Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lust auf Vergleich mit getuntem Audi S2 Coupe...??!!


Benji

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich fahre ein getuntes Audi S2 Coupe und würde gerne

mein Auto gegen andere getunte Fahrzeuge (von 3xx bis 5xx PS)

in der Beschleunigung vergleichen und Erfahrungen austauschen.

Wer kommt aus dem Raum Heilbronn/Stuttgart und hat Interesse

an solchen Treffen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ ITMANAGER: Wenn der S2 rot ist, lass Dein Geld lieber stecken :lol:

Aber leider kommt der Andreas mit dem roten aus DO und nicht aus Heilbronn.

Was ist denn gemacht worden am Audi @ Benji?

Wiso? Was hat es mit dem Roten Audi so auf sich?

Es gibt jemanden mit einem roten Audi, der in ganz Europa Beschleunigungsrennen mit dem Auto gewinnt. Meines Wissens liegt die Leistung zwischen 5 und 600 PS. Er kommt halt aus Dortmund und ich habe öfters Kontakt zu ihm. :wink:

Er hatte mir mal erzählt, dass er vor ein paar Jahren mal bei den Ferrari Days am Ring war. Hatte aber auch nicht wirklich jemand eine Chance.

Dazu muss man allerdings auch sagen, dass er das Auto auf Rohkarosse aufgebaut hat, nur um Beschleuningungsrennen zu fahren :-o

Hi!

Andy Rs2 der rote S2 ist wirklich eine Höllenmaschine!

Aber ich würde mich nicht mit dem Typen mit dem S2 anlegen, der dieses Thema ersellt hat!

In Heilbronn gibt es einige Spinner die in ihren S2 mehr als 500 PS fahren ich denke der gehört zu denen!!

Ist der zufällig grün oder so???????????

Wenn es einer von dieser Gang ist sollte sich auch ein Lambo-fahrer überlegen ob er gegen dieses Teil antreten will!

Probiert es jedenfalls nicht mit eueren M3!!!!

Es gibt übrigens auch in Berlin so S2 fahrer!! Die Fahren nur Sportquattro Technik wie sie damals im S1 Rally-Gerät verbaut wurde! Da sieht eigentlich fast jedes Auto alt aus!!

Halloo gibts Fotos zu dem Autos gegen das man antreten soll?

am liebsten vom Motor!

ps: ich interessiere mich nur, habe immerhin 90 ps und bin arm wie eine kirchenmaus um mehr ps zu haben

Das "berüchtigte" rote S2 Coupe kenne ich auch nur zu gut.

Ich habe es schon auf sehr vielen Beschleunigungs-Rennen gesehen, und es hat immer gewonnen !!!

Habe auch mal ein paar Worte mit dem Besitzer über den Motor gewechselt, aber der hält sich da sehr bedeckt.

Hi ITMANAGER,

wenn Du magst können wir schon ein "paar Euros" hinlegen.

Wobei ich sagen muß, dass ich keine Ampelstarts mache.

Wir könnten uns einfach mal Treffen und dann können wir

weitersehen...

Fähst Du dann den M3 E46?

Gruß

Mich würde mal interessieren, was du davon hast, und wie du das ganze abhalten willst. Wenn illegal --> sofort Schloss

Gegen ein gemeinsames Treffen, ein kleines Rennen auf abgesperrter Strecke und danach ein Bierchen hat keiner was ...

Wenn du ernsthaft interessiert bist, dann solltest du vielleicht etwas mehr von dir geben!

Ich werde diesen Thread genau verfolgen ;)

Ciao

PS: Nein, ich nicht!

Hallo,

ich wollte eigentlich nur "Gleichgesinnte" kennenlernen und andere

Automarkenfahrer mit Leistung treffen und Erfahrungen auszutauschen und wenn derjenige dann auch Lust hat einfach

mal die Autos gegeneinander zu vergleichen, in der Beschleunigung

z.B... warum nicht. Jedenfalls ist das für mich nichts Illegales...

Mir geht es vielmehr darum Leute kennenzulernen die selbst

"Autoverrückt" sind und zu schauen was aus "anderen" Automarken rauszuholen ist...

Also ich würde sicher nicht mit dem Countach antreten, mein Auto wurde in diversen Zeitschriften getestet und die Werte sind bekannt.

Ich würde meinem Auto diese Tortur nicht zumuten, da eine verbrannte Kupplung ein Kostenpunkt ist, der es nicht Wert ist wegen eines dummen Duells zu riskieren.

Raymond

Also ich würde sicher nicht mit dem Countach antreten, mein Auto wurde in diversen Zeitschriften getestet und die Werte sind bekannt.

Ich würde meinem Auto diese Tortur nicht zumuten, da eine verbrannte Kupplung ein Kostenpunkt ist, der es nicht Wert ist wegen eines dummen Duells zu riskieren.

Raymond

Solche Duelle haben wir mit 19 gemacht. Dazu ist mir auch das Material zu schade. Mit dem schönen Lambo macht man sowas ohnehin nicht!

Hallo,

wie ich hier sehe gehen die Meinungen auseinander was solche

"Autovergleiche" angeht.

Gut, jeder so wie er denkt, ist doch kein Thema...

Ich jedenfalls sehe die Sache nicht so eng und zum Glück habe

ich auf der Autobahn auch Lamborghini- oder Porscheturbo- und Ferrarifahrer getroffen die das genauso sehen wie ich und auch

mal auf das Gaspedal getreten sind (natürlich nur wenn es der

Verkehr erlaubt und keiner gefährdet wird)...

Und das war eine spaßige Sache.... die Leute waren sogar bereit

danach auf eine Raststätte zu fahren und mir zu sprechen, weil

sie ziemlich perplex waren...

Nun gut, ich wollte hier keine Unruhe stiften und durch einige Äußerungen hier im Forum kann ich ja entnehmen, dass man sowas nicht macht und es Unsinn ist.... Ich akzeptiere das.

Danke nochmal für die privaten Mails, die das nicht so eng gesehen haben...

Hey Benji sei nicht so traurig wenn es hier keiner mit Dir aufnehmen will!

Jeder kennt halt dein Auto hier, also ist es eh klar das es keiner macht!

Du könntest trotzdem mal ein paar Infos über dein Auto rausrücken! Hast du etwa schon wieder neue Teile drinnen? Was hat er denn zur Zeit PS!

Ich find es eh blöd wenn hier Leute von Verschleiß usw. sprechen und fahren ein Auto wo höchstens andere Felgen drauf sind! Die Serienkisten müssen mind. 50000tkm Vollgas aushalten! Die Jungs mit den Kisten die mehr als doppelt so viel Leistung fahren, wie org. sollen Ihre Kisten dann bedienen bloß das jeder mal sieht wie das so ist!

Wenn du deinen S2 nächstes Jahr noch hast wüsste ich einen Gegner für dich! Mein Kumpel ist zur Zeit dabei seinen S2 komplett neu aufzubauen! Der wird dann mit Sicherheit auf deiner Leistungsebene sein! Also bis nächstes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...