Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Challenge 2005


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Habe gehört, dass das Rennen in Spa erst im Oktober sein soll.

Ja ist korrekt, die Saison endet am 02. Okt. in Spa-Francorchamps!

Hier die Termine zur Challenge 2005:

23.-24. April - Oulton Park

24.-26. Juni - Zolder

17. Juli - Snetterton

29. Aug. - Castle Combe

08.-10. Sep. - Silverstone GP

16.-18. Sep. - Brands Hatch GP

01.-02. Okt. - Spa-Francorchamps

fast alls in UK? :-(((°

Das verstehe ich nicht.

>Monza

>Nürburgring

>Spa

>Misano

>Magny-Cours

ist doch nicht in UK. Ich weiss schon, es ist alles ziemlich weit weg von Luzern, aber doch nicht zu weit. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sebastian,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Danke kkswiss,

Hockenheim wäre dann ja auch noch interessant. Mal sehen wie die entgültigen Termine sind.

Der 26. Juni wäre für Spa ja nicht schlecht. aber wie go300 schon sagte könnte es auch im Oktober sein.

Sagt zumindest der owners club uk.

http://www.ferrariownersclub.co.uk/happenings/2005/january/pmfc.asp

Hallo Sebastian

Meine Quelle ist Dr. Mander, ich habe heute 13.01 morgen mit Ihm telefoniert und du kannst sicher sein, wenn er noch keine festen Termine hat, hat Sie keiner.

Dr. Mander ist der Organisator für die Challenge in Italien und Europa und arbeitet in Wiesbaden. Es gibt keine verlässlichere Quelle als Ihn. :wink2:

Hallo,

also der Termin in Hockenheim ist normal ziemlich fest. Steht sogar schon auf www.hockenheimring.de

Das ganze läuft übrigends unter dem Namen "JIM CLARK REVIVAL"

Das steht bis jetzt auf der Homepage drauf.

---

JIM CLARK REVIVAL

Die Freunde des klassischen Motorsports können sich freuen: 2005 werden beim "Jim Clark Revival" klassiche Formel 1, Formel 2, Formel Junior, Ferrari Challenge, FIA-GTC 65, FIA-TC 65, FIA-GTC/TC 76 und viele andere klassische Rennwagen am Start stehen <<

---

Zeitplan gibt es bis jetzt noch keinen, falls jemand einen hat würde ich mich freuen wenn ihr den hier postet.

Vielleicht weiß ja auch schon jemand Eintrittspreise.

Was mein ihr welcher Tag ist zum ansehen besser. Samstag oder Sonntag. Muss dazu sagen das ich nicht umbedingt die ganzen Rennen sehen möchte sonder hauptsächlich Fotos von den Autos auf der Strecke und im Fahrerlager machen möchte. Da ist warscheinlich der Samstag besser oder?

ciao

Quirin

  • 4 Wochen später...

Wer von den Ferraristis bei CP wäre denn an einem Treffen am Rande der Veranstultung am HHR interessiert?

@KKSwiss: Wird es ein "freies Fahren" mit den Roten auf dem HHR, im Rahmen der Veranstaltung (für FCD Mitglieder) geben?

Wer von den Ferraristis bei CP wäre denn an einem Treffen am Rande der Veranstultung am HHR interessiert?

Ich bin bestimmt nicht dabei, sonst dreht meine Familie am Rad. :wink2: Ich hab so schon genug Termine.

@KKSwiss: Wird es ein "freies Fahren" mit den Roten auf dem HHR, im Rahmen der Veranstaltung (für FCD Mitglieder) geben?

So viel ich weiss, verhandelt der FCD im Moment darüber ob wir im Anschluss vom OGP in der Zeit von 18-19 Uhr alleine auf die NS dürfen. Das hatten wir schon vor 3?/4? Jahren mal.

So viel ich weiss, verhandelt der FCD im Moment darüber ob wir im Anschluss vom OGP in der Zeit von 18-19 Uhr alleine auf die NS dürfen. Das hatten wir schon vor 3?/4? Jahren mal.

Wow, mit einem Haufen Ferraris auf der Nordschleife fahren? Dafür würde ich ja beinahe in den FCD eintreten!

Wow, mit einem Haufen Ferraris auf der Nordschleife fahren? Dafür würde ich ja beinahe in den FCD eintreten!

Wie gesagt, haben wir schon gemacht. Aber mit dem Haufen Ferraris wird das wohl nichts, das zieht sich sehr schnell auseinander :D und dann bist Du alleine auf der Strecke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...