Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 oder ......


cj175

Empfohlene Beiträge

Da kann Ich Dir auch nur recht geben. Das keiner den C32 kauft ist nämlich bestimmt kein Zeichen von Exklusivität, sondern das der C32 bei den Kunden nicht so gut ankommt, wie z.B. ein Porsche oder ein M3!

Lucky

das heisst doch nicht, dass das am auto liegt!!!!

man kann doch nicht nur von den verkaufszahlen auf die qualität und leistung eines wagens schließen....

beispiele für herausragende wagen, die von der kundschaft aus verschiedenen, banalen gründen abgelehnt wurden, gibt es genug.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

das heisst doch nicht, dass das am auto liegt!!!!

man kann doch nicht nur von den verkaufszahlen auf die qualität und leistung eines wagens schließen....

beispiele für herausragende wagen, die von der kundschaft aus verschiedenen, banalen gründen abgelehnt wurden, gibt es genug.

Welche denn? Golf II Country? Toyota Camry? :-?

Sieh es doch mal nicht nur lokal sondern global in den USA z.B.

ist der Lexus erfolgreich. Und das ist ein wichtiger Markt.

Bin selber Lexus in Amiland gefahren - damit bist Du dort ganz

weit vorne. Aber das ist offtopic.

das heisst doch nicht, dass das am auto liegt!!!!

man kann doch nicht nur von den verkaufszahlen auf die qualität und leistung eines wagens schließen....

beispiele für herausragende wagen, die von der kundschaft aus verschiedenen, banalen gründen abgelehnt wurden, gibt es genug.

die wagen möchte ich auch mal gerne wissen.

letztendlich endscheidet die kundschaft über erfolg oder misserfolg, da kann ein auto noch so gut sein. am besten fragst du mal die m3-fahrer warum sie sich für einen m3 entschieden haben und nicht für einen c32, aber die gründe wurde hier schon desöfteren offen gelegt.

edit: ich denke, dass der c32 in den staaten besser ankommt als bei uns, denn es ist ein automatik-wagen! :wink:

für mich ist ein alpina ein exklusives auto!

Ist doch Ehrensache, wir müssen doch zusammen halten! :D

find ich auch!!! :wink:

Ich finde auch das die verkaufszahlen der "spiegel für den beliebtheitswert" sind.

Z.B. der neue 7er verkauft sich hier nicht so gut.

Für die meisten liegt das am Auto (Design) und an sonst nix!

Meiner Meinung nach ist und bleibt der C32 ein "Alzherren Auto"!!

Gruß

Chris

Z.B. der neue 7er verkauft sich hier nicht so gut.

Für die meisten liegt das am Auto (Design) und an sonst nix!

Meiner Meinung nach ist und bleibt der C32 ein "Alzherren Auto"!!

Stimmt nicht ganz, der neue 7er hat in den ersten Monaten höhere Verkaufszahlen eingefahren, als sein Vorgänger. Ob dieser Trend auch in der Zukunft anhält, bleibt aber abzuwarten.

In den USA oder Asian, ist der neue 7er der absolute Renner!

Stimmt, der C32 ist und bleibt ein Altherren Auto! Die meisten Tuner-C-Klassen sind um ein vielfaches sportlicher und "exklusiver".

Also da ich den C32 ja ganz gut kenne denke ich kann ich hier etwas Produktives dazu beitragen.

Mein Vater zum Beispiel hat sich zwischen RS4,M3 und C32 für den Mercedes entschieden und zwar aus einfachen Gründen. Der Wagen musste schnell sein,ausreichend komfortabel und vor allem dezent. Letzteres erfüllen weder RS4 noch M3. Wenn man mit diesen Autos vorfährt erkennt sofort jeder wieviel Geld dahintersteckt während der C32 praktisch aussieht wie ein C180.

Das der C32 ein Altherrenauto sein mag sollte jeder für sich entscheiden.

Natürlich ist der Wagen nicht so konsequent auf Sportlichkeit getrimmt wie M3 oder RS4. Ich wage trotzdem zu bezweifeln ob beide Kanditaten dem C32 auf der Landstrasse davonfahren weil auch beim Mercedes die Grenzen dort so hoch liegen,dass man sie nicht im normalen Strassenverkehr ausloten sollte. Auf der Autobahn nimmt es der Benz übrigends mit beiden locker auf! Da fährt niemand dem anderen davon. Auf der Rennstrecke sieht es natürlich anders aus. Aber wenn ich wirklich jedes Wochenende auf die Nordschleife fahren will dann kauf ich mir lieber einen alten 964 RS und zeig noch jedem neuen M3 das Heck.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Da hast du recht, es ist und bleibt eben eine Geschmacksfrage und aus welcher "Ecke" man das ganze sieht!

Wenn ich mich jedoch für eine starke C-Klasse entscheiden müßte, dann würde ich lieber eine von Brabus oder Carlsson wählen, als den AMG C32.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cj175,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ Budgie: Ich habe nur aus meinem persönlichen Empfinden erzählt, ohne die genauen Werte zu kennen. Vor 3.500 - 3.800 U/min würde ich sagen der RS4 zieht so an wie mein alter A3.

laut dsf setzt der turbo bei 2.500 ein.

ausserdem beschleunigt der audi schneller und wirkt agiler. alles laut dsf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...