Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw X5 4.6is


locodiablo

Empfohlene Beiträge

@ loco,

das müßte die Anlage von Bastuck sein,

geh mal auf www.bastuck.de und dann auf X5,

ich würd sagen die Bilder sind identisch!

Gruß

ghetto

ach ja, nimm den 4,6 is, hab ihn "live" in Schwarz gesehen, ist ein Mördergerät!!!!! Den Diesel bin ich mal gefahren, und das war schon Fun pur! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

kennst du schon Bmw X5 4.6is (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also hier noch ein Bild von dem der auf dem ersten Bild zu sehen ist.

Auf der Seite sind zwar 5 Bilder, aber das eine ist doch ein silberner von Hamann. Die Rede ist von den roten X5's.

Dann reichts jetzt auch erstmal zu dem Thema Rot.

27757_1261298477145939380.jpg

was bitte schön spricht für einen x5????

es gibt doch kein objektives argument für den x5.... der rs6 ist vieeeeeeeeeeeeeel besser!!!!

dass heisst aber nicht, dass mir der x5 nicht gefällt.... bei dsf gibt es ein video von einem hamann x5.... der sound ist unglaublich....

was bitte schön spricht für einen x5????

es gibt doch kein objektives argument für den x5.... der rs6 ist vieeeeeeeeeeeeeel besser!!!!

Naja gut, das ist alles relativ und wenn man es genau nimmt spricht eigentlich nichts für eines der beiden Autos. Wenn es um den Nutzen des Fahrzeugs geht, könnte sich Gian Carlo ja auch gleich einen 3 Jahre alten Ford Mondeo für 6000€ kaufen. :)

Aber mal ernsthaft. Ich denke das der X5 schon ein sehr gutes Auto ist und Gian Carlo´s Ansprüchen entspricht. Ihm geht es ja auch vorallem darum das er seinen Hund vernünftig mitnehmen kann und das ist mit diesem Auto vollkommen gegeben und er kann auch mal ohne Probleme die Asphaltierten Wege verlassen, wenn er mit seinem Hund spazieren gehen will.

und was spricht für den RS6?

Er ist schnell, das war's aus meiner Sicht aber auch schon!

Na ja, kann auch sein weil Audi nicht so mein Fall ist.. Das heißt aber nicht, dass ich die Leistung vom RS6 schlecht finde, im Gegenteil, find ich schon beeindruckend, mehr aber auch nicht! Mit nem Turbo ist das auch keine all zu große Kunst.. Ist eben alles Geschmackssache! Und objektiv spricht nichts für beide Autos, nur der Geschmack, Spaß ect. entscheidet!

Um mal wieder zum Thema zu kommen, ein schön gemachter X5 macht jawohl mehr daher als ein Audi mit zig Turbo PS, finde ich zumindest, ohne jetzt die Audi Freunde hier "angreifen" zu wollen! Ausserdem kriegt Loco doch bald den Murciélago, da geht's ihm wohl jetzt nicht nur um die Leistung!

Ich hätte so eine Art Zwischenlösung:

Wie wäre es den mit einem Audi Allroad Quattro?

-Wenn man den 2.7 T noch tunen lässt, kommen bis zu 420 PS (MTM)

-Der 4.2 kann man schliesslich auch noch tunen.

Aber ich bergreiffe Loco schon. Die Tiere soll man nicht Quälen...

Dein Ziel ist ein Auto wo man 5 Personen und einen Hund transportieren kann. Und natürlich Saft unter der Haube.....

Muss mal überlegen.....

also der allroad quattro ist wirklich ein geniales auto...

mein onkel besitzt den 2,5 TDI und ich bin da mal mitgefahren als wir von Berlin nach Hamburg gereist sind, um meine Tante abzuholen... war einfach wahnsinn, also ich hab noch nie ein auto gefunden, was mehr Überholprestige hatte als Der Allroad... und mit dem 4.2 ist er natuerlich der Oberhammer...

würde den RS6 nehmen...allerdings auch aus wirtschaftlichen gruenden, auch wenn diese bei solchen Autos praktisch keinen Wert mehr haben 8)

egal, beides gute Autos, dazu noch der Murci... :roll:

gruß holger

die interieurbilder vom cayenne sehe ich heute zum ersten Mal.

aber bin schwer beeindruckt. also von hässlich kann man da wirklich nicht sprechen. :wink: schöne Instrumente und das Navi ist auch gelungen.

wenn Ihr ein hässliches Interieur sehen wollt schaut euch den "Enzo" an.

sorry aber ist leider so... :roll:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...