Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw X5 4.6is


locodiablo

Empfohlene Beiträge

wann soll es denn eigentlich den alpina x5 mit v12-motor geben?

Kommt der Überhaupt? Wichtiger wäre seitens von BMW erstmal der 4.0d im X5. Warum die den nicht schon längst anbieten??

loco, ich würde zwischen den beiden Fahrzeugen, wie du schon gesagt hast, die Lieferfrist entscheiden lassen. Da müsste der X5 im Vorteil sein!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

kennst du schon Bmw X5 4.6is (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@loco

Denk mal praktisch:

Ist dein Hund in der Lage alleine auf die Heckklappe des X5 zu springen ?

Ich hätte keinen Bock Ihn da jedesmal hochzuheben, besondern nicht wenn er gerade im Wasser war.. P.S: Wenn es ein grosser Hund ist solltest Du über die komplette Kunstoffeinlage für den Kofferraum (erhältich für fast alle BMw's) nachdenken. Sonst stinkt das Auto bald gewaltig.

Gruss

Erik

Oh ja, das muss unbedingt mit! Ich kann mich noch gut an meinen Ferienjob bei BMW-Berlin erinnern, da war einmal ein 540i Touring Hartge da, ich dachte, super Auto, super Sound, aber als ich dann drin saß, wollte ich ganz schnell wieder raus weil es so nach Hund gestunken hat!

@m@rtin: der x5 soll doch auch eine sehr hohe lieferzeit haben, oder?

ich denke, dass sich der x5 und der rs6, in der lieferzeit, nicht viel unterscheiden! müßte man aber mal nachprüfen!

stimmt, ein 4,0l diesel wäre natürlich der x5 schlechthin.

@ewawer:

ich glaube, loco würde den x5 sowieso mit einem sportlicherem und tieferem fahrwerk versehen, da sollte sind hund keine probleme beim reinspringen haben! :wink:

Der x5 soll doch auch eine sehr hohe lieferzeit haben, oder?

ich denke, dass sich der x5 und der rs6, in der lieferzeit, nicht viel unterscheiden! müßte man aber mal nachprüfen!

Also, wenn man heute einen 3.0d bestellt, wartet man in Berlin bis Dezember/Januar. Der 3.0d ist wohlgemerkt der begehrteste X5. Ich schätze, der 4.6er ist so Oktober startklar, wenn man ihn jetzt ordert.

Ich kann auch mal anrufen und Fragen.

Der RS6 hat auch Lieferfristen bis Oktober, aber 2003! :lol:

@phil........farbe: schwarz/scharz mit alueinlagen, 22zoll budnik, auspuffanlage und mind. 8cm tiefer....so würde er aussehen...ok ? :lol::wink:

ewawer........also da er sowieso mind. 8cm tiefer sein müsste für mich wäre das mit dem einsteigen kein problem, zudem springt mein hund trotz seiner grösse sehr hoch. aber du hast recht habe auch schon daran gedacht.

zu den lieferzeiten: X5 ca. oktober-november 2002, RS6 Oktober 2002

gian-carlo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
farbe: schwarz/scharz mit alueinlagen, 22zoll budnik, auspuffanlage und mind. 8cm tiefer....so würde er aussehen...ok ? :lol::wink:

zu den lieferzeiten: X5 ca. oktober-november 2002, RS6 Oktober 2002

Was? Mir gefallen die Original-20" sehr, sehr gut. ich habe noch kein Bild mit Budniks gesehen. Sieht das gut aus?

RS6 Oktober 2002? Mir war so, als wäre die gesamte Jahresproduktion längst ausverkauft? :-?

M@rtin ...........bis jetzt hat soweit ich weiss noch keiner 22 zoll budnik auf seinem X5, die 20 zoll sind nicht schlecht aber serie....d.h. jeder fährt damit rum.

was den rs6 angeht ist die jahresproduktion wirklich ausverkauft hat man mir anfänglich auch bestätigt.....als ich gesagt habe, dass ich ihn nur kaufen würde wenn ich ihn im oktober 2002 bekommen würde hat der nette verkäufer ein paar telefonate geführt und siehe da, man könne da was arangieren hat er gemeint :wink:

gian-carlo

der Hartge X5 ist wirklich der beste X5 den es momentan gibt.

allein schon die Felgen/Reifen - Kombi mit den Pirelli P zero rosso :roll:

genial.

in dem schon etwas älteren motorvisiontestbericht über den Hartge X5 meinte

der moderator: " die Lufteinlässe vorne sehen aus wie wenn sie problemlos jeden FIATuno auffressen könnten..." :D

(nix gegen Fiat uno...)

also loco an dieser alternative führt meiner meinung nach trotz RS6 etc. kein weg dran vorbei.

Auf Wunsch von Lucky.

Den Namen der Farbe kenne ich leider nicht.

27521_4672620405196075404.jpg

Aaargh! Ist das das neue Barbie - Mobil? (wo ist der Brech-Smily, wenn man ihn braucht? :D )

Da würden mich keine zehn Pferde reinbekommen. Ich find die X5 persönlich eh zu gross.

Dann doch lieber 'nen RS 6 ...

es ist definitiv imola-rot!!! das schliesse ich auch daher das es offizielle bilder von bmw sind! ein individual-lack ist ausgeschlossen,die selben bilder sind auch im prospekt zusehen,wo sie als imolarot bezeichnet wird!!!

zum thema 4l diesel:

aufgrund der baugrösse des motor ist es nicht möglich den v8 in den motorraum zupacken! das ein v12 reingeht ligt nur daran weil der winkel steiler ist als beim diesel und er somit unten schmaler ist!

zu den 4 bildern:

man sieht doch immer die gleiche autonummer!!! oder glaubt jemand das bmw seine intressenten ver****** will und das auto einfach umlackiert oder die nummernschilder wechselt!

wohl kaum!

also, die leicht violette farbe ist doch auf keinen fall das imolarot! das kann und will ich einfach nicht glauben! 8)

ich schliesse mich da, der meinung von 928 an!

@deejay-555:

achte bei den 4 bildern, neben dem kennzeichen auch mal auf die scheiben, hinter der b-säule! :wink:

zum thema 4l diesel:

aufgrund der baugrösse des motor ist es nicht möglich den v8 in den motorraum zupacken! das ein v12 reingeht ligt nur daran weil der winkel steiler ist als beim diesel und er somit unten schmaler ist!

Das ist aber schlecht. Da überlässt man der M-Klasse 400 kampflos das Feld!

Dann sollte BMW aber wenigstens wieder ein Kooperation mit Alpina beschließen (wie 4.6is) und den Motor aus dem D10 in den X5 verpflanzen.

stimmt sind 5 bilder auf der seite und ich hab nur die 4 letzten angeschaut! sorry

wenn manns mit dem ersten vergleicht stimmts schon das die anderen etwas anders ausssehen! es scheint als wärs ne art metallic-lack!

war grad auf der individaulseite von bmw! der einzige lack der ähnlichkeit hat wäre mora-metallic,der ist aber viel dunkler! ausserdem glaube ich dann wieder nicht das bmw eine farbe verwendet für bilder die nicht im individual program ist! wird also schon imolarot sein!

werde aber trotzdem in münchen anrufen morgen und nachfragen beim phototeam falls es die zeit erlaubt! :roll:

also, die leicht violette farbe ist doch auf keinen fall das imolarot! das kann und will ich einfach nicht glauben! 8)

ich schliesse mich da, der meinung von 928 an!

@deejay-555:

achte bei den 4 bildern, neben dem kennzeichen auch mal auf die scheiben, hinter der b-säule! :wink:

is scho klar sonnenschutzvergalsung!

sind ja auch nicht 4 sondern 5 bilder auf der seite! :-?

Das ist aber schlecht. Da überlässt man der M-Klasse 400 kampflos das Feld!

Dann sollte BMW aber wenigstens wieder ein Kooperation mit Alpina beschließen (wie 4.6is) und den Motor aus dem D10 in den X5 verpflanzen.

ich denke mal das bmw nicht immer einen direkten vergleich zu mercedes braucht! anhand der lieferzeiten ist ja auch zusehen das der 3.0 d sehr gefragt ist! was allerdings wäre wenns denn 4 l gäbe wissen wahrscheinlich nur die marketing menschen bei bmw! aber was soll das ganze,wenn er nicht reinpasst gehts halt nicht! als ich im fiz vor 3 jahren war gabs dort einen einbauversuch der allerdings leider scheiterte!

ne kooperation mit alpina schliesse ich jetzt mal aus! schliesslich war der 4,6is ja auch als alpina x5 geplant! den d10 motor gibts aber nur für den e39 im moment! den 4,6 l nur noch im x5 da der b10 v8 mittlerweile 4,8 l hubraum hat! vielleicht sondert alpina ja mal den d10 motor aus und bmw darf sich bedienen! :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...