Fab da nur zustimmen. Der Cayenne wird für mich (mit dem Touareg) zu einem der genialsten und schönsten "Luxus-Geländewagen" am Markt. Vor allem die Motoren des Cayenne überzeugen mich. Ein V8 Biturbo mit 450 PS (so ein bisschen à la RS6 halt) ist doch der helle Wahnsinn. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung

zudem ist mir bmw eigentlich viel sympatischer als audi.......

.. und das sagst du als Lamborghini-Fahrer ? Mensch, ich bin enttäuscht von dir :evil:

trotzdem noch einen schönen Abend

erstaunlich, dass soviele positive reaktionen auf den X5 kommen...hätte ich nicht gedach :o

an den cayenne habe ich auch schon gedacht aber porsche soll sportwagen bauen und keine jeep`s zudem ist das interieur im cayenne hässlich.....

ich würde den X5 wohl kaum bis nie im gelände nutzen aber das auto gefällt mir im moment echt.......hmm.......am dienstag lasse ich mir eine offerte machen und die lieferzeiten habe auch noch was dazu zu sagen :lol:

gian-carlo

hast du schonmal über den neuen range rover nachgedacht?

mir gefällt der x5 zwar auch sehr gut, aber der range rover gefällt mir einen tick besser, obwohl er "nur" den 4.4l-Motor hat.

das interieur ist einfach traumfach schön und es steckt bmw-technik unter der haube!

ja der range rover hat auch was.........allerdings hat er für mich zuviel von einem panzer.......das auto ist riesig von den abmessungen her und die strassenlage ist im X5 um welten besser.

jo find ich auch..

gian-carlo--- welche farbkombination stellst du dir so vor?

damit ich mich dann 2/3 jahre freuen kann.. ;) hehe

ps: lass doch gleich alles in wagenfarbe nachlackieren! das waere nett!

smile.

cu in riccione..

phil..

Gast Breitling

wie wärs mit nem Toyota Landcruiser?? unseren haben wir schon seit fast 4 oder 5 Jahren und der war noch nie in der Werkstatt :o hat ne menge Platz für Hund und Familie und ist ideal für den Urlaub

da es hier auch um Hunde geht :P hier ist mein Bobby

Bild%2099222bobby.jpg

haben noch einen Toyota Yaris, passte leider nichtmehr in den Fuhrpark :(

@loco:

stimmt, der range rover ist gigantisch gross. wann soll es denn eigentlich den alpina x5 mit v12-motor geben? das wäre doch das verperfekte auto für dich.

ot:

ist das ein jack russell terrier? niedliches kerlchen, aber nicht so niedlich wie du! :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...