Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lust auf Vergleich mit getuntem Audi S2 Coupe...??!!


Benji

Empfohlene Beiträge

Also ich denke mal das ich mich nicht verstecken muß :-(((°

Allerdings ist der S2 fur hohe Leistungen einfach besser geeignet als der VR6 Motor da gebe ich dir Recht!!!

Momentan ist mein Golf sowieso im Winterschlaf bzw. denke ich dann neben anderen Arbeiten auch über die Nachrüstungen einer Lachgasanlage!

Naja zumindest für nen Lupo 16V wird es woll reichen O:-):-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi!

Das glaub ich Dir schon das es für einen Lupo reicht! :lol::lol::lol:

Doch ich bin halt nicht so überzeugt von den Biturbo Kits die so angeboten werden! Deswegen meinte ich ja wenn du ihn selbst zusammengebaut hast dann könntest du vielleicht eine chance haben! Die HGP Kits sind dagegen einfach zu unausgereift! Warum verwendet denn der HGP für den vr6 die gleichen Lader wie ein Audi s4 und gibt dann beim vr6 über 400PS an! Da kann doch was nicht stimmen!

Fährst du KKK Lader oder garrett?

Diesen Lachgasmist würd ich mir auf keinen fall einbauen! Das bringt 1. nicht so viel wie immer versprochen wird u. zudem geht der Motor schnell hops! Einer in aus meiner Gegend hat damit schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!

Fährst du nen golf 3? Wieso soll der denn 950Kg wiegen? Poste halt mal ein paar Fotos im Forum!

Bist du wohl selber schon mal nen VR6 mit Turbo Kit gefahren???? Weil du sagst das Paket überzeugt dich nicht!!!

Der Golf ist auf 920 kg (lerr-)abgestrippt !!!! SLIMFAST :lol: naja macht dann einfach mehr Spaß mal z.B. nen M5 locker :-))! den Auspuff zu zeigen!!!

Die Fahrleistungen kann mann ja dann erahnen :evil::evil::evil: !!!

Sven

Bist du wohl selber schon mal nen VR6 mit Turbo Kit gefahren???? Weil du sagst das Paket überzeugt dich nicht!!!

Der Golf ist auf 920 kg (lerr-)abgestrippt !!!! SLIMFAST :lol: naja macht dann einfach mehr Spaß mal z.B. nen M5 locker :-))! den Auspuff zu zeigen!!!

Die Fahrleistungen kann mann ja dann erahnen :evil::evil::evil: !!!

Sven

PS: Allerdings könnte ich dich durchaus mal zur Probefahrt mitnehmen!!!

Hi!

Dein Angebot nehm ich gerne an! Woher kommst du denn?

Ja ich kenn mich etwas aus mit den vr6 turbo geschichten! Ein Bekannter von mir hatte selbst nen Corrado vr6 Turbo! Vielleicht kennst du ihn ja aus der VW scene! Der hat schon fast alle Turbovarianten gefahren die es von HGP gibt! Ob bi oder Single turbo! Er war nicht so überzeugt von den Biturboumbauten die von dieser Firma so angeboten werden! Zuletzt hat er sich dann selbst was zusammengebaut! Er benutzte die Lader vom Porsche 993 turbo! Dies war die beste Lösung u. man kann sowas dann nicht mehr mit dem HGP Müll vergleichen! Leider hatte er dann keinen Bock mehr auf die Karre u. hat sie geschlachtet!!!!!!!!

Aber glaub mir mit deinem Umbau hast du gar keine Chance gegen Benjis S2! Da musst du schon selbst Hand deinen Biturbomotor anlegen, oder den Rothe Kit für 500Ps kaufen! Das Zeug taugt dann wenigstens was!!!

Nen M5 locker stehen lassen ist aber vielleicht auch etwas übertrieben!! :wink::wink:

Stimmt nen M5 locker stehenlassen ist schwer!!!!

Nur mußt du davon ausgehen das ich schon mal ca. 30 PS mehr habe, ein höheres Drehmoment und dazu noch bestimmt 700kg weniger wiege!!!

Allerdings wenn du davon ausgehst das es für den Audi nicht reicht könnte ich ja meinen Kollegen von

DÄHLBÄCK Racing

Stichwort: Golf 4 mit ca. 900 PS usw.

anrufen!

Der wird dann allerdings auch mit den S2 spielen!!!

Dann könnte auch ein bestimmter Carpassion-User bei Weineck anrufen, und dann mit der Cobra und 1750PS wiederrum mit dem Golf spielen. 8)

Jetzt aber mal ernsthaft.

Hast du schonmal irgendwelhce Tachomessungen gemacht, wie z.B. 100-200 km/h??

Würde mich mal interessieren :???:

Naja mann muss den Leuten mal klar machen das es immer einen gibt der schneller, besser, weiter, reicher usw.......... ist!!! :-))!

Letzendlich finde ich es mühselig das gesagt wird das der Audi S2 von Benni alles "platt macht" ("deswegen auch das Beispiel mit dem Dählbäck Golf O:-) ")!!!!

Nur was ich damit ausdrücken will ist der Respekt der mit dem verbundenen Aufwand verbunden ist (z.B. 230 auf 512 PS etc.)!!!!

Meine Zeit von 100-200km/h kann ich dir leider auch nicht sagen wie gesagt für nen lupo reicht es :lol: !!

NEIN ernsthaft also ich denke das gleiche Problem wird auch Benny, bzw. Lampofahrer oder auch GT2 Fahrer haben die einfach wissen das es ganz ganz wenig Autos gibt die sich auf diesem Level befinden!! Diesbezüglich werde ich wahrscheinlich auch nie auf die Autobahn fahren und banal meine Zeit abstoppen!! :???:

Ansonsten eine unfallfreie Wintersaison

Gruß Sven

Schon klar.

Ich glaube auch nicht das Bennys S2 alles platt macht, aber er gehört schon zu der Kategorie "Böse" :???:

Mich hätte deine Zeit nur interessiert, weil mir in der Hinsicht die Ehrfahrungswerte fehlen.

Bin eben neugierig :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Benji,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja so lange der Fahrer nicht böse ist O:-)

Also meine Zeit von 100 auf 200 km/h wird bei ungefähr 8 Sekunden liegen!!!

Allerdings ein C36 AMG hatte mich schon immer interessiert!!!*

Kannst du mir mal den ein oder anderen Link geben oder selber Infos preisgeben!!! - Ist einfach irgendwie alltagstauglich O:-)

Gruß Sven

*Natürich nur als Zweitwagen :-))!

Hi!

Mir ist auch klar das es sicher ein Auto gibt das schneller ist als der S2 von Benji! O:-)O:-)O:-)

Von wo bist du denn jetz eigentlich genau u. woher hast du den Biturbo Kit! Wahrscheinlich doch von HGP oder! Fährst du mit Frontantrieb?

Der Bekannte von mir schwärmte halt damals immer vom rothe vr6 turbo Kit für 500PS! Er meinte das ist das einzig sinnvolle, obwohl er schon biturbo Kits gefahren hat!

Hab sogar noch ein Video das von nem Corrado ist der den rothe Kit mit 500Ps fährt!

Hab sogar noch ein Video das von nem Corrado ist der den rothe Kit mit 500Ps fährt!

Na dann würd ich mal sagen das du das Video mal hier reinstellst,das würde mich interessieren und bin mir sicher das ich nicht der einzige bin :-))!

Hi!

1Video das vom braunen UPS Corrado ebenfalls ca. 500Ps hab ich nur auf VHS kassette!

Das andere Video hab ich auf meinem Rechner! Ich würde es schon ins Forum stellen, doch wie geht das? Ich könnte es evtl. auch jemandem per e-mail schicken der es dann reinstellt!!

Ist eigentlich schon sehenswert, vor allem der Sound!

Also ich hoffe auf weitere Infos! :wink2::wink2::wink2:

Hi!

DA mir in diesem Forum leider scheinbar keiner weiterhelfen will oder kann, werd ich es nochmal über das andere Forum versuchen! :???::???:

Das Video funktioniert zur Zeit nicht, da ihm der Server zusammengebrochen ist! Er meinte nach 2 Stunden wollten sich bei ihm schon fast 650 Personen das Video runterladen!!!! Das war dann doch zu viel!!!!!!! O:-)O:-)O:-)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...